Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Wie wäre es, wenn ihr euch noch einen Typen sucht, der sid mit dir zusammen fickt

sag mal....dir musst das ganze vögeln wohl nicht bekommen....

bei solchen Vorschlägen oder?

Eine Vorschlag der zeigt zuviel ficken bekommt geistig nicht Jeden gut!

 

Du redest hier von einer Frau die mit Sicherheit keinen Wert darauf legt so ein Angebot zu bekommen...

sondern gern einen Partner hätte  der es versteht mit so einer großen Vagina umzugehen und zu befriedigen versteht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann die problematik des TE und seiner partnerin verstehen. Weiter mit verschiedenen stellungen probieren. Am besten wo sie die schenkel zusammen hat. Oder halt anal als alternative. Viel glück beim probieren(was ja auch spass machen kann/soll)

Geschrieben

@MissSerioes

zu deinem letzten Satz möchte ich nur anmerken, dass die Größe relativ ist^^ ;) Mal ehrlich, wie vielen Kerlen sagen wir auf den Kopf zu, dass der Schwanz einfach nur zu klein ist, oder er nicht unbedingt die Form hat, die uns "evtl" nicht ganz so viel bringt?^ Manchen sag ich es auf den Kopf zu, aber ich kanns ja nicht bei jedem verantworten, dass die Männer hinterher Depris bekommen. Auch Kaputi hat ein gutes Herz. Da bleibts dann bei nem ONS und gut ist's.. Manchmal muss man sich erstmal "einficken", oftmals kann man sich das auch sparen. Ergo, vllt hat es ihm einfach noch Keine gesagt.. Frau sollte einfach ehrlicher sein.. *fg*

Das beim Ficken Gehirnzellen verloren gehen sollen: VETO^^ :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MissSerioes:

Du redest hier von einer Frau die mit Sicherheit keinen Wert darauf legt so ein Angebot zu bekommen...

Glaubst du wirklich, dass diese Frau real existiert???

 

Ich würde zum Testen die Bärennummer ausprobieren - wenn's ein Echo gibt, ist wirklich Platz vorhanden....

Geschrieben

Habt ihr schon mal Fisten ausprobiert? Ich glaube, das ist das Richtige für deine Bekanntschaft. Sie wird dabei voll abgehen... ;-)

Geschrieben

Also wenn ein Mann zu mir den Satz mit der Salami im Hausflur sagen würde, wäre dass das letzte Treffen gewesen! Ich akzeptier ihn wie er ist u das möchte ich auch von ihm! Vielleicht solltest mal über den parallelen Einsatz eines Toys nachdenken statt hier zu jammern!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

@MissSerioes

zu deinem letzten Satz möchte ich nur anmerken, dass die Größe relativ ist^^ ;) Mal ehrlich, wie vielen Kerlen sagen wir auf den Kopf zu, dass der Schwanz einfach nur zu klein ist, oder er nicht unbedingt die Form hat, die uns "evtl" nicht ganz so viel bringt?^ Manchen sag ich es auf den Kopf zu, aber ich kanns ja nicht bei jedem verantworten, dass die Männer hinterher Depris bekommen. Auch Kaputi hat ein gutes Herz. Da bleibts dann bei nem ONS und gut ist's.. Manchmal muss man sich erstmal "einficken", oftmals kann man sich das auch sparen. Ergo, vllt hat es ihm einfach noch Keine gesagt.. Frau sollte einfach ehrlicher sein.. *fg*

Das beim Ficken Gehirnzellen verloren gehen sollen: VETO^^ :stuck_out_tongue:

Mein Herz....

Ich habe wegen meiner Enge schon manche Träne vergossen....denn Männer können sehr sehr grausam in ihren Worten sein.

und man lässt dich dann in diesen Jammertal stehen und ich durfte mir dann noch sagen lassen....schieb dir mal ne Flasche rein zum weiten!

fein fein.

von daher bin ich mit manchen Aussagen ganz sensibel...

Ich halte mich mit Aussagen sehr zurück kleiner Schwanz grosser Schwanz weil ich weiss persönlich wie verletzend das sein kann!

und in meinem Fall habe ich dann so wieso immer schuld wenn es nicht klappte!

Heute mit 53 bin ich knallhart geworden...und auch erfahrener .

ach ja..einigen tut das viele ficken gut....schöne Haut  Ausgeglichenheit  guter Schlaf....

und einigen schadet das immens....da gehen Synapsen verloren.....die sind dann weg!;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Glaubst du wirklich, dass diese Frau real existiert???

Ich würde zum Testen die Bärennummer ausprobieren - wenn's ein Echo gibt, ist wirklich Platz vorhanden....

weisst du mein Bester ...es gibt Geschichten die sind so unglaubwürdig....das sie schon wieder wahr sind..

Traurig leider....:pensive:

Geschrieben

geil... ne richtige grosse fotze... weit...nicht eng... ausgeleiert... herrlich... wo gibts die ???? wäre sofort am start... fantasie läuft auf hollywood-level FSK 21....

