Jump to content

... ist der Norden aktiver als der Süden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme aus Franken also aus Bayern und war auch einige Zeit in der Kölner Gegend. Im Kölner Raum waren die Frauen schon früher viel aufgeschlossener und eher bereit sich auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen als hier bei uns. Ich war damals 22 und hatte eine wunderschöne 12-wöchige Affäre mit einer sehr attraktiven 52 jährigen Frau. Ich lernte sie beim Tanzen kennen und sie holte mich dann immer am Freitagabend ab und wir verbrachten das Wochenende zusammen. Mit viel Sex und herrlichen Ausflügen in die Eifel. Die Menschen dort - unter anderem auch die Freundinnen dieser Frau - akzeptierten das. In Bayern hätte sich das zur damaligen Zeit kaum eine Frau erlauben können - man hätte sie als Nutte oder Hure beschimpft. Die Süddeutschen hinken da schon immer etwas hinterher.Sie sind ganz einfach etwas katholischer und konservativer. Ihnen wurde halt ständig eingetrichtert, dass sie für ihre sexuellen Ausschweifungen in der Hölle schmoren müssen. In Franken soll es ja immer noch Männer geben die nicht wissen wie ihre Frau nackt aussieht, weil sie nur bei ausgeschaltetem Licht vögeln dürfen und lecken ist sowieso eine Todsünde. Bei soviel Höllenangst besteht doch gar kein Interesse an einem Portal wie Poppen.de.

×
×
  • Neu erstellen...