Jump to content

... ist der Norden aktiver als der Süden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Süden gibt es eben spannendere Dinge zu tun, da ist es nicht so flach.

Geschrieben

das hör ich auch immer wieder, dass der norden aktiver ist, dass etwas heißere spielvarianten an der tagesordnung sind und auch eine direktere sprache üblich ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ritschie04:

Ich schlage vor, bevor unser OT gelöscht wird, einen neuen Threat zu eröffnen: "Katholisch und pervers - ausleben oder Buße tun ?"

👍🏼 ich folge dir!😂😂😂gib mir ein Zeichen. Brian! 

Geschrieben

Es wirft hier keiner den ersten Stein, bevor ich es nicht gesagt habe ! 

Geschrieben

Es gibt auch im Norden Katholiken. Mich zum Beispiel :) Aber ich werde auch oft von Männern aus Baden -Württemberg angeschrieben die da angeblich keine Frau finden

Geschrieben

Sie sind da nicht alleine, im Süden von Baden Württemberg treffe ich die gleiche Variante an., Gehen wir dann auf Land, dann gute Nacht, da hat mancher noch nie seine Frau nackt gesehen . darum lobe ich jede Frau die offen zum Sex steht, nur geil .

Geschrieben

Im Norden ist einfach das Wetter schlechter, was soll man da dann machen...?!?:cat:

Geschrieben

Also ich denke wenn ich das so lese dass es wohl im Norden wirklich einfacher ist jemanden zu finden. Ich sag nicht das es unmöglich ist aber ist schon mühsam. Vielleicht doch in den Norden ziehen;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Im Norden ist einfach das Wetter schlechter, was soll man da dann machen...?!?:cat:

wasndas fürn Quatsch...?? Ich wohne SEHR nördlich und in der sonnenreichsten Gegend Deutschlands!

Geschrieben

Scheinst echt recht zu haben...die Mädels "aus Sachsen, Thüringen, Berlin, Hamburg etc." sind sehr stark vertreten und hübsch....und net sooo "prüde"...!!!!!!! PS:"liebe grüße an Euch Mädels aus dem "hohen Norden"...!!!! Runshag ;-))

Geschrieben

Der Süden ist durchaus sehr aktiv, mal so zur Info ;)

Geschrieben

Aehm Sachsen und Thueringen liegt im hohen Norden ?  Obwohl Ick mal gehoert habe die Sachsen sollen am Poppigsten sein !:joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Runshag:

Scheinst echt recht zu haben...die Mädels "aus Sachsen, Thüringen, Berlin, Hamburg etc." sind sehr stark vertreten und hübsch....und net sooo "prüde"...!!!!!!! PS:"liebe grüße an Euch Mädels aus dem "hohen Norden"...!!!! Runshag ;-))

Geografie 6- setzen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JuJuwel:

Ihr habt keine Ahnung.....

;) So so ... na dann ....klär uns doch auf :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FF87:

Nö . Ich find den Süden geiler . Auch die Leute 😘

... das wollt ich hören ... komm doch mal vorbei ... Oktoberfest steht an ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bigmama1307:

Und wie ist der Unterschied von Westen und Osten 😄

Meine Erfahrung: Der Osten ist offener und verdorbener, der Westen (Rheinland) geselliger - besonders zur fünften Jahreszeit ;-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schoko_is_back:

Der Süden ist durchaus sehr aktiv, mal so zur Info ;)

... qed ;)

Geschrieben

Ja..liebe "Tina410"....von Speyer aus gesehen, liegt Sachsen, Thüringen, Berlin, Hamburg im "hohen Norden".....oda net...???!!! Natürlich..!!

Geschrieben

Vielleicht haben die "Südländer" auch ohne hilfe dieser Seite genug guten Sex.

Geschrieben

Wir könnten ja mal "ein Reit-Turnier" gleich Nord gegen Süd veranstalten...Deckhengste scheint es ja genug zu geben. Stuten auch....bloss wo sind die Reiter....?????!!

×
×
  • Neu erstellen...