Jump to content

Busen


horizonte3647

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen beschweren sich immer das sie in den Nachrichten die sie zugesandt bekommen,fast nur Schwanzbilder zu sehen bekommen.

Mädels mal ehrlich,wenn man Eure Profile anschaut,bekommt Mann das Gefühl eine Frau besteht nur aus Busen.
Mich interessiert in erster Linie ein Gesicht und die Augen,bevor der Blick dann weiter schweift.
Wir wissen doch auf was für einer Seite wir uns hier befinden,warum dann soviele Geheimnisse,


Geschrieben

Ganz einfach , weil der Bürgermeister aus unserem Dorf nicht unbedingt wissen muss das ich hier angemeldet bin wenn wir mit ihm zu Abend essen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke mal der Punkt ist die Unehrlichkeit:
Es ist schon komisch wenn in einem Profil steht, das eindeutige Genitalfotos keine Chance haben, im Gegensatz dazu aber im Profil eindeutige Busen und Genitalbilder zu sehen sind.

Diese Doppelmoral stößt mich gelegentlich auch ein wenig an.

Ich stehe für meinen Teil dazu in entsprechenden Frauen oder Paarprofilen gerne auf Busen oder Genitalien zu schauen und gut gemachte Bilder auch mal gut zu bewerten.

Es macht einfach Spaß sich gelendlich durch die Profile zu spannen :-)
Da steh ich zu


Geschrieben

Ganz einfach , weil der Bürgermeister aus unserem Dorf nicht unbedingt wissen muss das ich hier angemeldet bin wenn wir mit ihm zu Abend essen



ich bin da ziemlich ähnlicher ansicht auch wenn es bei mir eher um mitschüler geht weil es fällt schon so mnchmal schwer "zu verbergen", dass man sexuell ein bißchen freizügiger ist als der durchschnitt und wenn einer aus meiner stufe mitbekommen würde, dass ich nicht nur abundzu mit blauen flecken an hals und schultern in die schule komme sondern, dass diese auch nicht unbedingt immer von der gleichen person stammen, dann gibt es sicher kaum noch leute, die dafür verständniss hätten... zumindest nicht offiziel!


Geschrieben

Hi,
eben , das ist auch unser Problem , ich war ja lange Zeit selbstständig , ich hätte es mir nicht leisten können das hinter meinem Rücken getuschelt wird , aber schlimmer noch dann würde auch ein großer Teil der Kunden ausbleiben.
Wir wohnen eben mal in einem Dorf wo jeder jeden kennt , muss dann nicht wirklich sein das ich mich zu erkennen gebe.
Gruß Gaby


Geschrieben

Bei all denjenigen, die klar zu erkennende Gesichtsfotos eingestellt haben, kann man wirklich nur hoffen, dass sie sich nicht eines Tages Probleme bei einer Stellenbewerbung bekommen werden. Nicht jeder Personalchef, der ein Suchprogramm nach Fotos des neuen Bewerbers durchs Internet laufen lässt, freut sich, wenn ein potentieller neuer Angestellter der ganzen Welt seine sexuellen Präferenzen mitteilt!

Ich fürchte, dass verdammt viele Menschen hier irgendwann noch Ärger wegen ihrer zu eindeutigen Bilder bekommen werden.


Geschrieben

Ganz einfach , weil der Bürgermeister aus unserem Dorf nicht unbedingt wissen muss das ich hier angemeldet bin.........




Warum möchten dann aber die meisten Frauen von den Männern Gesichtsbilder im Profil ???

Ist es bei den Männern egal das sie erkannt werden aber die Frauen müssen sich schützen.


Gruss aus Celle


Geschrieben

Was weis ich was andere Frauen wollen
Bilder kann man ja auch per Mail austauschen , ich persönlich muss im Profil von einem Kerl kein Gesichtsfoto sehen.
Zumal es in der Gesellschaft wohl immer noch so ausgelegt wird das wenn ein Mann hier angemeldet ist er ein geiler Stecher ist , Frau ist aber eine Schlampe

Gruß Gaby


Geschrieben

Warum möchten dann aber die meisten Frauen von den Männern Gesichtsbilder im Profil?Ist es bei den Männern egal das sie erkannt werden aber die Frauen müssen sich schützen.



Blödsinn! Es gibt genauso viele Männer, die sich hier nicht zeigen wollen oder können. Aus welchem Grund auch immer. Für MICH sind Augen und Gesichter aufschlussreicher als Einblicke in irgendwelche Harnröhren.

