Jump to content

Männer in Frauenkleidung


Lernzofe_m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
schon lange beschäftig mich die Frage, warum Frauen grundsätzlich Männer ablehnen, die gerne DW tragen.
Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass viele Frauen es toll finden, wenn ein Mann an Fasching mal den Mumm hat, sich als Frau zu kleiden und auch, dass sie total neugierig darauf sind, zu wissen was ein Schotte unter dem Rock trägt. Des weiteren lese ich sehr oft, dass Frauen nach Jahren der Beziehung immer die Nase voll haben von "immer Erbsensuppe".
Doch andererseits, scheinen sie dann doch eher "normal" zu sein und lehnen es kategorisch ab, wenn ein Mann gerne mal switcht und dabei die Rolle der Frau einnimmt, wobei dies völlig neue Welten im Sexualleben eröffnet.
Ich für meinen Teil habe eine recht weibliche Seite und lebe dieses gerne aus, aber leider nur im "stillen Kämmerlein" und dort alleine.
Gibt es denn keine Frauen, die offen genug sind, mal was "neues" zu versuchen, ihren Horizont zu erweitern und je nach Ihrem Bedarf einen Mann oder eine "Frau" zur Verfügung haben wollen ?
Wie andere DWT´s bin auch ich gerade durch meine manchmal "feminine" Art wohl eher einer der Zeitgenossen, die sehr gut verstehen was Frauen so bewegt und habe sehr viel Verständnis für alltägliche Bedürfnisse der Frauen.
Sei es das es um Shoppen gehen geht oder um Styling, ob es um Ihren Schuhtick geht oder einfach nur ums aussehen.
Ich finde es echt schade, dass man als DWT wohl eher ständig nur belächelt wird oder gar verstoßen.


Geschrieben


Gibt es denn keine Frauen, die offen genug sind, mal was "neues" zu versuchen, ihren Horizont zu erweitern und je nach Ihrem Bedarf einen Mann oder eine "Frau" zur Verfügung haben wollen ?
.



Hi,
sorry , aber ich persönlich mag keine Männer die sich als Frau " verkleiden "
Diese Männer sind mir dann einfach zu weich( sexzuell gesehen ) , du bleibst ja Mann , egal ob du in Damenwäsche steigst oder nicht.
Das hat auch nicht mit der Erweiterung meines Horizont zu tun , wenn ich Sex mit einer Frau möchte dann auch mit einer Frau und nicht mit einem Kerl in Damenwäsche.
Aber jeder wie er möchte , mein fall wäre das nicht.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo ihr Beiden,
erstmal Danke dafür, dass ihr geantwortet habt, ist schon eher selten, dass ich darauf eine Antwort bekomme.
Mit dem "weich sein" in sexuellen Dingen muss ich Euch da vollkommen Recht geben.
Ich war schon immer Jemand, der eher ein Vertreter der "soften" Seite ist und aufdie Wünsche der Partnerin eingeht.
Sicher hast Du auch Recht, wenn Du sagst, dass ich immer ein Mann bleibe und das ist auch gut so.
Für meinen Teil mag ich halt Rollenspiele sehr gerne und bin da sehr offen, deshalb kam ich ja auch auf diesen Fetisch.
Die Erfahrung zeigte aber halt, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die damit klarkommen und ALLE Anzeigen im Internet bezüglich dieser Geschichte grundsätzlich NUR finanzielle Hintergründe haben.
Abschließend nochmal Dank dafür, dass Du/Ihr euch dazu "ausgelassen" habt und eure Meinung kund getan habt.
"erlaubt ist was Beiden Spaß macht" sage ich immer und nicht Alles ist Jedermans Sache.


Geschrieben

wer als mann damenwäsche trägt, sollte von der statur her auch zum outfit passen.

nicht unbedingt jemanden wie den raab in ein minikleid stecken, als beispiel.

ich persönlich fahre mehr auf das derbere männliche aussehen ab und kann mit ganz-jahres-fasching nichts anfangen.
mag männer die bart tragen, was in der damenabteilung der wäsche sehr komisch aussehen würde.
ein no go für mich.
nimm es bitte nicht persönlich, doch ich kann hier nur meine meinung äussern.
hut ab jedoch vor denen, die es sich trauen.


