Jump to content

Ist es Richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Romy-Jannine

Klar kannst du dich zum Kaffeedate treffen, das andere, was ueber Seiten hinweg erörtert wurde, mit dem Typen ab der dich nur abundzu mal zum ficken wollte, wird dem ja bekannt sein, nehme ich an, das Blub sich auf Grund des Freds meldete.

Wenn du nun nicht gleich ins horizontale Kennenlernen verfaellst und auch Begriffe wie Liebe und  Beziehung auslaesst, sondern einfach nur mit Blub ueber Gott und die Welt schwafelst, wo ist das Problem.

Willste dich, nur weil der andere dich nicht wollte, einmauern??

Geschrieben

MR bleibt sicher verankert. So is das mit dem ein oder anderen Kerl bei uns Maedels nun mal. Ich hab da auch so einen. Der wird nie ganz verschwinden Und das is auch gut so. Laß dich auf was neues ein und schau was passiert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

MR bleibt sicher verankert. So is das mit dem ein oder anderen Kerl bei uns Maedels nun mal. Ich hab da auch so einen. Der wird nie ganz verschwinden Und das is auch gut so. Laß dich auf was neues ein und schau was passiert.

Ich Danke dir  süße du verstehst es ganz gut 

 

Geschrieben

Spannend wie Menschen sich bei solchen Themen Rat von völlig fremden erhoffen. Mach was dein Kopf dir sagt, dein Herz ist reparabel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Spannend wie Menschen sich bei solchen Themen Rat von völlig fremden erhoffen. Mach was dein Kopf dir sagt, dein Herz ist reparabel.

Der Tipp ist ja mal direkt 😆

Geschrieben

Er ist auch so gemeint. Mund abwischen und weiter leben. Alles andere ist definitiv nur für die Tonne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arcadius:

Er ist auch so gemeint. Mund abwischen und weiter leben. Alles andere ist definitiv nur für die Tonne.

Puh so abgebrüht bin ich nicht ☺☺☺☺

Geschrieben

triff dich mit"blubb" und geniesse das zusammen sein, umso leichter wird es für dich, da du ja sagst "blubb" ist so gestrickt wie du es dir wünscht, dich von Mr.imherzverankert zu trennen und einen endgültigen schlusststrich zu ziehen

Geschrieben

@Romy-Jannine

 

Nicht immer sind die vermeintlich richtigen Entscheidungen auch die besten. Gutes Gelingen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

@Romy-Jannine

 

Nicht immer sind die vermeintlich richtigen Entscheidungen auch die besten. Gutes Gelingen.

Dem widerspreche ich ja nicht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Romy-Jannine:

Hallöchen Liebe Poppen-Gemeinde!

Ich hätte da mal ne frage an Euch, zumindest interessiert mich mal eine Außenstehende Meinung.

Ich habe mich erst Kürzlich/Frisch von ........ja man kann sagen ner Art Affäre im weitestem Sinn verabschiedet, bin quasie noch in dem Prozess des "sich von dem Mann zu lösen", ich nenne ihn mal "MR. Noch im Herz verankert", lief über Jahre war alles kompliziert und ständig verletzte Gefühle (nur als groben Überblick)

Nun ist es so das ich da einen anderen Mann kennengelernt habe, ich nenne ihn mal "Blub" der sogar arges Interesse hat auf was Festes, was mir ja schon gefallen könnte, er gefällt mir schon so vom Charakter, Wesen und wie er so Gestrickt ist. 

Jedoch ist ja "MR. Noch im Herz verankert" in meinem Leben Präsent (leben zwar nicht zusammen oder haben noch Kontakt(was ich derzeit unterbinde)) ist er ja immer noch irgendwo da.

Wäre es Falsch; sich mit dem Mann "Blub" zu treffen, wo mein "Herz" ja noch nicht wirklich frei ist? Oder sollte ich mich einfach in die "Gefahr" begeben und mich Treffen????

Wie seht Ihr das?

GLG Nine

Hallo Nine,

wenn Du die Entscheidung dich von MR. zu trennen getroffen hast, wirst Du erst sehen was dein Herz will und sagt, wenn Du dich auf etwas neues einlässt.

Ich denke schon bei einem "normalen" Treffen wirst Du spüren wie es sich anfühlt.

Jedoch wenn die Zweifel noch so groß sein sollten - überprüfe deine Entscheidung - entweder stärkt es deinen Entschluss oder du hängst noch zu sehr an ihm und solltest dies erst klären. Vielleicht ist er auch nicht mehr in deinem Herz, sondern "einfach nur" in deinem Kopf.

