Jump to content

Zwei Schwänze in der Muschi


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

......genau das meine ich. Du kannst dich nur kürzer fassen :D

Irgendwie ist da etwas schief galaufen. Zwei Beiträge mit exakt dem gleichen Inhalt wollte ich nicht posten. Ansonsten, was die Länge angeht, ich habe es auch sonst (von Ausnahmefällen abgesehen) nicht eilig, mag es nicht, mich "kurz zu fassen". Eher liebe ich es ausgiebig und ausdauernd. Die meisten Damen kommen erst mit der Zeit richtig gut in Fahrt.   ;-)

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb hornyGentleman:

Die meisten Damen kommen erst mit der Zeit richtig gut in Fahrt.   ;-)

Ich persönlich glaube, dass geht den Männern nicht anders !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

 

Ich persönlich glaube, dass geht den Männern nicht anders !

Bedauere, da muss ich widersprechen. Wenn ich den Frauen aufmerksam zuhöre, kann dem so nicht sein. Vom einschlafen unmitelbar nach dem Abspritzen bis zur Dauer der Nummern, die mir von den Damen geschildert werden, kann ich deiner Überzeugung nicht folgen, diese nicht teilen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Die meisten Damen kommen erst mit der Zeit richtig gut in Fahrt.   ;-)

Wir haben aneinander vorbei gedacht. Oder von mir aus, ich konnte deinen Gedanken nicht folgen.

Ich war bei dem Zitat voll im Thema und habe nur an diese Situation Vaginal DP gedacht. Und nur darauf hab ich meine Aussage bezogen.

Das du aus meinem "kürzer fassen",  schon wieder eine Flanke bastelst, die du so nebenbei, per Konter, volley verwandelst, habe ich nicht mitbekommen :relieved:

Ich stand mal wieder abseits und neben mir :( Ich bin meist mit meinen Aussagen auch nicht so bei anderen. Das gibt hier meist nur Disharmonie.

Ich war wohl noch zu sehr mit diesem Paar am kämpfen?  Ich geh lieber erst einmal kalt duschen. Aber Brain-mäßig waren wir ja einer Meinung.

Wünsch dir eine nicht zu kurze Nacht :rice_scene:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hornyGentleman:

Vor allem eines interessiert mich, wie - ganz konkret bitte - wirkt sich die Bisexualität der mitwirkenden Männer für dich als Frau körperlich so luststeigernd, so steigernd auf die Spielmöglichkeiten aus?

Wie war das noch mit der Kreativität? Lach...

Ich sehe gerne zu, wenn sich zwei Männer auch miteinander beschäftigen, das geilt mich einfach auf. Ist nicht nur ein guter Einstieg ins Spiel für mich, sondern auch zwischendurch sehr erregend.

Und zu spüren, wie beide Männer es genießen, nicht nur mir eine Freude zu bereiten, sondern auch ihre Schwänze in mir aneinander zu reiben, gibt noch einen zusätzlichen Kick, den ich bei Heteromännern so nicht habe:-)

Geschrieben

Also das wäre auch mal was für meine to Do Liste. ;-)

 

Geschrieben

... mir wäre das zu nah an einem anderen Schwanz, bin "leider" nicht bi..... somit haben wir uns für getrennte Öffnungen entschieden, was ganz geil war. Aber spannend zu wissen wie das empfunden wird.... lese ich gerne....

Geschrieben

Da habe ich auch noch was nachzuholen.

Die nähen eines fremden Schwanzes wäre dann egal, wenn es der Frau gefällt.

Geschrieben

Danke @Knutschegern

genau das wollte ich haben. Eine Ausführung von einer Frau. Denn, ich als Mann werde nie das empfinden können, was du dabei empfindest. Trotz deiner Erläuterung bleibe ich jedoch hoffnungslos hetero. Was aber keineswegs bedeutet, dass ich Angst vor dem eigenen Geschlecht habe, wenn es darum geht, einer Frau gemeinsam mit einem anderen Mann Spaß und Freude zu bereiten.

Und was die Kreativität angeht.

Wenn es ums Essen geht bin ich ein Genießer. Lass mich also das, was du mir bezüglich Bisexualität und Kreativität vermitteln willst ins kulinarische übertragen.

Du sagst (übertragen auf das Essen), ich esse gerne Pekingente und wer nicht gerne Pekingente ist, kann kein Genießer sein, geschweige denn ein guter Koch. Und überhaupt gibt es ohne Pekingente keine vernünftige Küche.

Geschrieben

Guten Morgen

und herzlichen Dank für den ersten Lacher des Tages. Schau an, auf Poppen.de  gibt es doch tatsächlich Menschen - sogar Männer - mit Hirn. Langsam fängt es an Spaß zu machen in diesem Forum. Typen wie du verschönern den Tag. Keine Bange, ich bin hoffnungslos hetero. Allerdings - wie ich an anderer Stelle bemerkt habe - ohne Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber, wenn es darum geht einer Dame zu ihrem Glück, zu ihrer Erfüllung zu verhelfen.