Geschrieben

Damenwäscheträger.... hmmmmmmm

Als neugieriger Mensch hatte ich mal das Vergnügen.... wobei ich nicht so ganz weiß... er hatte Vergnügen, ich kam mir irgendwie vor, wie im falschen Film.

Es ist wirklich ein sehr komisches Gefühl, wenn einem ein Mann 2m groß, mit behaarter Brust gegenübersteht, mit Korsage, Stümpfen und Strapsen,..... geschminkt ....
Beim Sex dann dieses "Siegelbild" von einem selbst.....es war wirklich so, dass ich mir nicht sicher war, ob ich das mag......
Zumindest hat es mich so abgelenkt, dass ich nicht zur Entspannung kam..... es ging einfach nicht, nicht mal mit Augen zu machen....

Hingegen mir einer Zofe "spielen", hat mir mehr Spaß gemacht..... gehört für mich allerdings in Bizarr-Bereich.

Busserl Leah


Geschrieben

mh, also ich als frau kann mit einem mann in strapsen, korsett etc. nix anfangen, wobei ich männer in lederröcken - ich sah am we die unglaublichsten varianten - super finde

ob das nun unbedingt etwas mit tiefergelegtem horizont zu tun hat, wenn ich es nicht passend finde...nun, wenns denn so iss, bin ich hier gerne tiefergelegt


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, das zu schätzen würde mir auch nicht leicht fallen und ich müsste den Mann schon sehr, sehr mögen um es in einer Beziehung zu tolerieren. Tut mir leid, denn ihr könnt ja nichts für diese Neigung und sie ist auch wirklich harmlos, nur macht sie einen Mann für mich unerotisch.

Ich mag dieses Outfit und die Schminke schon an mir nicht, wie sollte mir das an einem Mann gefallen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich hab hier vor einiger Zeit ein Profil gesehen, wo ein vollbärtiger und auch sonst sehr stark behaarter Mann in Damendessous auftrat. Ehrlich gesagt, es sah schlimm aus. Aber, wenn es ihm Spaß macht, warum nicht. Er tut ja niemandem damit weh, fügt niemandem einen Schaden zu.

Ich könnte mir allerdings einen Partner, der an meine Dessous geht oder sich selber Damenwäsche kauft, nicht vorstellen. Oftmals geht das mit einer devoten Grundhaltung einher. Und auch das fällt nicht in mein Suchschema. Für mich soll ein Mann noch ein Mann sein.


Geschrieben

Ich belächel keinen DWT , finde das nicht abartig o.ä.
Nur für mich persönlich kommt das nicht in Frage , da es mir persönlich nicht gefällt .
Ich werd nie vergessen , als mein Ex an Fasching mal als Frau "getrimmt" war . Er sah richtig klasse aus , aber ich fand es da schon sehr komisch ihn zu küssen .


Geschrieben

also ich verkaufe ja nebenbei auf einer fetischplattform unterwäsche natursekt und alles andere was männerherzen höher schlagen lässt und habe daher auch schon einige DWT's kennengelernt, manche wollten nur unterwäsche zugeschickt bekommen, mit manchen habe ich mich auch persönlich getroffen und bin entweder mit ihnen was trinken oder essen gegeangen(einmal wurde es auch mehr,nat. nicht geschäftlich) oder hab dem ein oder anderen auch schon mal schminktipps gegeben.
meiner meinung nach sind genau diese männer besonders liebe, einfühlsame und leidenschaftliche männer.
ausnahmen bestimmen die regel;
aber ich verstehe nicht warum manche damit ein problem haben,
wenn man es ganz primitiv sieht:immerhin tragen wir frauen ja auch männersachen(oder als was galt die hose früher).....
oder welche frau hat nicht schonmal danach oder so das hemd ihres mannes angehabt wel es noch so schön nach ihm geduftet hat?!


Geschrieben

Wenn es nicht gerade mein Partner ist, der mit mir auch auf der Strasse in Frauenkleidern spazieren gehen möchte, habe ich garnichts dagegen.
Bei einem Treffen mit sexuellem Hintergrund kann ich mir ein DWT ganz gut vorstellen. Allerdings sollte er auch etwas weiblich sein und nicht zu starke Behaarung unter der Wäsche haben...

Mit Fantasie kann vieles seinen Reiz haben...