LG

Geschrieben

Ganz wichtig ist auch emotional nicht nur das Schöne rückblickend abzurufen, sondern auch das Unangenehme welches letztlich zum Scheitern der Beziehung führte!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Romy-Jannine:

Hallöchen Liebe Poppen-Gemeinde!

Ich hätte da mal ne frage an Euch, zumindest interessiert mich mal eine Außenstehende Meinung.

Ich habe mich erst Kürzlich/Frisch von ........ja man kann sagen ner Art Affäre im weitestem Sinn verabschiedet, bin quasie noch in dem Prozess des "sich von dem Mann zu lösen", ich nenne ihn mal "MR. Noch im Herz verankert", lief über Jahre war alles kompliziert und ständig verletzte Gefühle (nur als groben Überblick)

Nun ist es so das ich da einen anderen Mann kennengelernt habe, ich nenne ihn mal "Blub" der sogar arges Interesse hat auf was Festes, was mir ja schon gefallen könnte, er gefällt mir schon so vom Charakter, Wesen und wie er so Gestrickt ist. 

Jedoch ist ja "MR. Noch im Herz verankert" in meinem Leben Präsent (leben zwar nicht zusammen oder haben noch Kontakt(was ich derzeit unterbinde)) ist er ja immer noch irgendwo da.

Wäre es Falsch; sich mit dem Mann "Blub" zu treffen, wo mein "Herz" ja noch nicht wirklich frei ist? Oder sollte ich mich einfach in die "Gefahr" begeben und mich Treffen????

Wie seht Ihr das?

GLG Nine

Liebe Nine! Auch wenn es im ersten Moment als unlogisch erscheint & wegen der (Rest) Liebe sehr, sehr schmerzt! Da dich "MR. Noch im Herz verankert" STÄNDIG deine Gefühle verletzte, entscheide dich für "Blub"! Denn wenn deine Gefühle immer- & immer wieder verletzt wurden, werden sie es wohl immer! Willst du das? Man lebt nur einmal! Aber höre auf dein Herz! Alles Gute & weitere hilfreiche Tipps wünscht dir "Schiffsreise"!

Geschrieben

Hallo Nine,mal ganz direkt gefragt,was genau ist in deinem Herzen verankert von MR. ???Ich glaube nicht das dein Herz die vielen Verletzungen liebt,denke Du liebst das was ihr Körperlich erlebt habt?!Für mich verankert die Liebe alle Bereiche einen Menschen ,nicht blos das Körperliche,die Leidenschaft auch das Zwieschenmenschliche,wie Rücksicht,Wertschätzung,Einfühlsamkeit vor allem das gegenseitige Respektieren und Verstehen absolutes Vertrauen..........Wenn das erwähnte nicht vorhanden ist,was liebst Du wirklich,was brauchst Du tatsächlich????Das muss dir klar werden,den Blub sollte nicht der Trennugshelfer spielen,wenn dann der sein mit dem Du Neu anfängst wenn überhaupt?!

Geschrieben

Schau doch einfach mal, wie sich das mit blub entwickelt. Kann ja sein, dass Mr dann ganz schnell aus Deinem Herzen verschwindet. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist blub entweder nicht der Richtige, oder aber Du hängst noch zu sehr an Mr und dann solltest Du wirklich erstmal mit ihm abschließen

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 02:15, schrieb Romy-Jannine:

Jedoch ist ja "MR. Noch im Herz verankert" in meinem Leben Präsent (leben zwar nicht zusammen oder haben noch Kontakt(was ich derzeit unterbinde)) ist er ja immer noch irgendwo da.

Eine Beziehung kann man nicht so einfach gegen eine andere austauschen. Vor allem dann nicht, wenn noch Gefühle da sind. Das kann nie eine "saubere Lösung" sein.

Es gibt nichts schöneres als Menschen ohne "Altlasten".

Geschrieben

Hallo..ich verstehe dich nicht. .MR trampelt auf dir rum verletzt dich..frage dich was MR das er das machen kann mit dir ..möchtest du so weiter machen ?¿? Treff dich doch einfach mit Blub..und dann weiter zu sehen...anscheinend schreibst du ja mit Blub...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sie32oderEr34:

Hallo..ich verstehe dich nicht. .MR trampelt auf dir rum verletzt dich..frage dich was MR das er das machen kann mit dir ..möchtest du so weiter machen ?¿? Treff dich doch einfach mit Blub..und dann weiter zu sehen...anscheinend schreibst du ja mit Blub...

 Ja ich habe Kontakt zu Blub und er wird mir immer sympathischer denke echt ich lass die Vergangenheit vergangen sein und geh  nach vorn weiter

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 05:53, schrieb BlackSwan84:

Ich würde mit blub auf jeden Fall ehrlich umgehen und mir meine Zeit nehmen, um MR abzuhaken. Die Gefahr, dass blub unbewusst zum Trostpflaster oder Lückenbüßer wird, ist groß. 

