Jump to content

was wollen männer auf meiner seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich such doch aber kein mann!


Geschrieben

ach du Armer.. daran wirst dich gewöhnen müßen.. die meisten User die dich besuchen werden, das werden Männer sein.. und zudem noch zu 90% jene die laut Profil Hetero sind..
wahrscheinlich schauen die dort nur wie du dein Profil gestaltet hast um dann evtl Verbesserungen für ihr eigenes zu suchen.. oder aber sie geilen sich an den Bildern auf (du glücklicher hast ja keine-schlimm die Vorstellung das sich Männer daran erregen.. grins)
aber solange dein Postfach nicht durch Nachrichten von denen überschwemmt wird ist doch alles Ok.. verhindern kannst es jedenfalls nur ganz schlecht..


Geschrieben

Oute dich ruhig. Das ist echt nicht schlimm. Schwule oder Bi-Interessierte gibts hier wie Sand am Meer!

Was ist dabei?


sleeping_beasty
Geschrieben

ich such doch aber kein mann!


das weiss mann aber erst, nachdem er Dein Profil angeguckt hat


Geschrieben

genau Beasty

@TE:
Woher soll Man(n) denn vorher wissen welches Geschlecht Du hast und was Du suchst wenn man nur den Nick liest???

Und was ich ja noch weniger verstehe is....
Was zum Henker haben Männer immer für ein Problem damit, das andere Männer gucken?????
Was is so schlimm daran?????????????


Geschrieben

??? hmmm wenn ich in meiner gästeliste schauen sehe ich natürlich nur den nick.... aber im forum und auch sonstewo sieht man(n) oder frau doch welches geschlecht dort getextet hat... oder sehe ich das falsch???
obwohl bei dem zB."Nick Luftzug" kommt man schon ins grüb.....


Geschrieben

Audio bei surehot genau so...
und wer weis schon warum....
Vielleicht weil er einen halbwegs intelligenten Beitrag geschrieben hat und Mann eben auch wissen will mit wem er sich im Forum unterhält?
Oder einfach weil Mann eben nach enm Bi-Mann sucht und ohne ins Profil zu gucken nich weis was sein Gegenüber will??

Spielt doch auch eigentlich keine Rolle warum.

Und vor allem wees ich immer noch nich, was da nun ach so schlimm dran is wenn Männer gucken???????


Geschrieben

??? hmmm wenn ich in meiner gästeliste schauen sehe ich natürlich nur den nick.... .....


In der neuen Gästeliste sehe ich bei mir jetzt Foto,Geschlecht und Altersangabe.
Nur für Premium ?


sleeping_beasty
Geschrieben

gibt es eigentlich auch Frauen, die ihre Gaesteliste ueberwachen, oder tun das generell nur Maenner?


Geschrieben




Die gucken ob du auch blasen tust


beasty... selten... sehr selten...



Geschrieben

Siehs als Kompliment...

wenn sich shcon Kerle für dich interessieren

Das ist wie von einem schwulen angemacht zu werden

Ich bin da ja nicht so verkrampft...

Ich finde das ist ein Kompliment

egal

Adieu

Stylo


Geschrieben

naja mit dem thread hast du denke ich mal das interesse noch mehr geweckt von männern besucht zuwerden EIGENTOR nennt man das beim fussball glaub ich


Geschrieben

Man(n) sieht ja nicht vom Foto auf der Startseite aus, ob du auf Frauen oder Männer stehst...


Geschrieben

am Anfang hat mich das auch genervt, aber inzwischen ist mir das total egal. Lasse gucken, warum auch immer... *schulterzuck*

Ich selbst gehe eigentlich nur auf Männerprofile, wenn ich hier sehr interessante Beiträge lese, und wissen will, was für ein Typ dahinter steckt.


×
×
  • Neu erstellen...