Jump to content

Inseration


Dehngeil_Luder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt genug und diverse spezielle spielzeuge zum dehnen als auch diverse obste die du einführen kannst um deine fotze zu dehnen. beim obst angefangen von der babymöhre über banane bis hin zum dicken langen rettich. odernimm nen gefroreren aal schön lang.. lass deiner fantasie und lust einfach freien lauf, gerne steh ich zur verfügung um dir diese sachen einzuführen

Geschrieben

Gibt es überhaupt Kerle ,die auf große ,gedehnte Fotzen stehen ?glaube nicht!!!

Geschrieben

Billardkugeln...mind. Drei....mit einem Stab rührst sie dan in der Fotze um....press die Kugeln geil heraus....nun benutz die Haushaltsgegenstande....je achdem wie gedehnt als Ziel das Nudelholz

Geschrieben

 

Super interessantes Profil hast Du, insbesondere was Du hier suchst!!! :grin::grin::grin:

Deine Verkaufszahlen lassen sich durch diesen Thread ganz sicher nicht steigern lassen.

Selber schuld, wer auf derartigen Schwachsinn abfährt und auch noch eine Frau dahinter vermutet…:P:P:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JaaNee:

Deine Verkaufszahlen lassen sich durch diesen Thread ganz sicher nicht steigern lassen

Magst Du wetten? :grin:

Geschrieben

Generell alles was man danach zusammen essen 🍴 kann

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torni69:

Magst Du wetten? :grin:

Stimmt, mich wundert hier nichts mehr...:)

Geschrieben

Maiskolben, Gangschaltungsknüppel, Anhängekupplung, Kopf vom Treffengeländerendstück, Smartphone, Fischfrikadelle, Colaflasche, Magnumchampagnerflasche, drei Schwänze auf einmal, Stab(sch)lampe, Maurerschaufel/-kelle, lass Deiner Phantasie freien Lauf

Geschrieben

Da gibt es doch einiges, diverses Gemüse, Eiswürfel oder Versuch es mit einer dicken Flaschenbürste :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bimann1971:

beim obst angefangen von der babymöhre über banane bis hin zum dicken langen rettich. odernimm nen gefroreren aal schön lang.. 

Im Schulgartenunterricht Kreide holen gewesen..... 

Geschrieben

einen schnellkochtopf, damit das ganze gemüse das die anderen bereits vorgeschlagen haben nicht unnütz da drin :crazy:vergammelt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JaaNee:

 

Super interessantes Profil hast Du, insbesondere was Du hier suchst!!! :grin::grin::grin:

Deine Verkaufszahlen lassen sich durch diesen Thread ganz sicher nicht steigern lassen.

Selber schuld, wer auf derartigen Schwachsinn abfährt und auch noch eine Frau dahinter vermutet…:P:P:P

Und wenn man was "verkauft",  sollte FRAU ein FI-Profil haben.  Aber egal, zumindest hat es dem Profil reichlich Besuche eingebracht. 

Geschrieben

Hallo Dehngeil_Luder

Wie Flupsi Dir bereits vorgeschlagen hat, eine neue Klobürste, gibt es auch für Urinale, wenn Dir eine Klobürste zu dick ist.

Eine solche habe ich mir mal in den Arsch gesteckt, wenn es Dich interessiert, davon habe ich ein Foto, schreib mich an.

Ansonsten alle möglichen Flaschenbürsten, gibt es im Fachhandel für Gastronomiebedarf und Reinigungsbedarf in den unterschiedlichsten Größen.

Geschrieben

Kauf nen 30-er Pack Kerzen und schiebe hübsch eine nach der anderen rein. ;-)

Geschrieben

Leider können wir dich nicht anschreiben hätten da was interessantes für dich

Geschrieben

Probiere es mal mit Getränkedosen, die gibt es in verschiedenen Größen

Geschrieben

Eine kette (keine Halskette) und dann ganz lansam wider herauszihen

×
×
  • Neu erstellen...