Als Selbständige in einer sehr ländlichen, sehr katholischen und sehr konservativen Gegend, werde ich mich hüten, mein Gesicht einzustellen und mich JEDEM hier zu zeigen. Das wäre das geschäftliche Aus. Und auf Spießrutenlaufen kann ich gut verzichten.

Da ich mich nicht jedem zeigen will, hab ich den Bezahlstatus, der mir die geheime Galerie ermöglicht. Und da entscheide ICH, wer die Fotos zu sehen bekommt. Wobei meine Fotos keine Nacktbilder enthalten. Wie ich unbekleidet aussehe, geht lediglich den Mann etwas an, mit dem ich in die Kiste springe. Um mich nackt oder gar mit gespreizten Beinen zu präsentieren, fehlt mir der Exhibitionismus.


Geschrieben

Ich habe keinen Bezahlstatus, sondern nutze eine der vielen freien Foto-Seiten im Netz. Und die nutze ich nur fuer hier - da sind ganz 3 normale Fotos drauf, fertig. Wenn mich jemand genug interessiert, um ihn wissen zu lassen, wie ich aussehe, ist der Link schnell geschickt.

Ein Geheimnis mache ich ja nicht draus, dass ich hier bin, aber an die grosse Glocke haengen werde ich es sicher nicht. Es gibt absolut keinen Grund, sich potentiell selbst zu schaden, indem man beweisbar macht, dass man sexuell aktiver ist als der neidische Nachbar.

Und egal, ob man nun gelegentlich in der Lokalzeitung auftaucht, oder ob es "nur" fieser Tratsch in der Firma waere - wozu?

Jedes Foto hier gibt Aufschluss ueber die Person, die es eingestellt hat. Meist laesst sich aufgrund der Fotos durchaus zuordnen, ob der Profilinhaber meiner Zielgruppe entspricht. Genital-Fotos von Fremden sind nicht mein Fall - und wenn bei einer eingehenden email das FSK-18-Symbol als Vorschaubild prangt, weiss ich, dass nein-danke gedrueckt werden kann, ohne die email lesen zu muessen...

Wenn jemand ein Foto hat, dass nur Augen zeigt, kann ich schon beurteilen, ob die mir gefallen - und er zeigt, dass er kreativ genug ist, um etwas von sich mitzuteilen... oder eine attraktive Hand, ein schoener Po: hat nicht jeder, ist aber harmlos genug als Intro - warum nicht?!
Je kreativer, desto sexier!


Geschrieben

Mich interessiert in erster Linie ein Gesicht und die Augen,bevor der Blick dann weiter schweift.


Es soll weibliche User geben , die aus bestimmten Gründen ihr Gesicht hier nicht öffentlich zur Schau stellen , es gibt sowas wie eine geheime Galerie .
Im übrigen ist es für mich ein himmelweiter Unterschied zwischen einer weiblichen Brust und einem Schwanz


Geschrieben


Im übrigen ist es für mich ein himmelweiter Unterschied zwischen einer weiblichen Brust und einem Schwanz



genau, das eine gehört den bösen Männer, das andere den tollen Frauen


Geschrieben

Das habe ich weder gesagt , noch gemeint @Freigeist .

Nur ist`s für mich halt so , daß die weibliche Brust was anderes ist , wie der männliche Penis .
Ich geh oben ohne an den See , no Problem . Aber unten ohne ? Nein !
Warum ?
Weil ich`s untenrum wesentlich intimer finde , daß "mir" bzw. dem Mann ist , der mir körperlich näher kommt .
So verständlicher ?


Geschrieben

habe das nicht auf Dich bezogen, sondern auf eine hier leider weit verbreitete Diskriminierung.

Dann bei Tips zu den Profilen verlangen viele von kerlen Gesichsbilder, finden Körperbilder von Männern total störend.

Bei Frauen soll das dann plötzlich genau umgedreht sein?

Mag die weibliche Brust allgemein ästehtischer sein, als der männliche Penis.

Aber die oft lieblosen Dekoltees der Damen hier, sagen sicherlich nicht mehr aus als ein Schwanzbild

Und für mich ist es durchaus nachvollziehbar, warum jemand hier keine Gesichtsbilder öffentlich reinstellt. Egal ob Mann oder Frau.

Das hier wirklich soviele user dermaßen Prominent und in der Öffentlichkeit stehen zweifle ich allerdings an. Aber auch als unscheinbarer Mensch von nebenan sollte man sein Recht auf Privatsphäre schützen dürfen.


×
×
  • Neu erstellen...