Geschrieben (bearbeitet)

@TE

was sagt denn die dame mit dem hausflur eigentlich zu deiner BIFI?

wenn du nicht allzuviel spürst, dann müsste es ihr ja ebenso ergehen....*denk

 

...können schwänze eigentlich von zuviel wichsen taub werden?...das könnte möglicherweise auch erklären, warum du kaum was spürst...:crazy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn beide zum Orgasmus kommen davon geh ich mal aus ,sonst würdet ihr es ja wahrscheinlich nicht mehr tun. Seh ich das Problem nicht

Geschrieben

ich stimme rocker1968 zu, denn wenn beide zum Orgasmus kommen, ist doch alles ok. ich denke allerdings, dass Du zusätzlich zum normalen Sex es mal mit Fisting versuchen solltest. Ich bin davon überzeugt, dass ihr beide euren Spaß haben werdet.

Geschrieben

... und wenn gar nichts hilft... (Ironie ein)  Schuhe ausziehen und ganz rein kriechen.... (Ironie aus) :smiley::smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

sag mal....dir musst das ganze vögeln wohl nicht bekommen....

bei solchen Vorschlägen oder?

Eine Vorschlag der zeigt zuviel ficken bekommt geistig nicht Jeden gut!

 

Du redest hier von einer Frau die mit Sicherheit keinen Wert darauf legt so ein Angebot zu bekommen...

sondern gern einen Partner hätte  der es versteht mit so einer großen Vagina umzugehen und zu befriedigen versteht...

Ich rede hier von einem Typen, der sich für die Frau nicht ausreichend findet. Wenn einer nicht reicht, dann vielleicht 2? Natürlich nur wenn die Frau es auch will, aber das ist hier nicht das Thema 

Geschrieben

Tja, lies mal das Kamasutra, Der Duftende Garten oder King Ping Meh. Da werden schon solche Probleme beschrieben und wie man das umgehen kann.

Geschrieben

Hallö??! Wenn Du sie"gerne fickst" und sie es auch wiil und sogar noch für dich BBÜ trainiert... WAS FÜR EIN PROBLEM HAST DU? Vielleicht machst Du eher eins draus? Schätze mal 70% +x der Kerle hier würden sofort mit Dir tauschen. Also genießt es und heul net rum. Alles Gute ist nie perfekt! 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Mein Herz....

Ich habe wegen meiner Enge schon manche Träne vergossen....denn Männer können sehr sehr grausam in ihren Worten sein.

und man lässt dich dann in diesen Jammertal stehen und ich durfte mir dann noch sagen lassen....schieb dir mal ne Flasche rein zum weiten!

fein fein.

von daher bin ich mit manchen Aussagen ganz sensibel...

Ich halte mich mit Aussagen sehr zurück kleiner Schwanz grosser Schwanz weil ich weiss persönlich wie verletzend das sein kann!

und in meinem Fall habe ich dann so wieso immer schuld wenn es nicht klappte!

Heute mit 53 bin ich knallhart geworden...und auch erfahrener .

ach ja..einigen tut das viele ficken gut....schöne Haut  Ausgeglichenheit  guter Schlaf....

und einigen schadet das immens....da gehen Synapsen verloren.....die sind dann weg!;)

 

Ach weißt du, zu eng gibt es nicht. Nur zu ungestüme, undisziplinierte Liebhaber. Mit Geduld und Gefühl ist Alles erreichbar. Ist jedenfalls meine Erfahrung.    Weiterhin viel Spaß hier.

Geschrieben

.. steck doch neben Deinem Stiel noch einen Vibrator o.ä. dazu in die Höhle .. solit wirds enger ;)

Geschrieben

Dazu fällt mir nix ein, wie unsensible bist du eigentlich? Da ist ein Mensch, den du da vor dir hast. Meine Fresse! Übrigens: Jede Frau ist eben anders gebaut.

Geschrieben

Das ist nicht unsensibel, nur ehrlich und er sucht ein Lösung! Und er drückt sich nicht annähernd in so einer Gossensprache aus wir du!

Und ja, die Anatomie der Frau ist individuell und es gibt sie, Vaginas die so offen sind das du als Mann nur in der Luft  hängst.

Geschrieben (bearbeitet)

Fast unfassbarer als den TE ansich finde ich ja die "qualifizierten" Fisting,anal und zweiter-Schwanz-in-Muschi- Vorschläge...

*kopf-tisch* Da sehe ich doch gleich wieder ein paar Namen mehr auf meiner "No-Go-Liste"...einfach mal davon ausgehen daß -er- alles mögliche mit ihr ausprobieren kann, hm? Scheiß auf ihre Vorlieben oder Abneigungen? Wenn sie so "weit" ist, na dann muß sie ja drauf stehen wenn man ihr ne Faust reinrammt oder?

Mir ist rätselhaft wie so mancher "Held" hier überhaupt mal zu Sex kommt...und nein, das ist keine Prüderie...es gibt durchaus Frauen die stehen ab und an mal auf solche Praktiken :P aber davon auszugehen daß man das -"einfach mal mit der machen soll, die hat sicher Spass dran" läßt tiefer blicken als in jeden "hausflur"...

@TE. Man sollte vileleicht nicht jeder Frau glauben die einem sagt man hätte nen Großen....ansonsten ja, vielleicht "zu nass", falls nicht: Ist es eben so, leb halt damit, kannst ihr natürlich auch ne OP vorschlagen, vielleicht gibts ja das was, damit sie auch ganz perfekt für Deinen "Prügel" passt....*vorsicht ironie..muß man ja ansagen, man weiß ja nie...*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin." Tja, was soll man da noch hinzu fügen. Dumm gelaufen. Shit happens. Bist Du zu klein ist er zu schwach oder irgendwie so. Probiers mal mit FischermendsFriend.

×
×
  • Neu erstellen...