Jump to content

Inseration


Dehngeil_Luder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm Dir schön Haarspray Dosen für deine geile Votze und dann immer weiter Vorantreiben bist Du eine 2 Liter Wasser Flasche einführen kannst in deiner geilen Votze

Geschrieben

Hach,  ist doch immer wieder schön hier. Geh aber jetzt lieber arbeiten. Haltet schön alle die Stellung hier, besonders die Männer. Vielleicht gibt's später noch was interessantes....zum "Einführungspreis". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rosengott262:

Nimm Dir schön Haarspray Dosen für deine geile Votze und dann immer weiter Vorantreiben bist Du eine 2 Liter Wasser Flasche einführen kannst in deiner geilen Votze

Ohne Worte..... 

Geschrieben

Probier es doch mal mit einem schönen Schraubendreher griff 😏

Geschrieben

Zumindest Dinge, die keine scharfen Körperkanten haben. Oder etwas, was Du nach dem einführen noch weiter aufpumpen kannst wie einen Balloon, dass nur mehr stand hält. Es gibt da sicher auch diverse Werkzeuge, die sich dafür eignen. Vorrausgesetzt natürlich die sind sauber und nicht zu kalt.

Geschrieben

Luftballon ....Luft zirkulieren....rein und raus

Geschrieben

PU- Schaum....dann ziehst ein Höschen an nimmt natürlich den Duft des Schaumes und deines herausquilenden Saftes auf. Hast zwei Fliegen mit einer Klappe. Es dehnt dich und du hast weitere Höschen zum verkauf. Viell findest ja nen Typ der nen Fetish hat denn festgewordenen Schaum aus deiner Muschi zu lecken.

Geschrieben

Hallo ich bin vom bau und würde gerne anhand von fotos sehen wie du dir eine sogenannte rüttelflasche einführst

Geschrieben

abspeerpfosten auf nem gehweg scheinen für dich geeignet ! oder nen pferdepimmel, da gibts ja prominente vorbilder :-)

Geschrieben

Wo sollen wir da anfangen? Probiere es mal mit Ingwer. Schälen und ein großes Stück in die Muschi schieben, sodass sie voll ausgefüllt ist. Halte den Ingwer ruhig einige Stunden in dir. Wenn du dann das Gefühl hast, es geht nicht mehr, nimm ihn raus und reibe dich zu einem Orgasmus. (Jedoch sollten es schon 4-5 Stunden sein)

Geschrieben

Da fragt man sich halt mal wieder : wieso hat die Gute immer noch kein FI verpasst bekommen? Aus dem selben Grund, wie die andere Userin vor ein paar Wochen, bei der (bei mehrfacher Meldung) die Geldscheine auf ihrem Körper im Profilbild und der Text "Du zahlst mir ein angemessenes Taschengeld... " in einer Date Anzeige "nicht ausreichend als Nachweis ihrer finanziellen interessen" waren? ;)

Geschrieben

Wenn deine Muschi gut dehnbar ist, versuche es mit Orangen oder Kürbisse oder Melone. Deiner Fantasie sind dann keine Grenzen gesetzt

Geschrieben

....sorry.....jetzt nicht sauer sein... aber auf einer GB-Bukkake-Party....habe ich das real gesehen.... ...eine "neue" Klobürste...... mhhhh....frag mich noch heute....wie das gefühl woh sein mag... ganz heisse grüsse, tom

Geschrieben

Meine Damen und Herren. Es sinkt heute für sie: Das Niveau . Applaus

Geschrieben

Hi.....

Denke da gibt es vieles.....vieles wurde hier auch schon erwähnt wie Gemüse, Schaltknüppel, Anhängerkupplung, Bettpfosten, Faust usw. Und wie wäre es mal mit nem handfester mit weichen langen Borsten. 

Geschrieben

Ich hätte da in meinem Keller einen ganzen Werkzeugkasten mit "lauter nettem Spielzeug drinnen"...da wäre bestimmt etwas brauchbares für Dich dabei...Falls es in Dir verschwunden ist, habe ich SOGAR 'NE LÖSUNG dafür..!!! Dann benutzen wir einfach 'nen MAGNET (der zieht alles wieder raus...PLUPP !!!!)......WER 'NE SÜNDE WERT...ODER ???

Geschrieben (bearbeitet)

27er ölfilternuss ungeputzt da wird die muschi mitgeölt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nimm ein mentos und schiebe es weit rein und danach schiebst du eine cola flasche nach ohne Deckel natürlich und hüpfst hoch und runter. Schön schütteln im körper

Ansonsten schieb dir Fishermanns Friend rein die extra scharfen

Geschrieben

 

Hmm, seltsam, nicht eine Frau, die einen der zahlreichen Vorschläge geil findet !

Mit denen stimmt doch was nicht, oder ???

Nö, wenigstens die weiblichen Mitglieder sind normal !

Bei all diesen Kommentaren wundert es mich nicht, dass hier so viele Geschlechtsgenossen jammern, weil sie auf eine Nachricht keine Antwort bekommen, auf die Igno Liste gesetzt werden und hier auch niemanden kennenlernen. Als MANN muss man sich wirklich FREMDSCHÄMEM...:flushed::flushed::flushed:

 

×
×
  • Neu erstellen...