Jump to content

Lust und Frust


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, den Mann möchte ich sehen, der sich mir unsittlich nähert, wenn ich im Brast bin :P

Anders rum bin ich keine Sexpuppe für mufflige Männchen.

 

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich lasse mir alle meine Probleme wegvögeln.......

Hmm...zur Zeit habe ich garkeine....

Oh wie schade....

aber man findet bestimmt andere Gründe

was man dann wegvögeln kann.... gg

Geschrieben

klar..das ist der frustfick der ist besonders hart und egoistisch😉danach fühlt man sich gleich besser🤗😊

Geschrieben

Sex im Frust, kann ich mir nicht vorstellen,

dazu soll schon die Stimmung dafür da sein...

sonst macht, für mich zumindest, es keinen Spaß

man will ja genießen.... ;)

Geschrieben

Nie nicht... Dann keife ich höchstens die Katze an.

Geschrieben

Ich will dann auch eher meine Ruhe haben. Aber ich finde es klasse, wenn sich dann jemand an mich schmiegt und (ausnahmsweise) keine Rücksicht auf mich nimmt und so lange nicht locker lässt, bis ich nur mehr geil bin ;)

Geschrieben

Ist bei mir umgekehrt, wenn ich (wirklich richtigen) Frust habe, will und kann ich nicht...

Geschrieben

einfach nur egoistisch und sicher der falsche weg !

Geschrieben

Nein ,lieber in Ruhe und zum abreagieren,erstmal Musik voll Power

Geschrieben

Mir geht es genauso. Wenn ich einen miesen Tag habe, dann komme ich nach Hause und will eig nur eins. Und ich glaube es gibt nichts was mir mehr gute Laune danach bereitet als Sex 😅

Geschrieben

Mein Ego benötigt zum Glück keine sexuelle Bestätigung oder dient Sex als Ausgleich. Erst wenn man mit sich selbst im Ausgleich ist, dann kann einem Stress nichts mehr an. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexylena612:

Mir geht es genauso. Wenn ich einen miesen Tag habe, dann komme ich nach Hause und will eig nur eins. Und ich glaube es gibt nichts was mir mehr gute Laune danach bereitet als Sex 😅

Keine Schokolade?:)

Geschrieben

Nein so geht es nicht nur dir!! Habe nach nem stressigen tag auf arbeit wenn ich von den ganzen "tussen" genervt bin auch tierisch bock...da muss meiner dann immer voll ran...😋

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Keine Schokolade?:)

Hm wenn dann beides zusammen :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexylena612:

Hm wenn dann beides zusammen :smiley:

Na dann hopp hopp hab bissel was da:)

Geschrieben

Ja klar ist das normal hat glaub ich jeder mal ich wohne glaub ich echt am falschen ort die frauen die etwas lockerer sind wohnen weiter weg 😂😂

Geschrieben

Bei mir nicht... aber mein Herr zieht mich schon mal ordentlich durch wenn er Stress hatte....dann werde ich schon mal ein wenig heftiger gefickt

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb DundM004:

Bei mir nicht... aber mein Herr zieht mich schon mal ordentlich durch wenn er Stress hatte....dann werde ich schon mal ein wenig heftiger gefickt

auch nicht schlecht ..solange es dir gefällt ;):grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MadameIvy:

Nie nicht... Dann keife ich höchstens die Katze an.

Nee, das geht gar nicht :flushed:

Geschrieben

Zornespimpern? Nicht mit mir.

Bin da so stinkig, dass ich nicht angefasst werden will. Allein meine Körpersprache zeigt dann schon, dass es besser ist, mir aus dem Weg zu gehen, bis ich mich beruhigt habe.

Und wie schon jm hier im Thread schrieb: Ich halte auch ganz sicher nicht als ein Stück Fickfleisch für den Frustabbau her.

Geschrieben

Wenn noch Lust auf Sex da ist, kann ja der Frust nicht sehr tief sitzen.

Geschrieben

Frust und schlechte Laune wegvögeln funktioniert bei uns nicht. Darüber hinaus denken wir definitiv nicht an Sex wenn andere Probleme anstehen. Wenn der Kopf voll ist kanns nur in die Hose gehen.

Geschrieben

Ist Dir der Stoff fürs eigene Kopfkino und 5 gegen Willi ausgegangen...? 😎

Geschrieben

Wenn der Tag blöd lief, wird er davon bei mir nicht besser. Sonst würde ich dafür sorgen das jeder Tag beschissen anfängt... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich hab gern und gut Sex, wenn es mir gut geht.

Wenn ich mich scheiße fühle oder der Tag Mist war, habe ich im Normalfall eher keine Lust sondern will nur meine Ruhe.
 

Sicher - es gibt Gelegenheiten wo die erotische Zuneigung eines lieben Menschen auch den Abend eines miesen Tages rettet .
Aber im Ernst, wenn ich schlecht drauf bin muss ich da meist erstmal überredet werden, und heilsam ist dann eher die Zuneigung und der mir liebevoll zugeneigte Mensch als der Sex.
Da tuts Kuscheln genauso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...