Jump to content

Ich trage gerne BH und Slip...


OlafvanOlav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2016 at 10:11, schrieb AlphaOlaf:

Nichts Positives aber gut dein Fetisch 'ne (Da frag ich mich doch ob Fasskinder unter uns sind?)

....mit dem satz qualifizierst du dich für einen DAZ kurs an deiner heimischen VHS

...kinder in fässer einsperren wohl das oberoderhinterletzte :pig:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@two_left_hands was soll so was? Du weißt doch was Fasskinder sind. Bist doch auch eins oder?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb 19pussycat73:

Na jedenfalls kein BH, Strumpfhosen oder Stringtangas, lieber Spriggan!!! Das geht einfach gar nicht, davon bekomme ich Augentinnitus...genau wie ihr Männer bei uns Frauen auf schöne Wäsche steht, lieben wir Frauen schöne Männerkörper, aber so ganz ohne jegliche störende Wäsche...uns soll der Anblick ja erregen und uns nicht zum totlachen zwingen, bloß weil beim Sex mit nem Mann sein BH vor unsrer Nase rumbaumelt. 

Quatsch mit Soße. Und keine Antwort auf meine Frage. Deine Erregung und was du gut findest, ist dabei nämlich vollkommen irrelevant. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fühlst du dich als frau wenn du das zeug trägst ?

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das FAS-Kinder gemeint sind also Kinder mit FASD

 Fetales Alkoholsyndrom (FAS)

Geschrieben

@AlphaOlaf

Ich trag das auch gerne.....nennt man Dessous, allerdings, die Einzige die das in meinem Beisein darf, bin ich...Nein, ich will keinen Mann, der die Vorliebe hat, aber es wird genug Frauen geben, die dich trotzdem oder gerade deswegen unter ihre Decke lassen

Und was sind Fasskinder????

Geschrieben

Damenwäsche tragende Männchen verbergen (bis auf wenige meist in Großstädten, wegen der Anonymität dort lebende) solche Neigung mehr als Männerwäsche tragende Weibchen.

P.S. Im Ausland z.B. Kanaren und auf bayrischen Volksfesten sieht Mann noch Weibchen ohne Männerwäsche.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meiner

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink im Bild
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2016 at 06:20, schrieb kleenesbiest:

Die meisten DWT sind bisexuelle und wollen sich lieber als Frau verkleiden um sexy für die Männer zu sein. Warum sollte eine Frau einen Mann in DWT sexy finden wenn es bei hier 100 mal besser aussieht? Das macht doch wenig Sinn. Sorry ich geb dir da wenig Hoffnung.

Es ist nicht gesagt,  dass es bei Frau besser aussehen muss, ist sie total haesslich oder 0815 reisst sie weder Slip noch BH heraus,  die Loesung fuer den Mann mit BH liegt dann darin,  dass der Mann der Frau einen Sack uebers Gesicht stuelpt,  somit ist ein Teil ihrer Haesslichkeit und sein BH verborgen,  ich bin immer beeindruckt,  wenn Frauen Damenwäscheträger total ablehnen,  sich einbilden sie koennten irgendwas vom Damenwäscheträger verstehen,  Hoffierung weiblicher Vorurteile,  wenn Einbildung auch Bildung ist,  dann haben manche ja mehr Bildung als sich erwarten liesse.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Alpha Olaf hat sehr schöne Augenbrauen, auch ist er ein Publikums Star.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2016 at 00:51, schrieb AlphaOlaf:

Hallo ich würde gerne Wissen ob es Frauen gefällt wenn der Mann beim Sexualakt BH und Slip (und co.) trägt oder ist das ein No Go. Hab bisher keine getroffen die mit mir das gemacht hat daher prägt sich dieser Wunsch schon recht tief ein, ABER gibt es auch Frauen die darauf stehen oder kann ich es sofort vergessen? Danke schon mal im voraus... Euer Olaf

was würdest du sagen,wenn deine  Eroberung einen Pimmel hat?????   Bumst du sie dann auch ???

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 03:36, schrieb AlphaOlaf:

Ja das denke ich auch aber finde es trotzdem schade das es so wenig gefallen findet.

Warum findest du das den so geil, dass du mit BH und ein Slip rum rennst.

Warum soll man das bei einem Mann toll finden.

×
×
  • Neu erstellen...