Jump to content

Hausfreunde welche Erfahrungen habt Ihr gemacht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
warum sollte man als Paar nicht klar sagen was man genau sucht.
Ich denke mal das die Anforderungen des Te´s wohl vollkommen gerechtfertigt sind .
Es wird wohl etwas dauern

Problem wird sein das viele Männer einfach nur die schnelle Nummer suchen ,

Gruß Gaby



Das Problem ist das die Te"s sich beschweren warum es diesen "Supermann" nicht gibt.
Und da gibt es nur 2 Antworten: Warten o.s. oben!!!

Aber das mit dem ab dem dritten Date gibt es Sex fand ich damals bei den Mädels schon geil.
Aber ....... hatte immer Vorlauf........


bearbeitet von ukiuki
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Wir hatten im Laufe unserer 30 jährigen Ehe 3 Hausfreunde. Jede Beziehung hielt über mehrere Jahre und es gab nie Eifersucht oder Streit. Die Männer waren für mich echte Freunde und für meine Frau gute Liebhaber. Mir war schon seitdem ich meine Frau kennengelernt hatte klar, dass sie mehr als nur einen Mann brauchte. Der erste Hausfreund war mein damaliger Boss, wesentlich älter und verwitwet. War eine schöne Zeit. Dann wechselte ich den Job und wir wohnten 7 Jahre lang in England. Per Internet suchte ich einen Hausfreund und fand einen sehr netten Feuerwehrmann namens Alan, der ebenfalls 5 Jahre lang ein sehr fürsorglicher und verlässlicher Hausfreund für meine Frau war und mit dem mich eine echte Freundschaft verband, die auch heute noch besteht. Das Schöne war, dass er aufgrund seines Schichtdienstes oft unter der Woche und untertags Zeit hatte und während ich in der Arbeit war, meine Frau liebevoll und sehr intim pflegt. Alan ist auch der Vater unseres zweiten Kindes. Dann kehrten wir wieder in meine Heimat zurück und es ergab sich so, dass mein bester Freund von der Schule unser Hausfreund wurde. Seine Frau war nach einer Operation nicht mehr in der Lage sexuellen Verkehr zu haben. Es bereitete ihr nur noch große Schmerzen und sie war es, die mich fragte, ob ich mir ein "Arrangement" vorstellen könnte. Wir verstehen uns alle sehr gut. Ich geht mit der Frau meines Freundes Skifahren und Wandern und er geht mit meiner Frau in die Sauna und zur Massage und sie verbringen regelmäßige, schöne Nachmittage bei uns oder auch Abende, wenn ich aus beruflichen Gründen mal für ein paar Tage verreisen muss. Sie waren auch schon ein paar Mal gemeinsam für eine Woche auf Urlaub. Wir waren auch schon alle gemeinsam auf Urlaub und wie selbstverständlich war meine Frau und mein Freund wie ein Ehepaar in einem Zimmer und seine Frau und ich im anderen. Alle im Hotel und die wir kennenlernten, hielten uns für zwei befreundete Ehepaare. Stimmte ja auch. Es war ein FKK Urlaub und es war auch für mich schön, da ich es immer geil finde, wenn ich weiß, dass meine Frau von einem anderen Mann lustvoll begattet und besamt wird und außerdem hatte ich mit seiner Frau auch sehr schöne zärtliche Stunden, zwar keinen Verkehr, aber ich habe sie täglich liebevoll zum Orgasmus geleckt und sie hat mir morgens und abends einen geblasen oder mit ihren zärtlichen Händen liebvoll für Entspannung gesorgt. Also wir haben nur gute Erfahrungen mit unseren Hausfreunden.

Geschrieben

Wo findet man so ein Paar oder ich so eine Hausfreundin . Glückwunsch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansisinnlich:

Wo findet man so ein Paar oder ich so eine Hausfreundin . Glückwunsch

Danke. Wir haben uns das auch schon manchmal überlegt, aber es war im Endeffekt immer ein glücklicher Zufall. Wir kennen kein anderes Paar, das eine ähnliche Beziehung pflegt und aus offensichtlichen Gründen sind wir sehr diskret, weil wir keine Lust haben, uns dem Gericht der öffentlichen Meinungen zu unterziehen. Es gibt meiner Meinung nach auch nicht so viele Frauen, die mit einer solchen Situation relative locker und souveran umgehen und ihr Sexualität so ausleben. Meine Frau kommt nicht aus Deutschland sondern aus Südamerika. Ich arbeitete 5 Jahre lang dort, spreche fließend spanisch und als unsere Beziehung begann, hat mir meine Frau zu verstehen gegeben, dass sie ohne Einschränkungen allen meinen Wünschen in jeder Hinsicht zu entsprechen. Sie ist dabei weder devot noch sub, sie betrachtet es einfach als Teil ihrer fraulichen Beziehung zu ihrem Mann. Als ich ihr dann sagte, dass ich der Meinung bin, dass ein Mann (ich) alleine sie sexuell nie völlig befriedigen könnte, meinte sie nur, dass sie das Gefühl hätte, dass ich sie wirklich verstehen würde und mit der Zeit würde sich schon alles ergeben. Sie war und ist allen unseren Hausfreunden eine echte Partnerin. 

Geschrieben

Ich vertrete mal die "andere Seite": Seit längerer Zeit suche ich in meiner Gegend so eine Hausfreundschaft. Ausser einem (kurzen) Kontakt hat sich leider nichts ergeben.

Ein wenig mehr Neugierde, Experimentierlust, Offenheit oder was auch immer hätte ich von den Paaren hier schon erwartet, vor allem wenn sie angeben auf der Suche zu sein.

Vielleicht hat es daher auch seinen Grund, wenn manche nur Männer treffen, die auf eine schnelle Nummer aus sind?

×
×
  • Neu erstellen...