Jump to content

Shoppen macht Spass ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute war ich als M "endlich " mal wieder shoppen mit der Gattin. Der Bedarf an ner neuen Hose war nicht zu leugnen und somit war auch ich am Start.

Ehrlich, ich mag es absolut nicht und war froh, wieder daheim zu sein. Es ist wirklich Stress und die Warenflut ist unglaublich.
Wir haben hier ein wirklich grosses Gewerbegebiet, welches Jahr für Jahr grösser wird und man findet wirklich für jeden Wunsch ein Geschäft. Trotzdem, shoppen ist einfach Kagge.

Oder mögt IHR es ?


Geschrieben

greußlich,einfach greußlich .zumal wir Landpomeranzen immer erst in die große Stadt müssen

Susi


Geschrieben

Shoppen???

Kotz brech!

Bin froh, wenn ich nicht shoppen gehen muss!


Geschrieben

..ma so- ma so

..sucht man was bestimmtes und hat genug mäuse,
dann findet man nix tolles ..oda mach nen frustkauf
..geht man einfach so bummeln, findet ma haufenweise
sachen die ein anlachen, und nich genügend kohle

..aber wenns mich doch ma packt, is das motto danach:

pleite aber glücklich


Geschrieben

OK,

teuer ist es auch noch dazu.

Mir geht aber schon allein all die Werbung auf die Nerven, der Stress beim PP suchen usw...

2 Möbelgeschäfte haben wir auch besucht. Irre, echt irre. Menschen über Menschen

Ikea ? Einfach grausam. 2 x war ich in meinem Leben da drin und das reicht auch für die restlichen Tage meines Lebens.

Es ist alles so unpersönlich geworden, finde ich.


Geschrieben

Shoppen ist dann geil, wenn ich "nur mal gucken" will und genug Geld in der Tasche habe... dann liiiieeebe ich es! Wenn ich allerdings etwas bestimmtes suche, nervt es mich auch - durch drei Läden rennen und nichts 100 %ig passendes finden ist einfach frustrierend.

Ikea mag ich ganz gerne, selbst wenn es überlaufen ist... aber mein absoluter Favorit, um Geld zu verschleudern, ist und bleibt Rossmann.


Geschrieben

Ich finde Shoppen GRAUENHAFT !
Egal um was es sich dreht , Klamotten , Möbel , Lebensmittel , ich finde es schrecklich .
Daher bestell ich mir auch meine Klamotten zumeist , da kann ich in Ruhe daheim ausprobieren , ohne nervige Verkäufer , ohne laute Mucke im Laden , ohne Hitze in irgendwelchen Läden etc.


Geschrieben

Die Antwort auf deine Frage ist ein klares NEIN!

und da wird bei mir auch jetzt nicht drüber diskutiert...


Geschrieben

ich lieeeeeeeeeeebe shoppen! woooot! das tolle ist, in second life kann ich rund um die uhr shoppen! ist zwar alles virtuell, aber der einkaufskick ist genau so da und es kostet nur ein paar cent.

ein tolles designer kleid... klick und *katsching*

huch.. der arsch zu groß? ab in die einstellungen und schon passt es!

neue schuhe? kein problem.. schnell eine neue frisur und uiii die süße handtasche.
aber jetzt passt das kleid nicht zur tasche...
also nochmal woanders hin tp'en.

*swwwwuuuuuuuscchhh*

das könnt ich den gaaanzen tag machen!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, ich könnt meine den ganzen Tag durch Dessousläden und Schuhfactorys schleifen, aber die will ja nicht


Geschrieben

Neeee, macht keinen Spaß.
Ekelhafte enge Umkleiden, wo vorher ***ies drin waren, ihr miefigen Turnschuhe ausgezogen haben und ich danach reingeh weil es die einzige freie Kabine ist.
Unterwäsche anprobieren in einem Geschäft, wo der Spiegel ausserhalb der Kabine angebracht ist, super
Dann passt womöglich nichts so, wie man es gerne hätte, egal welche Größe man anprobiert.

Ich probier höchsten 4 Teile an und verlasse das Geschäft. Ob mit oder ohne...meist ohne was gefunden zu haben.
Streß pur!


Geschrieben

ich lieeeeeeeeeeebe shoppen! woooot! das tolle ist, in second life kann ich rund um die uhr shoppen! ist zwar alles virtuell, aber der einkaufskick ist genau so da und es kostet nur ein paar cent.



