Jump to content

Anal probieren


ChrisMarks1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Ich würde gerne einemal Analsex probieren, ich hab aber immerwieder schmerzen wenn ich versuche mir etwas einzuführen..

Habt ihr ein paar Tipps, gerne auch von Frauen, wie macht ihr es, bevor der Schwanz das 1. mal eindringt?

Was muss gegeben sein? Entspannung ist klar.. aber gibt es Tricks? Z.b. etwas gegendrücken? Erst 1, dann 2 Finger rein usw.?

Bei mir ist das Problem, mein Loch zieht sich immer sehr schnell wieder zusammen, sobald etwas rausgezogen wird und dann muss ich quasi bei 0 anfangen..

bin für jeden Tipp dankbar!


Danke!


Geschrieben

also ich sag ma bei mir ist das so ich lass mich immer etwas fingern bis ich schön endspannt bin.dan wird das loch schön mit gleit gel beschmiert und der schwanz meines partners auch.dan nicht den partner den schwanz einführen lassen nur leicht gegen drücken lassen.dan drückst du so wie es dir selbst gefällt so lang bis er komplett eingeführt ist und dan langsam hin und her und dan immer härter werden und am besten nicht raus flutschen lassen mehr kann ich auch nicht sagen bei zwei kerlen soll es ja sowieso einfacher gehen daher weiß ich nicht ob es so bei dir und deim freund hin haut


Geschrieben

Versuch es mal mit einer warmen Spülung, dass macht den Anus dann auch schon geschmeidiger. Dann alles gut einschmieren, mit kleinem Spielzeug bzw ein, zwei Fingern anfangen und mit Gefühl dann erweitern.
Natürlich muss dein Kopf frei sein und du dir genügend Zeit nehmen


Geschrieben

Du musst auch schauen, dass du dein Popo gut erreichen kannst, ohne deine Bauchmuskeln ziehen zu müssen - falls du es dann selber machst. Allgemein müssen deine Bauchmuskeln entspannt sein. Eine gute Stellung zum Anfangen ist auf der Seite liegen, mit den Knien am Körper. Sonst, kannst du dich zB auf den Dildo drauf setzen und ihn reiten - damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn du dann was in dir hast, und etwas geübter bist, kannst du dann dein Loch zuziehen (ohne "rein und raus") damit du deinen Partner oder deinen Spielzeug richtig in dir fühlen kannst. Beim Vibrator ist es besonderes schön, dieses Spielchen mit zuziehen und entspannen zu machen.

Hoffe es gefällt dir so sehr wie mir und erzähl wie es klappt!!

Dani


×
×
  • Neu erstellen...