Jump to content

Sexueller WhatsApp Chat mit Bilderflirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das auch sehr spannend. Allerdings nutze ich nicht whatsapp dafür, sondern kik. Da nutzt man einen nicknamen und nicht die Telefonnummer.

Hab da auch eine Gruppe. Die Damen die hinein wollen, unterziehen sich einem fakecheck, so dass man sicher sein kann, dass alle die sind, für die sie sich ausgeben. 

So ist die Gruppe zwar klein, aber fein. Ich achte auf Ausgeglichenheit, damit kein allzugroßer herrenüberschuss entsteht.

So haben alle Spaß daran, und es gab auch schon treffen von Mitgliedern

Geschrieben

Nö. Ich gebe nirgends Fotos raus, die nicht schwiegermuttertauglich sind.

Geschrieben

Bei mir ist's ähnlich,erst schreibt man hier ein wenig, dann tauscht man Kik-Namen aus & wenn es sich richtig anfühlt werden auch intimere Foto's ausgetauscht. Im Endeffekt ist es einfach nur ein Schritt in Richtung regelmäßiger Kontakt weil man sich sympathisch findet.

Geschrieben

Also wir sind in einer gruppe und ich muss sagen man hat immer deppen dabei ... aber wir sind mit beiden nummern drin also von daher muss ich sagen es macht schon spass

Geschrieben

Whatsapp ist schon gut um sich kennenzulernen aber einen gemeinsamen kaffee ersetzt es nicht. Lg Achim

Geschrieben

Ist definitifreizvoll vor einem date ... nur bei nacktbildern bin ich vorsichtig

Geschrieben

Also kann ich schon empfehlen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Wenn bedarf besteht, wäre ich dabei. LG Gabriel

Geschrieben

Schon öfter praktiziert und ich finde es immer wieder geil. Es steigert die Aufregung und das Verlangen. Umso mehr geht es dann im Endeffekt rund. Geile Sache!

Geschrieben

Ich bin dafür. Ich finde es klasse, das wir in einer so modernen Welt leben und so viele Kommunikationsmöglichkeiten haben. Ich hab gern Kontakt mit Menschen, jeder hat was zu erzählen und zu zeigen, warum sollte man das nicht auch nutzen ? Jedenfalls besser zu kommunizieren, als nur zu konsumieren !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jazzy38:

... nur ein Mann versteckt der auf das Bilder sammeln aus ist. ...

Das mit den fakes kann durchaus sein. Ich hab es auch schon erlebt, dass Leute nur Bilder wollten bzw. über illegale Dinge reden. Da glaube ich auch nicht, dass ein "Paar" dahinter steckt :-)

Trotzdem würde ich niemanden zu wa verführen. Alleine die Installation verrät schon alle Freunde aus dem Adressbuch. Lieber Telefonieren oder treffen, was natürlich ein wenig Mühe und örtliche Nähe voraus setzt. Was ja nicht immer schlecht ist...

Geschrieben

Es mag ja sein, dass so etwas anregend ist, eine Gruppe in der man sich austauscht. Aber WhatsApp scheint mir dafür nicht wirklich geeignet, da die Telefonnummer genannt werden muss.

Eine Gruppe macht in meinen Augen nur Sinn mit Leuten die man kennt und denen man vertrauen kann. Aber selbst da gibt es sicher geeignetere Plattformen.

Am meisten wundert es mich aber, wie freizügig mit Fotos umgegangen wird. Zu Zeiten als noch Polaroid hin und hergeschickt wurden, hat man sich schon genau überlegt, in welche Hände man die Bilder gibt. Heute ist alles blitzschnell kopiert, geteilt, verteilt. Das scheint vielen nicht bewusst zu sein. Besonders auffällig ist auch das die Herren, wie MissSerioes es beschreibt, gerne Bilder verteilen auf denen die Frau zu erkennen ist und die Männer selbst bleiben gerne im verborgenen. Ich frage mich oft, ob die Frauen wirklich wissen, was ihre Männer so verteilen.

Mit Menschen denen man vertraut geht vieles. Aber Vertrauen muss sich jeder aber bekanntlich erst verdienen.

Geschrieben

Ich hatte so etwas schon mit einer Freundin, ist wirklich schön aber wie "paradiesvogel" schon geschrieben hat Vertrauen ist das wichtigste!!

Öffentlich in einer mir mehr oder weniger nicht bekannten Gruppe über WhatsApp....wäre nicht so meins.

Zu zweit mit einer Person die ich auch persönlich kenne ....kein Problem, wenn die Chemie denn passt :$

Geschrieben

Was hat mann von Bilder sammeln ? Ich hab da irgendwie nix von...Es is doch live immernoch am besten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TatMirCologne:

also wir lieben es so und fakes schliesst du mit dem fakecheck hier aus

Wie schließt man die denn Anhand des Fakechecks hier aus? Nur weil die einen grünen Haken haben? Das sagt für mich nur aus,dass eine Person hinter dem Profil echt ist. Aber niemals,dass auch die eingestellten/verschickten Bilder echt sind,und den vermeintlichen Profilinhaber zeigen! Kann auf Anhieb schon mal eine Handvoll Profile nennen,die zwar einen grünen Haken haben,aber die Bilder tausendprozentig aus dem Internet stammen! Leider passiert nichts,wenn man die meldet,von daher sind die auch nach wie vor mit den geklauten Bildern hier aktiv! Und von daher würde ich mich niemals nur auf den grünen Haken im Profil verlassen....

Aber nun zum Thema:

Brauch ich nicht. Pullermänner sieht man hier auch so genug,und das nicht immer freiwillig! 

Und ich für meinen Teil will gar nicht,das mich Hinz und Kunz nackt sieht. Bin ja nicht hier,um für Hans und Franz eine virtuelle Wichsvorlage zu spielen 😷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deep_Silence:

Wie schließt man die denn Anhand des Fakechecks hier aus? Nur weil die einen grünen Haken haben? Das sagt für mich nur aus,dass eine Person hinter dem Profil echt ist. Aber niemals,dass auch die eingestellten/verschickten Bilder echt sind,und den vermeintlichen Profilinhaber zeigen! Kann auf Anhieb schon mal eine Handvoll Profile nennen,die zwar einen grünen Haken haben,aber die Bilder tausendprozentig aus dem Internet stammen! Leider passiert nichts,wenn man die meldet,von daher sind die auch nach wie vor mit den geklauten Bildern hier aktiv! Und von daher würde ich mich niemals nur auf den grünen Haken im Profil verlassen....

Aber nun zum Thema:

Brauch ich nicht. Pullermänner sieht man hier auch so genug,und das nicht immer freiwillig! 

Und ich für meinen Teil will gar nicht,das mich Hinz und Kunz nackt sieht. Bin ja nicht hier,um für Hans und Franz eine virtuelle Wichsvorlage zu spielen 😷

Bist du für viele hier alleine schon weil du ne Frau bist ;)

Geschrieben

Finde das völlig ok und kann sehr anturnend sein. Man kann ja auch leute wieder ausschliessen die sich nicht benehmen können aber denke man lernt dadurch die vorlieben des anderen kennen und das ist doch klar ein vorteil. Hat bis jetzt immer etwas gebracht bei mir.

Geschrieben

Also ich finde es sehr spannend, sich zu Fotografieren und den Leuten das zum Anheizen zeigen und vielleicht, wem es gefällt, sich auch noch zu Treffen...!

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal geschlossen, da es dann doch zu sehr klar war/ist, dass es sich um genau eine "Suche" handelt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...