Jump to content

Rimjob

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen Ihr Popper.

Letztes Jahr habe ich unverhofft bei einem kĂ€uflichen Liebe Date einen Rimjob bekommen.Der Wahnsinn 😆😂 Sie fiel gleich ĂŒber meinen frisch rasierten und gewaschenen, schon stehenden Schwarz her und nahm mich an die Hand und zog mich in ein Nebenzimmer.Dort stand eine kleine Couch und Sie legte sich schnell Kopf nach unten und FĂŒĂŸe hoch darauf.Öffnete Ihre zarten Schenkel und Ihren geilen Mund.Sofort schob ich Ihr meinen prallen Schwanz in die Kehle und fing an Sie heftig zu lecken und zu Fingern.Plötzlich zog Sie Ihn aus Ihrem Mund und drĂŒcke meinen Hintern  ein StĂŒck vor und Ihr Gesicht krĂ€ftig hinein und begann mir den Arsch zu lecken.Dann kam ein kleiner Finger und abwechselnd wurde mir die Rosette ĂŒber den Damm und Die Eier bis Deep der ganze Bereich ausgiebig verwöhnt.Anschließend durfte ich mich noch den auf den Bauch legen und Sie kam von hinten und streifte mir Backen auseinander und leckte und fingerte mich ausgiebig.    Wie steht Ihr zu dem Thema? Habt Ihr Ă€hnliche Erfahrungen? Ich finde das Orale Liebesspiel extrem Geil und wichtig.

Ich kann Dir beipflichten. Ich kannte mal einen Typen, der konnte seine Zunge so spielen lassen, das war ein Traum. Bisher war es einmalig und er ist der unbestrittene König in dieser Disziplin. Er konnte es und tat es auch stundenlang, auch natĂŒrlich, weil ihm mein Knackarsch gefiel, aber ... das ist verdammt GOIL.

vor 29 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Geile Nummer, hatte ich auch schon mal....aber gratis, nech?

Du hast 's gut......schon wieder gratis.

vor 3 Stunden, schrieb Fuchsi1981:

(...)habe ich.(...)

Davon getrÀumt ? Und dann bist Du, leider, wach geworden? Ohhhhhh :stuck_out_tongue:

So wie es da steht, bist du aber unverrichteter Dinge nachhause gegangen, und nicht gekommen. Was war jetzt geil daran?

Da bekommt die Aufforderung, "Du kannst mich mal am Arsch lecken" ne ganz andere Bedeutung ;)

Schön den Arsch rimmen und die Zunge tief in das Loch drĂŒcken bis der Schließmuskel nachgibt, dann mit dem Strap-on rdentlich durchficken, das mögen die Kerle und ich hab meinen Spaß es ihnen zu machen.

vor 31 Minuten, schrieb Tyree81:

Klabusterbeeren. Yammi!

Orr nööö.đŸ˜·

ja das hab ich genauso letztes jahr erstmals erlebt, unbeschreiblich erregend

• Neu erstellen...