Jump to content

Zwei Schwänze in der Muschi


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 00:55, schrieb miss-nice:

mhmmmm....ich glaube ich ticke da einfach etwas anders........das hört sich jetzt glaube ich ziemlich doof /arm an....aber.......wenn da ein kopf durch passt, dann passen da auch 2 schwänze rein

Bestechende Logik :o)

 

Geschrieben

Bin nicht bi , dennoch würde mich doppel vaginal sehr erregen :-)

Geschrieben

NEVER EVER!!

Nicht in diesem Leben!,,mir reicht einer.,und ich ich will NUR einen!.BASTA.

1.gehören für mich Sex &  Gefühle zusammen.

2. würde es mich sowieso zerreißen,bin ich mir sicher..( meine Kinder kamen (mussten) per KS zur Welt..

.2 Schwänze hätten in mir definitiv keinen Platz..

 zudem  törnt mich die Vorstellung allein extrem ab..

3. Der Mann (bzw die Männer) mit denen ich zusammen war /bin oder sein werde,

hätten was gegen einen zweiten Mann./Schwanz.

ebenso wie ich keine 2'te Muschi dulden würde!

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 18:26, schrieb Cassandra89:

Also ich würde es ja gerne mal probieren ;) 

was hindert dich ?  :P 

Geschrieben

Wenn es passt warum nicht habe es erst einmal erlebt, aber hat sich einfach so ergeben, sie wollte es und sie hat es genossen....

Geschrieben

Ich bevorzuge das gute alte Sandwich.....bei 2 Schwänze in der Muschi kann ich mich gar nicht mehr bewegen...da rutscht einer immer raus....ist beim SW anders

Geschrieben

Ich durfte dies schon erleben und es war genial. Der Ehemann lag unten, die Lady in der Mitte und ich schob von oben den Lümmel in das feuchte, vom Ehemann bereits besetze, Vö..... . Als der Ehemann abspritzte und die Damme vor geilheit wimmerte konnte ich schön in der warmen Füllung weiterreiben und legte meine Portion dazu. Immer wieder gern !

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass die Schwänze die gleiche Länge/Größe haben müssen.

Sonst kommt einer zu kurz.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 23:11, schrieb Alexis688:

Hi hat ich auch schon mal... mir wurde ein riesen kolben in den arsch geschoben und gleichzeitig die andere fickstange in die muschi gerammt... ich schrie sehr laut..doch es war geil

Klar doch,gibt auch Männer die Pics von Frau XY nehmen und sich damit auf Seiten wie dieser hier anmelden😉😁

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 09:20, schrieb Scarlett-OHara:

NEVER EVER!!

Nicht in diesem Leben!,,mir reicht einer.,und ich ich will NUR einen!.BASTA.

1.gehören für mich Sex &  Gefühle zusammen.

2. würde es mich sowieso zerreißen,bin ich mir sicher..( meine Kinder kamen (mussten) per KS zur Welt..

.2 Schwänze hätten in mir definitiv keinen Platz..

 zudem  törnt mich die Vorstellung allein extrem ab..

3. Der Mann (bzw die Männer) mit denen ich zusammen war /bin oder sein werde,

hätten was gegen einen zweiten Mann./Schwanz.

ebenso wie ich keine 2'te Muschi dulden würde!

Ohjeh,du tust mir fast schon leid,da du nie wissen wirst WAS für Gefühle Frau da hat😉Hast du echt was verpasst,was normal jede Frau mal fühlen sollte😊☺Unsere Sie ist froh das sie nicht irgendwann unwissend stirbt😉

Geschrieben

Lach ..Jdem das seine  ..ich denke nicht dass ich da was verpasst habe.  im Gegenteil . .manches brauche ich nicht  (gott sei dank )  ..wenn dir das gefällt bitte schön..ich bin mit einem schwanz der dazu an dem richtigen hängt ) sehr zufrieden und glücklich...scheinbar hast du da was verpasst 😉. .wenn du 2 Schwänze brauchst um die Erfüllung finden dann tust du mir eigentlich eher leid..aber jeder nach seiner fasson..☺dann hau rein süße ✌ lg  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Moon3333:

Unsere Sie ist froh das sie nicht irgendwann unwissend stirbt

Der Eine oder Andere stirbt vielleicht gerne ein bisschen unwissend:crazy:

Und hat das Leben auf seine Art trotzdem in vollen Zügen genossen.

