Jump to content

Sexueller WhatsApp Chat mit Bilderflirt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal eine Frage an euch... Ich finde es sehr spannend bei Frauen und Paaren einen exotischen WhatsApp Chat aufzubauen. Mal ein Text mal ein Clip mal ein Bild. Das ganze aber nur wenn auch ein kennenlernen in Aussicht ist. Halt zum flirten heiss machen kennenlernen. Habe aber das Gefühl das hinter den meisten Paaren sich oft nur ein Mann versteckt der auf das Bilder sammeln aus ist. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Und findet ihr es kann auch Erotisch sein zwischen den treffen oder bis hin zum treffen sich Erotische Momente auf diesen Weg zu teilen? Finde es ist eine offene gute Art auch ein wenig über die Vorlieben des anderen herauszufinden.

Gruß Jazzy

Geschrieben

Viel Spaß beim laden deiner zusätzlichen Akkus!

Geschrieben

Joa ich finde das ist auch ne gute Art solang auch der jenige dahinter ist der er sein sollte

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Telefoncheck und die schwarzen Schafe sind gleich raus, weil dann kommt nix mehr 😉

Geschrieben

Ja genau wie das halt der Typische Tastenerotiker so macht.... 1000000 mal schreiben dann kommt das date... mist Auto kaputt... 2. versuch ich muss länger arbeiten... usw usw usw

Geschrieben

Ich habe es mit einer Freundin bereits gemacht und es ist eine schöne Gelegenheit, die Spannung auf zu bauen und hoch zu halten. Das erotische Spiel mit dem eigenen Selfies, den Sprachnachrichten oder den Videos belebt ungemein. Leider finden sich hier Personen, die sowas zweckentfremden. Ein wenig mehr Ehrlichkeit könnte dem digitalen Raum nicht schaden.

Geschrieben

Ich habe es mit einer Freundin bereits gemacht und es ist eine schöne Gelegenheit, die Spannung auf zu bauen und hoch zu halten. Das erotische Spiel mit dem eigenen Selfies, den Sprachnachrichten oder den Videos belebt ungemein. Leider finden sich hier Personen, die sowas zweckentfremden. Ein wenig mehr Ehrlichkeit könnte dem digitalen Raum nicht schaden.

Geschrieben

Ein guter Gedanke, aber Sinn macht es nur im 1 zu 1 Chat. Du wirst keine Zeit mehr für etwas anderes haben wenn du eine Gruppe erstellst, da stelle ich mich der Meinung vom Arcadius an.

Geschrieben

also wir lieben es so und fakes schliesst du mit dem fakecheck hier aus

Geschrieben

die meisten fotosammler kommen nicht darüber hinaus, weil ihr kopfkino dann schon befriedigung bringt! das beste und einzig wahre ist live !!!

Geschrieben

Für mich ....Niemals!

Ich habe dieses scheiss Handy schon viel zu viel in der Hand....

Firmen bedingt und Privat!!

und dann noch so ein Chat....aber nur im Traum....

Wer es braucht gern!

und Bilder? genau....

Ich hatte gerade son Schmankerl bekommen ..Sie wurde schwer gefistet hinten sah man von ihm die Polizei Uniform...

und ihr Gesicht beim Kopf heben voll im Bild.

So etwas geht dann einmal um den Erdball.......uups war doch nur für dich bestimmt!!

Entweder findet Treffen über Poppen statt ..oder gar nicht.

Da gibt es andere Mittel ...als noch Zeit zu investieren in einen Chat.

Ich muss mich nicht anpreisen....

Geschrieben

Wir waren auch in einer WhatsApp Gruppe. Haben vorher einen Telecheck durchgeführt. Danach hat es gut geklappt. Und es wurden heisse Bilder getauscht.

Geschrieben

Ich find es geil wenn man sich vorher und immer mal wieder zwischendurch mit netten Bildern an heizt und bei Laune hält. 

Mal unerwartet ein geiles Bild schicken oder vor dem Treffen die Vorfreude steigern. 

Warum denn nicht? 

Jeder x-beliebige Hans und Franz bekommt sowas natürlich nicht. 

Geschrieben

so einen chat brauche ich auch nicht, man gibt hier schon genug von sich preis, wenn man will... lg, tina 😘

Geschrieben

nicht so meins aber ich bin auch alt und grau*kicher*

Geschrieben

Für mich ist das auch nichts da hängst ja nur noch am Handy immer und überall. Alles andere leidet da auch drunter.

Geschrieben

Nur mit jemandem, den ich kenne, das heisst, der mir schon näher kam als nen Meter, nicht mit jedem daher gelaufen Moechtegernegross

Geschrieben

ich gebe meine Nummer hier nicht raus

Geschrieben

Ich meine man kann sich ja auch Bilder schicken lassen die belegen ob man echt ist, danach ist doch alles gut

Geschrieben

Ich meine man kann sich ja auch Bilder schicken lassen die belegen ob man echt ist, danach ist doch alles gut

Geschrieben

Hoffe du bist so schlau und nimmst eine Prepaid Karte! Somit werden deine persönlichen Daten zunächst langsam den Weg in die Öffentlichkeit finden. Spätestens nach paar Tage wirst du dir an den Kopf fassen, welche Idee dir da gekommen ist.

Trotzdem gutes Gelingen.

Geschrieben

....wenn die Bilder ja auch da bleiben würden wo sie sollten wäre es ja OK. Aber ich denke mal, die findet man dann überall im Netz....

Geschrieben

Des iss auf alle Fälle geil hab des mit einer lieben freundin gemacht des macht ungemein heiß

×
×
  • Neu erstellen...