Jump to content

Sexunfälle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erzählt doch mal von witzigen oder gar gefährlichen Sex-Erlebnissen.

Ich mach den Anfang: Sex in der Dusche, ausgerutscht! Ich: Platzwunde am Kopf, er: 2 ausgeschlagene Zähne, und ne gebrochene Hand! War schon bißchen peinlich das dem Arzt im Krankenhaus zu erzählen. 

Geschrieben

Hallo , mir ist beim Sex der Bettrost gekracht ....wir mussten beide dermassen lachen das an weiter vögeln nicht Mehr zu denken war

Geschrieben

Sex im Park wir hatten plötzlich Zuschauer ...war für´n Anfang etwas Peinlich :-(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Oh nee.... besser nicht dran denken :-(

Nun sind wir aber erst recht neugierig!!! 

Geschrieben

... fast mein Auto ... beim spontan Parkplatz, Outdoor ... Motorhaube "poppen" in den Graben gerollt ... ;-) ...

DesTeufelsAdjutant
Geschrieben

Bei meiner damaligen Freundin hat uns ihr Hund beim Akt die Füße geleckt, der hatte sich ins schlafzimmer geschlichen und wir mussten so lachen und da war alles vorbei ;-)

Geschrieben

Ach und mit dem Zweiten im Auto ...... Er hatte die Handbremse nicht angezogen und es war leicht abschüssig 😄 Rest kann man sich denken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Nun sind wir aber erst recht neugierig!!! 

Schick mir kurz ne Mail, dann schreib ich es dir :)

Geschrieben

Meine ziemlich betrunkene ex freundin ist beim facesitting aus dem Bett gefallen. Das War ziemlich lustig. :D und mit der selben ex etwas weniger lustig, sex unter der dusche und ihr ust dabei der Kreislauf etwas kollabiert und sie wurde ohnmächtig. Ist nix weiter passiert ausser ein paar blauer flecken. Aber war ziemlich erschrocken als sie plötzlich zusammen sackte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Unfall ereignete sich eher nach dem Sex. Nach mehreren Runden auf dem Sofa, sind wir tatsächlich einfach erschöpft eingeschlafen. Die Kerzen brannten aber noch... Es waren so dicke Stumpenkerzen. Vermutliche Rekonstruktion, haben ja geschlafen. An einer Seite der Kerze, lief beständig Wachs raus, später auch über den Rand der Unterlage. Als die Kerze nach ein paar Stunden dann runter gebrannt war, entzündete dich die Wachslache. Ein Feuerzeug, Eine Digitalkamera, und noch anderer kram lagen in der Pfütze. Die Mitte des Tisches brannte schon, als das Feuerzeug in den Flammen explodierte. ZUM GLÜCK! Wir wurden mit heissem Wachs und brennenden, flüssigen Plastikteilen des Feuerzeugs besprenkelt. Davon wachten wir auf. "ES BRENNT, DER TISCH BRENNT!!!" hörte ich, noch halb im Schlaf. Plötzlich war ich wach! Ich habs tatsächlich geschafft, die Flammen mit 3 sehr kräftigen Pustattacken auszublasen. Die Digitalkamera war halb geschmolzen und auf dem Tisch war ein Essteller großer, verkohlter Brandfleck. Wir mussten dann erstmal geschockt lachen....aber das war schon krass!!! Also Leute, pustet beim kuscheln nach dem Sex immer die Kerzen aus! Ich war immer sehr aufmerksam, was das anging....einmal vergessen, fast Katastrophe!

bearbeitet von elDuderino_1
Korrektur
Geschrieben

Blowjob im Krankenhaus....nach dem Unfall wär er länger im Krankenhaus und irgendwann überkam es mich! Gerade fertig stand sein Zimmerkamerad in der Tür!

Geschrieben

Biene hat mich am schwanz gestochen im kh wurde er von meiner damaligen frau verarztet ;)

Geschrieben

Sex ... im Ruderboot ... Flussmitte ... naja da Nummer wurde so heftig, dass wir gekentert sind ... und nackig im Wasser lagen ... das Ende war zwar abrupt ... aber geil ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DasDing19x5:

War betrunken und bin auf ihr eingeschlafen !

xD  das ist episch!
echt so mittendrin, oder danach???


btw...auch andere geile Dinger dabei! Guter Threat!

bearbeitet von elDuderino_1
Geschrieben

Ich krach gleich zusammen 😂 kaum zu glauben eure Geschichten. Ihr seit ja fast schon Künstler 😃 ich hab jedenfalls nix der kaum zu glaubenden Dinge erlebt

Geschrieben

Außer das typische betrunkene einschlafen beim vögeln, ist mir auch noch nichts passiert. Aber ich finde das Thema äußerst witzig!  

Erwischen, Zuschauer etc zähle ich aber nicht als Unfall. Das Risiko geht man beim Outdoor doch automatisch gerne ein. 

Geschrieben

Bei meinem "ersten Mal" mit zarten 17 Jahren ist Sie auch währenddessen eingeschlafen, wir hatten uns beide etwas Mut angetrunken und ich war aufgeregt wie nur sonstwas. Und ja, wahrscheinlich war ich da auch sooo schlecht... *lach*

Geschrieben

Einer meiner Gespielen hat mir mal beim Sex bzw. beim gemeinsamen herumrollen die Schulter ausgekugelt. :crazy:

Aber auch ein zerstörtes Lattenrost hatte ich schon.

×
×
  • Neu erstellen...