Jump to content

... ist der Norden aktiver als der Süden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Runshag:

von Speyer aus gesehen, liegt Sachsen, Thüringen, Berlin, Hamburg im "hohen Norden".....oda net...???!!! Natürlich..!!

Im allgemeinen und auch im geografischen Sprachgebrauch ist mit dem "Hohen Norden" die Küstenregion an Nord- und Ostsee sowie die Bundesländer Schleswig- Holstein, Mecklenburg- Vorpommern, Hamburg, Bremen und ein wenig Niedersachsen gemeint.

Sachsen, Thüringen und Berlin "einzunorden" ist schlichtweg sachlich falsch.

Geschrieben

Ich persönlich komme aus der Mitte und es scheint als wenn überall mehr los ist als hier ...aber was nicht ist kann noch werden.

Geschrieben

SevenSinsXL...."Danke für die Aufklärung..."

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DoIt2U:

... das wollt ich hören ... komm doch mal vorbei ... Oktoberfest steht an ;)

Ich hab wirklich Bock. Ich liebe München und Bayern allgemein. Ich finds auch geil , da auf den Dörfern sowas wie die Apokalypse zu sein 😂 Also optisch. Und ich stehe auf den Dialekt 💦 I like ♥️

Geschrieben

es kommt doch immer auf die person an...im norden gibst auch prüde sowie auch im süden. in bayern haben die meisten ihren kreis und bleiben unter sich.viele sind nicht angemeldet in solche forumen- in hamburg hat man als südlicht auch sehr schwer..leider.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FF87:

Ich hab wirklich Bock. Ich liebe München und Bayern allgemein. Ich finds auch geil , da auf den Dörfern sowas wie die Apokalypse zu sein 😂 Also optisch. Und ich stehe auf den Dialekt 💦 I like ♥️

💦 ♥️ I like that you like ♥️ ;) ... dann hast Du ja die nächsten 14 Tage eine Aufgabe: Apokalypse auf dem Oktoberfest spielen :P

Geschrieben

hier in NRW? Ja vielleicht Sexy, aber total verklemmt und verschlossen

Geschrieben

Es heißt nicht umsonst der wilde Süden,also ich muss sagen der Süden hat was !!:-)

Geschrieben

Ich sehe auch den Norden aktiver. Während die katholischen Bayern in die Kirche rammeln, wird in den nördlichen Teilen D`s rammeln halt wörtlich genommen ...

Geschrieben

hab jahre lang in niedersachsen gelebt . da geht wesentlich mehr ,glaubt es mir

Geschrieben

In Bayern redet und schreibt man nicht viel rum, da wirds einfach gemacht. Real, nicht fiktiv.

Geschrieben

Das der Norden hier stärker vertreten scheint, liegt wohl auch an der Verteilung der Bevölkerung. Der Norden hat (zumindest in den westdeutschen Ländern) mehr Einwohner als der Süden, also auch mehr Profile aus dem Norden.

In Ostdeutschland leben fünf von sechs Leuten nur in Sachsen, Thüringen und im südlichen Sachsen-Anhalt.

Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg herscht so ziemliche Mangelware - leider, ich wohne selber ein ganzes Stück ausserhalb von Berlin und finde hier nichts in meiner unmittelbaren Umgebung. In Berlin vielleicht noch, aber die Mädels von dort interessieren sich ja kaum für einen Herren wie mich, wenn sie im Profil lesen, das er aus einem Dorf in der Provinz von der Niederlausitz kommt (es ist aber wunderschön hier :) ).

Geschrieben

Der norden ist wirklich stark vertreten warum auch immer das fällt mir hier auch sehr auf .auf anderen pattformen ist es genau anders

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb flepoD:

In Bayern redet und schreibt man nicht viel rum, da wirds einfach gemacht. Real, nicht fiktiv.

Naja, falls dies überhaupt zutrifft, dann gilt das nur für Südbayern...

Hier in Nordbayern (speziell Mittelfranken) ist ziemlich tote Hose angesagt... :(

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2016 at 13:40, schrieb Tonerl:

Zu konservativ christlich vielleicht...oder die jungs bei uns kümmern und befriedigen die frauen besser so dass sie zufriedener sind..;)

"Konservativ" ist wohl das einzige Attribut, dass auf die Menschen im ganzen Westen bzw. Süden Deutschlands zutrifft: mich regen all diese Spießer auf, die ihre Sehnsüchte und Leidenschaften lieber unterdrücken, weil "es sich nicht gehört"...anstatt sie einfach auszuleben und Zufriedenheit festzustellen!

das ist doch u.a. der Grund für all die Unzufriedenheit der Menschen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieDa87:

"Konservativ" ist wohl das einzige Attribut, dass auf die Menschen im ganzen Westen bzw. Süden Deutschlands zutrifft: mich regen all diese Spießer auf, die ihre Sehnsüchte und Leidenschaften lieber unterdrücken, weil "es sich nicht gehört"...anstatt sie einfach auszuleben und Zufriedenheit festzustellen!

das ist doch u.a. der Grund für all die Unzufriedenheit der Menschen...

Leider wird das aber auch nicht toleriert, akzeptiert oder bekommt Vorurteile. Gerade ich als Niederländer erfahre das besonders stark.

Geschrieben

Aktiver sind sie z.Z. nur im Entlassen von Verantwortlichen in Fußballvereinen. Ansonsten hab ich da im Bezug auf sexuelle Aktivitäten keine Unterschiede feststellen können.

Geschrieben

Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen.

 

Ich stöbere auch gerne einfach zwanglos in den Profilen und in den Foren umher.

 

Und im Süden... dazu zähle ich auch BaWü scheint es doch sehr gediegen und gebremst zuzugehen,

was lustvolles Treiben betrifft.

 

Wir sind halt anständiger hier unten.

Oder einfach alle absolut zufrieden und befriedigt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb puck73:

Nachbars Kirschen sind immer viel besser ...

Nicht immer, ober oft.......

Geschrieben

Norden..Süden..Keine Ahnung 

Mich interessiert hier nur der Westen ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Norden..Süden..Keine Ahnung 

Mich interessiert hier nur der Westen ;)

 

Und da gibt's nichts Neues.

×
×
  • Neu erstellen...