In SL verkaufe ich lieber als das ich shoppe...grins...

Im RL ist es eher so das ich ab und an ganz gerne mal, das war Jahre anders, aber so ab und an finde ich es nett..


Geschrieben

meine neue leidenschaft ist es, in der männerabteilung zu shoppen.

da ich nicht so auf das weibliche geplänkel der mode stehe, retro-look widerlich finde, für blümchen noch zu jung bin, modefarben mich zum neukauf im nächsten jahr zwingen und männerhemden zur zeit die schöneren sind!

ansonsten geh ich in den laden rein, überfliege das angebot und sticht mir in der ersten minute nichts ins auge, gehe ich wieder hinaus.
alles in allem bin ich maximal 10 minuten in einem laden.


Geschrieben

ich meine, man muss sich ja auch mal überlegen: warum gehe ich shoppen?
brauche ich wirklich etwas neues zum anziehen?
oder will ich nur glückshormone haben, weil ich mir eine neue bluse geleistet habe?
muss ich jedem modetrend einzug im kleiderschrank einzug gewähren?
oder kann ich mir nicht erstmal ne grundausstattung im zeitlosem zulegen und wenn ich beim shoppen nichts finde, stünde ich immerhin nicht nackt da.


Geschrieben

generell: Horror
schlimmer: shoppen mit meinem Mann, stundenlang suchen, langweilen, Rückenschmerzen, zu warm, zu voll, Nervmugge, nichts gefunden, in den nächsten Laden, alles von vorne
Krönung des Horrors: Schuhe für mich kaufen, wenn ich mal was finde, was an meine Flossen paßt und trotzdem aussieht wie Schuh, würde ich am liebsten 3 Paar kaufen, damit ich die nächsten 10 Jahre Ruhe hab


Geschrieben

In Baumärkten und Buchläden shoppe ich für mein Leben gern *hachz*

Wenn es jedoch um Klamotten geht, ziehe ich das Internet definitiv vor!!! Ich hasse es, mich ins Gewühl zu stürzen.
Wenn ich doch mal in die Läden gehe, suche ich meist etwas ganz Bestimmtes und dann geht es schnell :"Haben sie eine Hose in Grösse X, Farbe Y und Schnitt Z da?"
Wenn ja, probiere ich das Teil fix, wenn nicht, bin ich gleich wieder raus. Wenn ich mehr als 2 Teile anprobieren soll, hab ich schon keine Lust mehr.


Frau lucky


Geschrieben

Also shoppen ist für mich eine Qual... vorallem wenn dann noch das Kind dabei ist und meint es müsste zwischen den Kleiderständern verstecken spielen.

Die einzigen Läden in die ich gerne gehe sind Buchhandlungen. Dort gefällt es mir am Besten.

LG


Geschrieben

Hi,
ja shoppen macht mir Spaß , kommt halt darauf an wo man hinfährt
Im Roermonderr Outlet Store ist es einfach nur geil.
Kostenlose Parkplätze ohne Ende , alle Marken auf engsten Raum und dabei bis 70% sparen
Gruß Gaby


Geschrieben

Es gibt so viele hübsche Dinge, für die ich keinen Platz und noch weniger Verwendung hätte, also belasse ich es beim Bummeln.
Als Shoppen-Geschädigter bleibe ich immer noch zeitweise unbewußt vor den Auslagen von Handtaschen-Geschäften stehen.
Vielleicht ist es beim nächsten Leben nützlich.


Geschrieben

Shoppen
ist für mich ein Traum,
nur leider spielt der Geldbeutel nicht immer mit ;-)


Geschrieben

Jetzt meldet sich die Cellerin mal wieder.

Shoppen: Jaaaaaaaaaaa.

Am liebsten den ganzen Tag lang. Brauch noch nicht einmal die Umkleidekabine verlassen weil mein Schatz mir passende Sachen heraussucht.

Zwischendurch ein lecker Wein oder Champanger und weiter gehts.

Ich gebe dann eher auf als mein Mann.

Gruss von der Cellerin des Cellerpaares


Geschrieben

Ich habe das Problem zum Glück nicht, da ich passende Klammotten nur noch im Internet bekomme.
Mein Traum seit frühester Jugend war und ist mal in einen piekfeinen Herrenaustatterladen zu gehen, und zu fragen ob sie auch Kleidung für ausgewachsene Männer führen.


×
×
  • Neu erstellen...