Geschrieben

Hatte ich mal vor ein paar Jahren im Club. Mein Mann unter mir, der Gespiele auf mir/vor mir. Meine Güte haben wir gelacht! Er kam einfach nicht über die Dimensionen meines Mannes hinweg und war mächtig irritiert, dass er mehr Schwanz als Mumu spürte. Aber reizen würde es mich schon seit langem wieder, dem nachzugeben und das geeignete Dreibein zu finden... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb perhaps_you:

Hatte ich mal vor ein paar Jahren im Club. Mein Mann unter mir, der Gespiele auf mir/vor mir. Meine Güte haben wir gelacht! Er kam einfach nicht über die Dimensionen meines Mannes hinweg und war mächtig irritiert, dass er mehr Schwanz als Mumu spürte. Aber reizen würde es mich schon seit langem wieder, dem nachzugeben und das geeignete Dreibein zu finden... 

Na als Paar sollte es doch mal kein Problem sein den passenden Dreibeiner zu finden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Na als Paar sollte es doch mal kein Problem sein den passenden Dreibeiner zu finden.

Das denkst du!

Unsere Erfahrungen sind leider andere... Viele Kerle fühlen sich irgendwie... zurückgesetzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Das denkst du!

Unsere Erfahrungen sind leider andere... Viele Kerle fühlen sich irgendwie... zurückgesetzt.

Zurückgesetzt?? Wie meinst du das?

Geschrieben

Wir hatten am Donnerstag z.B. eine kleine Zusammenkunft mit ein paar Herren. Und da hat z.B. einer klipp und klar verlautbart, dass er den Schwanz meines Mannes, O-Ton: kaum erträgt. Da muss ich ja nicht einmal versuchen, dich zu befriedigen. Hm, ... klassischer Reinfall. Er ging dann auch einfach wieder. Und das, obwohl da nichts mit bi war... Offensichtlich hat ihn der Anblick verstört.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wir hatten am Donnerstag z.B. eine kleine Zusammenkunft mit ein paar Herren. Und da hat z.B. einer klipp und klar verlautbart, dass er den Schwanz meines Mannes, O-Ton: kaum erträgt. Da muss ich ja nicht einmal versuchen, dich zu befriedigen. Hm, ... klassischer Reinfall. Er ging dann auch einfach wieder. Und das, obwohl da nichts mit bi war... Offensichtlich hat ihn der Anblick verstört.

Oh ok, das ist natürlich dann sehr schade für Dich/Euch gewesen.

Hat er sich an die Größe deines Mannes gestört?

Geschrieben

An der Größe von ihm an sich ebenso, wie an der Größe seines Schwanzes. Und dann noch der massive Ring... da war´s um seine Psyche wohl geschehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

An der Größe von ihm an sich ebenso, wie an der Größe seines Schwanzes. Und dann noch der massive Ring... da war´s um seine Psyche wohl geschehen.

Können wir mal PN schreiben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb perhaps_you:

Wenn du schreiben kannst, warum denn nicht.

Geht leider nicht, hab nur eine Standard-Mitgliedschaft.  Könnt ihr nicht mehra schreiben?

Geschrieben

Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum einige auf Schwanzvergleich aus sind. Die Hauptsache ist das alle Beteiligten Spaß an dem haben und jeder auf seine Kosten kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb perhaps_you:

Hatte ich mal vor ein paar Jahren im Club. Mein Mann unter mir, der Gespiele auf mir/vor mir. Meine Güte haben wir gelacht! Er kam einfach nicht über die Dimensionen meines Mannes hinweg und war mächtig irritiert, dass er mehr Schwanz als Mumu spürte. Aber reizen würde es mich schon seit langem wieder, dem nachzugeben und das geeignete Dreibein zu finden... 

ist einfach ein geiles gefühl den anderen zucken zu spüren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarioninBerlin:

Tja... warum viele Männer sich immer Vegleichen wollen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben :)

 

Ich mag es jedenfalls, wenn sich 2 Männer gleichzeitig in mir "vertiefen". Dabei spielt es in meinem Fall auch keine Rolle, wie stark sie gebaut sind ;) Nur mal so zum nachdenken für all die "HETEROS" hier, welche Berührungsängste haben. Die beiden Herren, waren echte Heteros. Der gemeinsame Moment war einfach hocherotisch und wurde von allen genossen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

So sollte es auch sein. Spaß kann man nur haben, wenn man es real aus und/oder erlebt.

lg Marion

1) Zärtlich.jpg

marion da kommt meiner leider nicht ran^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bergmann92:

marion da kommt meiner leider nicht ran^^

Glaube an dem schwarzen kommen sehr sehr wenige ran. ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...