Jump to content

***igungsvorwürfe DNA


anderson444

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und den ersten Sex mit ihr frühestens nach der Verlobung haben!


oder gar nach der ehe.....lol


Geschrieben

Was nützt das denn ?
***igung in der Ehe ist zumindest in Deutschland mittlerweile auch strafbar.


Geschrieben

BlondeGranate: Nicht NACH der Ehe. Traditionell geht es in der Hochzeitsnacht los. Und endet oft schon lange vor der Scheidung.

Aber auch DAS schützt nicht mehr vor Anzeige wegen ***igung. Diese Rechtslage ist schon lange Geschichte.


Geschrieben



... ein bekannter wurde von seiner ex nach 1 jahr vegen ***igung angezeigt ... und verurteilt.



OT: Das er nur aufgrund der Aussage, ohne forensischen Beweis verurteit wurde ist unmöglich. Hat er gegenüber Dritten die Vorgänge besprochen? Unbedachte Aussagen zur Sache gemacht?


Geschrieben

Du führst Geschlechtsakte in den Fußgängerzonen großer Städte, am Bahnhof oder in Banken aus?



Na klar, wie soll ein armer Mann sonst ein Alibi und unabhängige Zeugen finden, die bestätigen können, dass der Akt freiwillig ausgeübt wurde?

Aber das wär doch auch ne Idee für pp.de. Der TE könnte sich ja hier für jeden Akt zwei (oder mehr) unabhängige Beobachter/Zeugen suchen. Dann wäre er im Falle einer Anklage fein raus - Freiwillige Span... ähh Zeugen finden sich hier sicher. Und im Gegensatz zu Fußgängerzonen und Bahnhöfen kann man sich ein bequemes und warmes Plätzchen suchen. Außerdem vermeidet man das Risiko wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt zu werden.

Marc


Geschrieben

Im Jahr 2000 wurden in Bayern 1849 vorgetäuschte ***igungen angezeigt. Gerade mal 7,9 % der Frauen wurden dann wegen Vortäuschung einer Straftat angezeigt.

Das heisst also das jeden Tag 6 Männer in Bayern wegen ***igung angezeigt wurden obwohl sie Unschuldig waren.

Anhand der Zahlen kann man den Te schon verstehen.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Zu den vorgetäuschten ***igungen hätte ich gerne mal eine Quelle. Und ansonsten bitte immer im Hinterkopf halten, um wieviel die Zahl der ***igungen höher ist, die nicht angezeigt werden, weil sich das Opfer einredet eine Mitschuld zu haben. Die Öffentliche Wahrnehmung ist da teilweise nämlich echt übel.


Geschrieben

Polizei Bayern.

Musst einfach nur ein wenig Googeln.

Gruss aus Celle


Geschrieben


Das heisst also das jeden Tag 6 Männer in Bayern wegen ***igung angezeigt wurden obwohl sie Unschuldig waren.



Gruss aus Celle



Vielleicht solltest du dir den Beitrag nochmal durchlesen!

Es sind mal eben nur 7,9% wo eine Straftat vorgetäuscht wurde. Die restlichen 92,1% waren echte Straftaten!
Was nach deiner Rechnung 6 Männer täglich sind, wo sich einer Straftat schuldig gemacht haben!

Quelle ist übrigens das Bayerisches Staatsministerium des Innern,***igung und sexuelle Nötigung
in Bayern


lg


Geschrieben

Im Jahr 2000 gab es in Bayern über 15.000 ***igungen bzw Straftaten gegen die Sexuelle Selbstbestimmung. Selbst wenn man da nur 7,4 % als vorgetäuscht ansieht sind es immer noch weit über 1000 Männer die zu Unrecht beschuldigt wurden.