Geschrieben

Einige meiner Maenner haben schonmal meine Spitzenhoeschen probiert.
Finde ich aber nicht toll.
Zum einen, weil sie das teure Zeug unweigerlich ausleiern und ich mich daher nicht entspannen kann... und zum anderen finde ich es schlicht nicht erotisch. Sondern nur putzig.
Ein Mann im Schottenrock dagegen - das ist schon was tolles!!!


Geschrieben

Ein Männerrock kann beim richtigen Träger hocherotisch und trotzdem sehr männlich wirken *find*

Ansonsten bin ich da eher konservativ... ich finde schon die meisten "normalen" Dessous für Männer nicht erotisch (Netzhemden etc.). Da geht Damenwäsche für mich erst recht nicht und Schminken noch viel weniger.

Ich sehe im Job häufiger DWT und TV... zum Teil wirklich gut zurechtgemacht - aber es hat für mich keinerlei sexuelle Anziehungskraft.

Wenn ich Sex mit etwas Femininem haben möchte, wähle ich eine Frau. Mir sind nämlich echte Brüste lieber als Luftballons oder Silikonkissen im BH.


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

"wer als mann damenwäsche trägt, sollte von der statur her auch zum outfit passen."

Also DAS ist etwas, was wohl schon sein MUSS !
Ich persönlich finde es auch total "abartig", wenn Mann dann überall behaart ist und einen Bindingspoiler vor sich herschiebt.
Das sieht dann gräußlich aus.

"meiner meinung nach sind genau diese männer besonders liebe, einfühlsame und leidenschaftliche männer.
ausnahmen bestimmen die regel;"

Auch hier kann ich NUR ja zu sagen. Zwar wusste bisher nur eine Partnerin von meinem Fetisch, wie ja schon geschrieben, aber ALLE sagten bisher, dass ich sehr lieb und einfühlsam sei. Das mag wohl daran liegen, dass Männer wie ich, die ihre fem Seite ausleben Spaß daran haben, alles genau zu "beobachten" und es evtl. sich selber zu Nutzen zu machen.
Wenige von ihnen sind eher von der "derben Seite", wobei es diese bestimmt auch gibt.


bearbeitet von Lernzofe_m
Geschrieben

Also ich glaube dass es mit unseren Urinstinkten zu tun hat.

Die Männer reagieren auf ein bestimmtes Verhältnis von Taille zu Becken. Der Po der Dame lockt, und die Form spiegelt sich in Ihrem Dékolleté wieder.

Die Frauen stehen auf das Alpha-Männchen, eckiges Gesicht, kräftige Statur, Macht und Führung.

Das sind erstmal unsere Urtriebe. Durch Erfahrung lernen wir dann weiter.

Wie Du sagst bist Du eher feminin, oder hast eine solche Seite, die gross ist. Und im Grunde kannst Du auch viel besser auf die Frau eingehen, und ihr wahrscheinlich einen besseren Sex bieten, als das Alpha-Männchen. Doch es ist nun mal so, dass die Sexualität zum grössten Teil im Kopf statt findent. Alleine die Vorstellung, das Alpha-Männchen zu haben, wird für die Frau erotischer sein, als ein femininer Superlover.

Und umgekehrt genauso. Ich möchte nicht mit einer Frau Sex haben, die Haare auf der Brust hat und einen Vollbart. Und auch ein männliches Gesicht ist eher abtörnend. Und wenn die Männer wählen könnten zwischen den Model und einer unscheinbaren Frau, nehmen doch die Meisten das Modell, auch wenn die andere evtl viel besser im Bett ist.

Und auf solchen Plattformen wie diese hier, suchen die Menschen, das was sie begehren. Keiner ist hier um die Wünsche des anderen zu erfüllen.

Aber dennoch wünsche ich Dir viel Glück auf Deiner Suche, und das sich vielleicht doch mal eine Frau traut es mal zu versuchen, und evtl gefallen daran finden. * daumendrück*


Geschrieben

Prinzipiell finde ich so einen Fetisch weder abartig noch bizarr, ich würde es eher mit Humor nehmen, wenn mein Freund in DW vor mir stehen würde.
Aber es ist für mich halt nicht erotisch, wie die meisten ja ebenfalls schon gesagt haben.

Aber ein Männerrock....ja, find ich mega erotisch....


