Jump to content

Inseration


Dehngeil_Luder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nim ein zwei Zitronen und schieb sie dir rein oder eine Lauchstange 

Geschrieben

Hmmm ... ausgefallene Dinge ? .. okay wie wäre es Kaktus, leicht zerbrechliche Flaschen, ananas, kochmesser .. Schere .. denke das sind dumme Antworten auf eine Dumme Frage. Denn deine Frage hat nix mehr mit lust zu tun sondern eher mit Langeweile und selbst zerstörung zu tun.

Geschrieben

Kürbis wäre mal eine Option, oder auch eine Spielpuppe ca 60 cm groß. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben

Na, eine Gurke, einen Maiskolben oder auch 'mal eine dicke Salami! Und was ganz Großes wäre vielleicht 'ne Aubergine!

Geschrieben

Rettich wäre bestimmt mal was feines. -die Form bietet sich an und pikant könnte es auch werden ;)

Geschrieben

Wie wäre es mit einem altertümlichen Telefonhörer, kann ich dann das Schmatzen Deiner nassen Fotze hören 👂

Geschrieben

Hallo, Anhängerkupplung Olli sehr geil sein und wie wäre es mit einem Baseballschläger!

Geschrieben

Komm mal bitte zu mir in Garten. Habe da noch Salatgurken am Strauch zu hängen....schön prall - groß - und extravagante Formen. Mit dem Schlauch spritz ick se dir schön sauber, denn die Pumpe hat nach meiner kleinen Reperatur wieder ordentlich Druck 😁😁

Geschrieben

Wenn du ein wenig geschickt bist könntest du dir auch viele geile Dinge selber basteln. Im Werkzeug Schrank gibt es immer was ;-) Schraubendreher in Akku Bohrmaschine eingespannt und ab ins loch !!! Achtung langsam anfangen ;-)

Geschrieben

Guten morgen Lady, wie wäre es mal mit einer großen Birne, schön fest, damit diese keinen Schaden nimmt? VG

Geschrieben

Ein Seil das du ganz langsam gleitend über deinen Kitzler rausziehst! Kannst gern ein paar Knoten rein machen ;) Kuss Martin

×
×
  • Neu erstellen...