Und wenn blub es wirklich ernst meint, wird er es verstehen und geduldig warten. 

Das kann ich direkt unterschreiben, ich war selbst eine ganze Weile in der Rolle des Lückenbüssers und habe immer auf "bessere" Zeiten gehofft.

Das Einzige was dabei herumkam, war ein absolut mieses Gefühl irgendwo das Herz meiner Partnerin teilen zu müssen (wer will schon Nummer zwei in einer Beziehung sein?), jede Menge Ärger und Stress usw usf... Von daher... Tu Dir und Blub den Gefallen und sei ehrlich. Spiel mit offenen Karten, alles Andere ist nur verletzend...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bin  der  Meinung     wenn  das  herz  noch  nicht  frei  ist   für  einen  anderen  wird  das  mit  den  neuen  auch  nichts  man  flüchtet   nur  und  verliert  vermutlich   dann  beide  männer

Geschrieben

Versuche "Mr. Anker" so weit es geht zu vergessen. Solche Menschen bleiben immer irgendwo im Kopf, es ist nur die Frage, in welchem Maß Du es zulässt.

Wenn Du Interesse an "Mr. Blub" hast, zeige es ihm, sei ihm aber gegenüber auch ehrlich, was den Anker an deinen Gedanken angeht. Hat er ernsthaft Interesse, wird er es entsprechend angehen.

Geschrieben

ich persönlich bin ja der meinung das uns die götter den verstand nur gegeben haben damit wir in solche situationen geraten und sie sich darüber amüsieren können . smiley_53ba06.gif

 

es sieht so aus als würdest du nach einer optimalen lösung suchen die für alle beteiligten akzeptabel und gut ist .

 

vergiss es einfach , egal was du auch tust es gibt keine optimale lösung .

irgendwem wirst du wehtun (vielleicht auch dir selber) irgendwie wirst du dinge tun die dir dann im nachhinein als fehler ansiehst und irgendwie wird das nicht alles glatt und problemlos über die bühne gehen . 2ccuy38.gif

 

vielleicht wäre es demzufolge erst einmal gut nicht mehr nach dem einzigen richtigen weg zu suchen , den gibt es eh nicht .

also muß man (bzw. frau) risiken eingehen und auch mal fehler riskieren . 

 

das soll kein rat sein , den ohnehin in einer solchen situation kaum einer geben kann , ich glaube aber das ich in die richtung tendieren würde mich mr. blub anzunähern und zu hoffen das er sich (nach einem kuss ?) in mr. right verwandelt .

 

wie weit du dabei zunächst mit mr. blub gehst mußt du selber entscheiden , es kommt dabei ja auf deinen charakter und dein wesen an , ich persönlich würde es aber auch nicht für verwerflich halten wenn du ihn in allen bereichen mal ausprobierst .  smiley_53ba06.gif

denn wie ich es sehe möchtest du ja aus der affäre heraus bzw. hast geistig diese trennung ja schon vollzogen wobei dir aber die gefühle noch ein wenig im weg sind .

aber wie gesagt , alles kann sich im nachhinein als fehler herausstellen .

aber so sind wir menschen nun einmal , wir stolpern von fehler zu fehler . smiley_53ba06.gif

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 02:15, schrieb Romy-Jannine:

Hallöchen Liebe Poppen-Gemeinde!

Ich hätte da mal ne frage an Euch, zumindest interessiert mich mal eine Außenstehende Meinung.

Ich habe mich erst Kürzlich/Frisch von ........ja man kann sagen ner Art Affäre im weitestem Sinn verabschiedet, bin quasie noch in dem Prozess des "sich von dem Mann zu lösen", ich nenne ihn mal "MR. Noch im Herz verankert", lief über Jahre war alles kompliziert und ständig verletzte Gefühle (nur als groben Überblick)

Nun ist es so das ich da einen anderen Mann kennengelernt habe, ich nenne ihn mal "Blub" der sogar arges Interesse hat auf was Festes, was mir ja schon gefallen könnte, er gefällt mir schon so vom Charakter, Wesen und wie er so Gestrickt ist. 

Jedoch ist ja "MR. Noch im Herz verankert" in meinem Leben Präsent (leben zwar nicht zusammen oder haben noch Kontakt(was ich derzeit unterbinde)) ist er ja immer noch irgendwo da.

Wäre es Falsch; sich mit dem Mann "Blub" zu treffen, wo mein "Herz" ja noch nicht wirklich frei ist? Oder sollte ich mich einfach in die "Gefahr" begeben und mich Treffen????

Wie seht Ihr das?

GLG Nine

klar so ein Mann tut gut

×
×
  • Neu erstellen...