(Auch wenn in der XXXL-Gesellschaft manchem Zeitgenossen diese Vorstellung vielleicht schwer fällt.)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Lach ..Jdem das seine  ..ich denke nicht dass ich da was verpasst habe.  im Gegenteil . .manches brauche ich nicht  (gott sei dank )  ..wenn dir das gefällt bitte schön..ich bin mit einem schwanz der dazu an dem richtigen hängt ) sehr zufrieden und glücklich...scheinbar hast du da was verpasst 😉. .wenn du 2 Schwänze brauchst um die Erfüllung finden dann tust du mir eigentlich eher leid..aber jeder nach seiner fasson..☺dann hau rein süße ✌ lg  

Danke du auch😉Meine das nicht böse😉 ich habe seit 22 Jahren sehr guten Sex mit meinem Mann😊 trotzdem gibt es auch mit 40+ noch Sachen die völlig  neu sind (für sie) und halt einfach was ganz anderes sind 😉

Geschrieben

Wäre bestimmt eine anregende Erfahrung und einen Versuch wert. 

Geschrieben

So, da ich es schon erlebt habe, will ich auch meinen Senf dazu geben. Also es dürfte eigentlich für jede Frau "technisch" (welch blöde Umschreibung) möglich sein, zwei männliche Geschlechtsorgane aufzunehmen, die Frage ist ob sie das will und was sie erwartet.

Bei uns war es auch ein wenig per Zufall, denn eigentlich wollten wir mal ein Sandwich (also einer vaginal und einer anal) probieren und meine frau war sehr erregt und vaginal extrem Feucht. Unser Partner lag unter ihr und war auch bereits in ihr und ich wollte mich also von hinten anal dazu gesellen. Da sie jedoch anal sehr eng war und das ganze extrem fecuht war, bin ich einfach beim Versuch einzudringen quasi eine Etage tiefer gerutscht und war auch in ihrer Vagina. Das gefiel ihr offenbar aber auch sehr gut denn sofort packte sie mich und hielt mich fest um mir zu zeigen, ich soll bleiben wo ich bin. Für uns alle war das dann sehr erregend, der bewegungsspielraum war extrem eingeschränkt aber sie hat es offenbar sehr genossen und für mich war es auch total aufrgegend, ich habe ihn ja direkt an meinem Penis gespürt und es war so als würde er mir zusätzlich mit seinem Penis meinen massieren.

Wir fanden es alle 3 sehr gut aber haben es trotzdem nicht jedesmal gemacht, sondern eben einfach so, wie es sich ergeben hat.

Geschrieben

Hey glaube meine Muschi hält dies gar nicht aus ;) aber ein Versuch wär's wert :P

Sex grüsse Eure Lisa 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LisaHot1987:

Hey glaube meine Muschi hält dies gar nicht aus ;) aber ein Versuch wär's wert :P

Sex grüsse Eure Lisa 

Das ist die richtige Einstellung. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.10.2016 at 15:21, schrieb daniel_221:

Würde ich sehr gerne mal erleben 

hattest die chance

 

bearbeitet von reha_paar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reha_paar:

Hattes die Chance.

Wieso ihr könnt doch heut nicht 

Geschrieben

jau, hab ich mehrfach gemacht...bei einer jungen Frau aus Dresden, schlank, grosse Schamlippen, die wollte unbedingt zwei Schwänze in der Pussy, einfach grossartig......dann bei einer anderen, sehr süssen netten Blondine.....und neulich erst im Wald, mit einem Paar hier aus Poppen.de....sie liebt es, und mit ihm geht es gut und macht Spass. 

Das geht nicht mit jeder oder jeder, die Chemie bei so einem Dreier muss schon stimmen....ich finde es besser als klassischen Sandwich.......

×
×
  • Neu erstellen...