Das hier hast du anscheinend auch Überlesen:

„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich
mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht wer-
den. Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäu-
schung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu ei-
ner entsprechenden Anzeige.“



Quelle Bayrische Polizei


Gruss aus Celle


Geschrieben

Zitieren wir doch einfach mal etwas mehr aus der Studie

In etwa vier Fünftel der Fälle betraf die falsche Verdächtigung oder das
Vortäuschen eine ***igung (82,9%, 116 Fälle). Nur knapp ein
Fünftel bezog sich auf eine angebliche sexuelle Nötigung (17,1%, 24
Fälle) wobei auffällt, dass die Hälfte dieser Anzeigen gegen minderjährige
Mädchen erstattet wurde.
Addiert man die bei Abgabe an die Staatsanwaltschaft durch die Polizei
als ***igungen oder sexuelle Nötigungen in der PKS erfassten
Fälle (1754) des Jahres 2000 zu den Vortäuschungen und falschen Verdächtigungen
(140), dann ergeben sich für das Jahr 2000 insgesamt
1894 Vorgänge, die sich für die Polizei zunächst als ***igung oder
sexuelle Nötigung dargestellt haben. Nur 7,4 Prozent davon wurden mit einer Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat oder falscher Verdächtigung
von der Polizei in der PKS registriert. Diese Anzeigen sind also
vergleichsweise selten, ihr prozentualer Anteil entspricht in unserem Datenbestand
fast genau dem in einer Erhebung in Schleswig-Holstein, die
allerdings keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit erhebt. Für die Kalenderjahre
1994/1995 wurde darin als „zweifelsfrei nachweisbare“ Vortäuschungen
und falsche Verdächtigungen ein Anteil von 7,6 Prozent5
ausgewiesen.
Bezieht man - über die oben dargestellten Hellfelddaten hinaus - Erkenntnisse
der Dunkelfeldforschung mit ein, die „vermuten lassen, dass
im Bereich der sexuellen Gewalt pro Anzeige mit etwa 3 - 10 nicht angezeigten
Fällen zu rechnen ist“, ergäben sich andere Relationen. Während
im Hellfeld etwa einer Anzeige wegen Vortäuschung oder falscher
Verdächtigung knapp 13 wegen ***igung oder sexueller Nötigung
gegenüberstehen, kämen unter Berücksichtigung der Dunkelfelddaten
38 (3-fach) bis 125 (10-fach) tatsächlich vorgefallene ***igungen
oder sexuelle Nötigungen auf eine Anzeige wegen Vortäuschung oder
falscher Verdächtigung. Derartige Berechnungen sind allerdings nur eine
sehr grobe Annäherung an die Realität, insbesondere weil viele Anzeigen
wegen ***igung und sexueller Nötigung bereits von der
Staatsanwaltschaft gem. § 170 II StPO eingestellt werden müssen, da
wegen fehlender Personen- und/oder Sachbeweise ein Tatnachweis
nicht zu führen ist und somit auch nicht genau festgestellt werden kann,
wie viele tatsächliche ***igungen und sexuelle Nötigungen unter
den angezeigten Fällen waren. Außerdem kommt es bei einigen wenigen
der als ***igung oder sexuelle Nötigung an die Staatsanwaltschaft
abgegebenen Taten dann doch zu Verurteilungen wegen Vortäuschens
einer Straftat oder falscher Verdächtigung



Die öffentliche Wahrnehmung solcher Dinge sieht leider etwas anders aus. Nehmen wir einfach mal einen Fall, von dem wir mal ausgehen, dass er für ***igungen relativ typisch ist. Ein Pärchen hat sich in der Disco kennengelernt, sie knutschen herum. Er möchte Sex, sie nicht. Darauf kommt es zur ***igung. Was meint ihr in wievielen Fällen das Opfer keine Angeige erstattet, weil es Angst vor der Debatte ob es nicht eine Mitschuld trüge, oder einfach nur eine Ausrede für den Sex suche?

Und was die Details zu den vorgetäuschten ***igungen angeht, spricht die Studie der bayrischen Polizei auch eine etwas andere Sprache (einfach bei google nach "***igung und sexuelle nötigung in bayern" suchen, 1. Treffer, ab Seite 186).