Geschrieben

Ich widerspreche hiermit mal Carbacan. Sexuelle Anziehungskraft ist zu einem unglaublich hohen Grade sozialisiert. Kann man sehr schön daran sehen, dass sich innerhalb weniger Jahrzehnte das Idealbild der Frau von dick zu schlank gedreht hat.

Ansonsten vertrete ich hiermit meine Minderheitsmeinung, dass Damenunterwäsche per se nicht attraktiv wirkt. Ich für meinen Teil finde jedenfalls Unisexunterwäsche an Frauen deutlich ansprechender.


Geschrieben

Ansonsten vertrete ich hiermit meine Minderheitsmeinung...


Ja, Ausnahmen bestaetigen die Regel.

Ich fand Carbacans Beschreibung Klasse - habe beim Lesen gedacht: ja, der hat es so richtig auf den Punkt gebracht!


Geschrieben

Letzte Woche sah ich im Fernsehen ein erstaunliches Experiment. Da berechnete ein Wissenschaftler (habe leider den Anfang der Sendung nicht gesehen) laut einer genauen Proportionsformel, welche weiblichen Körper als besonders attraktiv eingestuft werden. Und siehe da: Die Versuchspersonen werteten haargenau so, wie die Formel es vorhergesagt hatte.

So ist es auch bei Männern: Frauen wollen lieber männliche Männer und Männer weibliche Frauen. Aber da es in allen Bereichen Ausnahmen gibt, stehen manche Fraun auch auf Transvestiten. Oder aber sie sind einfach so tolerant, dass ihnen solche Äußerlichkeiten völlig egal sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sehr schön daran sehen, dass sich innerhalb weniger Jahrzehnte das Idealbild der Frau von dick zu schlank gedreht hat.


@waffelteig

Was meinst Du von dick zu schlank in Jahrzehnten? Wo ist das den passiert? Wenn Du die 60 bis 90 meinst, solltest Du mal Dein Idealbild überdenken. In den 50ger waren viele Menschen dicker, was daher kam, das sie nach dem Krieg endlich wieder was zu essen hatten. Dennoch entsprach es kein Idealbild.

In den 60gern waren die Models in der Tat wesentlich runder als in den 90gern, aber von dick weit entfernt. In den 90gern waren die Models auch nicht schlank sonder einfach nur dürr. Deshalb gibt es heutzutage auch viel Propagandaarbeit um die so provozierte Magersucht zu vermeiden.

Das nun das sogenannte Idealbild sich ändert hat aber rein gar nix mit dem wirklichen Instinkt zu tun. Es ist nur von den Medien gemacht und verwirrt eher die Menschen. Man merkt es an der Jugend, die vielleicht auf eine Mollige stehen, aber dafür von den Anderen ausgelacht werden. So richtet man sich nach den gegebenen Massen, aus der Werbe- und Medienbranche. Wir man älter und weiser, merkt man schnell das dass nicht wirklich mit der inneren Sehnsucht zutun hat. Und die Gesellschaft wird einem egaler.

Wie Sinnlichexxl es schon zum Ausdruck brachte, es gibt ein Idealverhältnis bei Frauen zwischen Taille und Becken, was Männer und Frauen attraktiv finden. Dabei ist recht unwichtig, ob schlank oder dick. Und zwar ist das Verhältnis 0,7.

Man teilt den Umfang der Taille, durch den Umfang der Hüfte.

Beispiel: Taille 63 cm, Hüfte 90 cm entspricht 63 : 90 = 0,7


Das ist aber auch umstritten, und dieses Verhältnis ist Kultur und Zeit abhängig.

Meine Aussage ist natürlich recht allgemein gehalten, es gibt immer Ausnahmen. Doch im Grossen und Ganzen trifft es einfach zu, dass habe ich in jahrelanger Arbeit mit Paaren und Männer in meinen Seminaren bestätigt bekommen.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

Dass es einen Urinstinkt gibt, wollte ich auch nicht bestreiten. Wobei ich auch schonmal gehört habe, dass er erst dann richtig zum tragen kommt, wenn die Beteiligten alkoholisiert sind (da Männer dann nicht mehr auf die Magersüchtigen, sondern auf die etwas "stämmigeren" abfahren.

Worum es mir eher ging, war dass die Frage was als Damenunterwäsche aufgefasst wird, ganz klar ansozialisiert ist.


×
×
  • Neu erstellen...