Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey ihr lieben steht ihr als man oder frau auf was reiferes oder eher was jüngeres

also ich persöhnlich würe gern ma von einer reifen frau verwöhnt werden

könnt euch gern melden grinssss
euer spyke00

bearbeitet von spyke00
Geschrieben

so pauschal kann ich es nicht sagen kommt auf das gesamte Erscheinungsbild drauf an

Geschrieben

Solche Fragen bedürfen einer Umfrage, dann fällt es dir leichter eine Antwort zu bekommen. Kreuz das Kästchen vor [öffentlich..] an und du siehst dazu wer auf was meint zu stehen.

Mir ist das Alter egal.

Geschrieben

guckst du hier:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=916079&highlight=umfrage+%E4ltere

Wie du siehst gibt es hier für jedes Töpfchen das passende Deckelchen, man muß nur viel Geduld aufbringen um es zu finden. Es wird hier immer wieder Gejammer von jungen Kerlen geben weil sie von älteren abgewiesen wurden und im Gegenzug die älteren, die es nicht durch die Filter der jüngeren Damen schaffen. Aber wenn man sich das Gesamtbild betrachtet wird schnell klar das hier eigentlich alle in etwa die gleichen Chancen haben. LG

Geschrieben

Guggst du richtig is se auch noch geschlossen. Klasse, für jeden was dabei

Geschrieben

ich bin da nicht festgelegt, irgendwie hat alles seinen Reiz

Geschrieben

@ angel4fun
diese süsse statistik sagt nix aus, weil erst die korrelation mit der alterstatistik der abstimmenden eine wirklich relevante aussage bringen würde.
wenn eine 18 jährige abstimmt, das sie auch einen 29 jährigen akzeptieren würde ist es etwas statistisch gesehen ganz anderes als eine 45 jährige, die einen 56 jährigen akzeptiert.
MERKE: trau immer nur der statistik, die du selbst gefälscht hast

tatso, der beruflich gerade mit statistiken sich rumschlägt

PS: ich habe bewusst von weiblich zu männlich geschrieben, denn es gibt immer genug notgeile, denen der altersunterschied nach oben egal ist, hauptsache sex.

Geschrieben

Hi,
in meinem Fall liegt die untere Grenze bei ca. 30 ( nicht cm , Jahre ) , Obergrenze , keine Ahnung , ich hatte schon mit verdammt attraktiven Mitfünfzigern zu tun
Gruß Gaby

Geschrieben

Alter is relativ .. aber um ne mailflood zu verhindern haben wir natürlich auch nen filter gesetzt .. +/- 10 jahre is ok .. nach unten hin machen wir auch mal ausnahmen nach oben selten zumindest ich der weibliche teil ... also mit jemand der 20 jahre älter is kann ichs mir schwer vorstellen ... aber bekanntlich bestätigen ja ausnahmen die regel

Geschrieben

Ich stehe auf ein wenig jüngere reife Männer...

Geschrieben

unsere untergrenze liegt bei 35.....ohne wenn und aber

Geschrieben

Freya, so wird das NIE was mit einem Kerl . Bei deinen Anforderungen muss dieses Geschöpf noch gebacken werden .

Um bei der Frage zu bleiben.

Ich stehe auf reife jungegebliebene Frauen .

Geschrieben

Aussie
Backen kann ich ganz gut, nur die passende Backform fehlt mir noch.

Letztendlich ist das Alter relativ egal.
Ich war mal mit jemanden zusammen, der war mit 30 Jahren schon geistig vergreist. Da bleibt Frau doch lieber solo

Geschrieben

Tya, optisch gefallen mir junge, schlanke Frauen mit gleichmässigen Gesichtszügen und gewisser Körpergrösse. Mein Jagdschema wir aber arg strapaziert wenn das begehrte Objekt dann den Mund aufmacht...

Kann man(n) das gefühlte Jagdschema eigentlich ändern, oder ist man(n) zum ewigen glotzen verurteilt?

@TE gefühlt: jüngere / praxis: reifere

Geschrieben

Letztendlich ist das Alter relativ egal.
Ich war mal mit jemanden zusammen, der war mit 30 Jahren schon geistig vergreist. Da bleibt Frau doch lieber solo

mal der freya recht geben muss.... hatte doch schon mehr beziehungen zu älteren als zu jüngeren frauen..... die jungen dinger sind köstlich knaggich, aber leider viel zu selbstverliebt denke ich.... dass legt sich aber mit den jahren...
auch sind diese an zu vielen dingen intere. als man(n) selbst.... "der große knackpunkt jedenfalls bei mir"

Geschrieben

ich würde gerna ma von einer reiferen frau verwöhnt werden
also das ist schon einer meiner grossen fantasien

Geschrieben

ich würde gerna ma von einer reiferen frau verwöhnt werden

Und das ist vielleicht ein Grund warum einige reifere Damen keinen Jüngling möchten

Gruß Gaby

Geschrieben

ich bevorzuge jüngere. aber es sollte noch im rahmen bleiben.

Geschrieben

TheEvilInside

da gebe ich dir recht es muss im rahmen bleiben

Geschrieben

Ich stehe auf reife Frauen, wobei ich finde das reife nichts mit dem Alter einer Frau als viel mehr mit Erfahrungen zu tun hat. Aber wenn es ums alter geht dann nehme ich lieber eine etwas ältere(bis ca. 10 Jahre) als so ein unges Kücken( so bis 25 Jahre) die selbst noch nicht wirklich weiß wer sie ist und was sie will. Und jaaa ich weiß Ausnahmen gibt es immer und überall!!!

Gruß garfieldfan

ps: Rechtschreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Geschrieben

@tatso

Ich hab auch leider zu spät bemerkt das die Umfrage schon recht schnell geschlossen wurde. Wirklich repräsentativ ist es damit nicht. Es wäre nicht schlecht wenn man da wirklich mal eine ausgeklügelte Umfrage zu startet. Aber ich denke im großen und ganzen ist doch für jeden etwas dabei, nur das sich die zueinander passenden Menschen hier finden, das braucht eben etwas Zeit.

Ich für meinen Teil kann mit Kerlen die mehr als 5 Jahre älter sind als ich nix anfangen. Will heißen, das die mich sexuell nicht reizen. Ich habs gerne bis zu 10 Jahren jünger, wohl auch weil ich eher auf weichere Gesichtszüge stehe. LG

Dani

PS an Tatso: mein Beileid für die beruflichen Statistiken

Geschrieben

hatte auch mal eine Beziehung zu einer 17 jahre jüngeren Frau. Es war nur eine kurze Zeit toll, lag vielleicht auch daran, daß wir beide frisch getrennt waren damals.
Da waren aber auch einfach entwicklungsmäßig Welten dazuwischen, ist irgendwie auch nicht so mein Fall gewesen, jetzt rückblickend gesehen. Es war nett, muss ich aber nicht mehr haben.
Denke so +- 5 Jahre ist ok und passt bestimmt gut, wenn die gleichen Interessen da sind.

Gruß

Wish

Geschrieben

... steht ihr als man oder frau auf was reiferes oder eher was jüngeres

Was jüngeres kann auch reif sein .

Ich persönlich muss einen Menschen kennenlernen , um beurteilen zu können , ob ich mir da was vorstellen kann .
Ich kenne Männer , Ende 20/Anfang 30 , die reifer sind , wie manch 50 jähriger .
Ergo kann ich nicht sagen , auf was ich "steh" .

Geschrieben

es gibt auch sehr attraktive 40+ ...

aber in der Regel sind es schon die um die 30 wie ich auch bin ;-)

LG

Dirk

• Neu erstellen...