Geschrieben

um eine ***igung nachzuweisen gehören weit mehr als nur dna spuren...


Geschrieben



um eine ***igung nachzuweisen gehören weit mehr als nur dna spuren...




So ist es. Die Amerikaner sind uns weit voraus. Sie haben dafür sogar ein Wort "Date***". In der amerikanischen Gerichten spielen verabreichte Barbiturate und ungewöhnlich hohe Alkoholspiegel eine Rolle.

Ich habe jetzt keine Zahlen ergoogelt aber es dürfte sich so verhalten wie in Deutschland.

Bei Beweisen (Abwehrwunden, Barbiturate im Blut etc. ) 100% Verurteilung

Bei fehlender Beweislage:
90% Freispruch mangels Beweisen
5% Frau ist Dumm und verplappert sich (Verurteilung wegen Vortäuschung einer Straftat)
5% Mann ist Dumm und verplappert sich (Verurteilung wegen ***igung)

Die Amis sind soweit das sie bei vermuteten Date*** Standardprozeduren haben welche die ***iger oder die "Vortäuscher einer Straftat" in weit mehr Fällen hinter Gitter bringen als in jedem andern Land der Welt.


Geschrieben

Übrigens gibt es bei Falschanzeigen auch noch den Fall, bei dem es weder eine ***igung, noch eine Vortäuschung einer Straftat war. Und zwar eine Anzeige durch Dritte, die einen Verdacht hatten und diesen gemeldet haben. Ich habe jetzt gerade keine Nerven um nochmal in die langweilige Studie zu gucken, aber es war ein recht hoher Anteil der Falschanzeigen.


Geschrieben

Was viele aber vergessen ist doch die Tatsache das es noch nicht einmal eine ***igung gewesen sein muss. Versucht mal zu Beweisen das ihr eine Frau nicht Sexuell belästigt habt.

Denn da gibt es keine Beweismittel die Verwertet werden können, ausser den Aussagen.


Gruss aus Celle


Geschrieben

Ach, wie gut ist das doch in Afghanistan geregelt: Da muss eine Frau zum Beweis der ***igung zwei männliche Muslime mit gutem Leumund als Zeugen vorweisen können; ansonsten kann sie wegen falscher Anschuldigung gesteinigt werden.

Natürlich wird in Afghanistan kein Mann fälschlicherweise der ***igung angeklagt...

Aber wollen wir hier afghanische Verhältnisse?


Geschrieben

also ich möchte mal etwas aufwerfen in die runde also

es geht um euch männer ihr solltet vorsichtig sein heute kann jede frau euch nach dem sex anzeigen



Theoretisch hast Du inhaltlich absolut Recht.

Nach dieser Theorie sollte man es jedoch tunlichst vermeiden, den Fuß vor die Tür zu setzen, geschweige denn das Bett zu verlassen und selbst das erscheint mir nicht sicher genug zu sein.


Geschrieben

Ihr alle dem TE ausgenommen, scheint ja alle den durchblick zu haben ich selbst der weibliche Part habe "leider" einiges im Leben erleben müssen.... gottseidank keine ***igung, aber als ich eine Sexuelle Nöigung hatte und es Aussage gegen Aussage stand wurde gegen mich ermittelt.

Viele Frauen sagen zu oft ich bin sexuell belästigt worden, ***igt etc

Viel Frauen Lügen und die Justiz weiß es!!!!

Schlimm genug wenn sowas wirklich passiert!!!!!!!!!

Aber viel zu viele Frauen die wie ich denke einfach nur nen brass haben auf ein hinfälliges Date, ein Date was nicht nach Ihren Wünschen gelaufen ist etc.... ablassen....

sorry ist doch echt so von den ganzen Weibern !!!!!!!!!!JA ICH ALS FRAU NENNE ALLE DIE SICH IN DIESEM MOMENT ANGEGRIFFEN FÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!! Weiber die nem Kerl auch ein Kind unter jubeln................

