Jump to content

Frauen und Multitasking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragt sich jetzt nur, ob die Faultiernummer überhaupt unter Multitasking fällt!


Geschrieben

Woher ich das weiß?

Ich stalke Dir doch schon seit langen nach und vergesse doch nicht was du sagst:

na ja
Matratzensport habe ich regelmäßig(Faultiernummer ich weiß)....



Woher denn sonst

@ balou

ein Faultier kann doch gleichzeitig mehrere Dinge nicht machen.


Geschrieben

Gibt es nur wenige Frauen, die das gleichzeitig können? Treffe ich bloß immer wieder die falschen Frauen? Erwarte ich einfach zu viel, weil das eben was Ungewöhnliches ist?


Ich oute mich mal

Ich bin zwar in vielen Bereichen multitaskfähig , ich kann bügeln , telen und nebenbei noch TV guggen und bekomm alles mit .

Aber Sex in der 69er Stellung ... da bin ich überfordert .
Ich kann mich nur auf eines konzentrieren , entweder auf mein Gefühl unnerum oder auf das Gefühl , ihn zum abdrehen zu bringen .
"Mal so" zum bissel anheizen krieg ich es vielleicht noch hin , aber wenn`s kurz vor knapp ist , dann kann ich mich nur auf meinen Schritt oder seinen konzentrieren .


Geschrieben

@ Ballou

öhm.. gerade Faultiere sind multitaskingfähig... grins
nicht bewegen, genießen, fordern, entspannen und den Rücken des Partners streicheln, seinen Po kneten usw..... alles gleichzeitig.... schmunzel


@ Freigeist....
willste dir sowas wirklich antun????
Faultiernummer mit mir???

Busserl Leah


Geschrieben

Wieso hatte ich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass da jemand den Begriff "Multitasking" völlig neu definiert ?


Geschrieben

Wenn man das hier so liest, sollte es zu denken geben, wenn Frau bei 69 beides gleichzeitig hinbekommt.

Also braucht Mann dann vermutlich doch 2 frauen um das ganze vernünfitg umzusetzen



@ Freigeist....
willste dir sowas wirklich antun????
Faultiernummer mit mir???



Als unerfahrener Jüngling ist die Faultiernummer ja das Einzige was ich selber kann, daher ist ja nicht schlecht, wenn Du auch nicht viel mehr erwartest


Geschrieben

also, zunächst mal haben wissenschaftler bei untersuchungen herausgefunden, dass frauen NICHT multitasking-fähiger sind als männer, es gibt dafür keinerlei belege oder hinweise. es ist nur so, dass frauen meistens einfach mehrere dinge gleichzeitig koordinieren und organisieren müssen (haushalt, familie, job, etc) und deshalb geübter darin sind, verschiedene dinge im auge zu behalten.

und nö, bimeer du stehst nicht alleine mit deiner erfahrung da. für mich (als frau) hat die 69er nicht unbedingt den super-status. ich finds zwar ganz reizvoll, mal kurz zwischendurch, aber es ist mir nicht möglich, mich auf beides gleichermaßen zu konzentrieren. wenn ich gscheide mundarbeit leisten will, dann rückt der fokus von meiner mumu ab, ergo ich nehm weniger erregung wahr. und wenn ich mich meiner eigenen geilheit hingebe, blas ich schlechter / weniger. geht eben nur eins. find ich aber nicht schlimm =)


Geschrieben


Also braucht Mann dann vermutlich doch 2 frauen um das ganze vernünfitg umzusetzen




wäre sehr interessant dich dabei zu beobachten wenn du gleichzeitig eine frau leckst und dir eine andere einen bläst, ich glaube das es multitasking da auch bei dir nur bedingt bis zum schluss möglich ist....


Geschrieben

@sexy, ohne gleich zu übertreiben kann man das schon händeln...


Geschrieben

wäre sehr interessant dich dabei zu beobachten wenn du gleichzeitig eine frau leckst und dir eine andere einen bläst, ich glaube das es multitasking da auch bei dir nur bedingt bis zum schluss möglich ist....



kannst gerne zugucken wenn es mal soweit ist

ging auch nicht darum Frau zu befriedigen, sondern darum die Aussicht mit dem Blasen zu kombinieren

Im Zweifelsfall wette ich aber das Frau eher kommt als ich, da ich eh kein großer Fan von Blasen bin


Geschrieben


und nö, bimeer du stehst nicht alleine mit deiner erfahrung da.



hab mich hier noch gar nicht geäussert und finde trotzdem eine bemerkung...

gibt mir zu denken !


wo ein wille, da ein weg ,

reine trainingssache für sowohl frauen, wie auch männern !


Geschrieben

oh, tschuldigung, hatte dich verwechselt mit dem thread-starter, sorry


×
×
  • Neu erstellen...