Soziale Schieflage!!!!!!!!!!!! Entweder zu jung oder schlechte Kindheit gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja die geilste Ausrede!!!!!!!!!!!!!!

Meine Meinung!!!!!!!!


Geschrieben

@Je30_Je25

Nach dreimaligem lesen Deines Beitrags fällt es mir immernoch schwer etwas zusammenhängendes herauszulesen. Schieben wir es mal auf meine augenscheinliche Blödheit.


Geschrieben (bearbeitet)

ich als Frau sage einige Frauen sind was fürn arsch!!!!!!!!!!!


So was raffst du nicht?????

Der TE wird als Blödmann hingestellt von den meisten.... wie immer wenn es wirklich um ein ernstes Thema geht wird man auseinander genommen...

Das ist hier leider so.... warum auch immer ist mir auch erlich gesagt egal kenne es ja schon....


Ich als Frau schreibe meine Meinung die ich habe zu einigen Damen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Je30_Je25

Sicherlich werden einige Damen eine Meinung zu Deiner Person haben. Zu Recht!


Geschrieben

weil ich als Frau sage das einige Frauen scheiße sind???????????

weil ich weiß wie es ist sexuell genötigt zu werden???

Weil ich Frauen verurteile die nur Kinder bekommen um nicht arbeiten gehen zu müssen???

weil ich eine Frau bin mit meinen knapp 28 Jahren die im Leben einiges durch hat.... und doch Karriere macht????

Morgens früh aufsteht 10- 12 h auf der Arbeit ist um zu Leben bzw das Leben Lebenswerter zu machen????

Wer mich nicht persönlich kennt sollte sich Meinungen über mich sparen....

Ihr habt null Ahnung von mir!

Ich habe genug erlebt mehr als so manche 40 jährige ...


Geschrieben

@TE

wenn du so denkst oder so eine angst hast, dann darfst du dich nicht auf eine frau einlassen.

aber was soll der sinn davon sein ? sex haben und dann jemanden anzeigen..... ist in meinen augen schwachsinn....
das ist doch nur wieder panick mache in meinen augen.
so einfach kommt man mit einer anzeige heute nicht mehr durch....
es kann auch mal nach hinten los gehen

lg riddick


Geschrieben

So ist das Leben nun mal - voller Gefahren! Als Frau riskierst du ***igt zu werden, als Mann dessen unschuldig bezichtigt zu werden. Natürlich ist jeder Einzelfall davon schrecklich, dennoch handelt es sich um Ausnahmen! Wenn die Angst Männer dazu bringt, keine sturzbetrunkenen, unter Drogen stehenden oder sonst irgendwelche an sich schutzbedürftigen Frauen mehr abzuschleppen - um so besser! Welcher Prozentsatz an Frauen, die von dem Mann einigermaßen normal behanndelt wird, kommt auf die Idee, den Mann der ***igung zu bezichtigen?

Dann darf man auch keine alten Leute mehr besuchen, denn die kommen ja zuweilen auf die Idee, sie seien bestohlen worden.....

Je30_Je25 entschuldige, aber dein Posting verstehe ich überhaupt nicht, Gerade wenn du von einem Mann sexuell genötigt wurdest solltest du Verständnis haben und nicht auf die Frauen an sich schimpfen. Dass es indiskutables Verhalten genau so auch bei Frauen gibt, ist doch gar kein Thema!


Geschrieben

Dann hilft vermutlich nur ein schriftliches "Ereignisprotokoll", dass währenddessen fortlaufend fortgeschrieben wird.
Wenn dann beide nur noch am Kritzeln sind, gibt es auch keine Auswüchse mehr ... aber immer dabei Handschuhe tragen oder am besten gleich Ganzkörperkondome ... sonst sind vermutlich DNA-Spuren auf den Kugelschreibern...


×
×
  • Neu erstellen...