Jump to content

Ihr tuts weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt vielleicht daran, das beim ersten mal kein Vaginalverkehr passiert ist. In der Frage geht es oben ja darum, das sie beim eindrigen Schmerz hat

Geschrieben

Nimm es mir nicht übel, aber Du stellst hier eine Frage in den Raum die anderen Menschen echt wichtig ist. Bei dir habe ich das Gefühl, Du erhoffst dir hier Denkanstöße für dein Kopfkino. Denn wenn man sich Dein Profil anschaut findet sich dieses " Durchs Internetstöbern und Langeweile und ganz viel Geilheit" , " Ich suche Frau, One Night Stand, Seitensprung, Affäre und/oder Hausfreundin" , "Hoffe natürlich auf aufgeschlossene Damen, die auch einen recht unerfahrenen Kerl nehmen und ihn um Erfahrungen bereichert". Hast Du schon mal darüber nachgedacht das IHR das noch viel mehr weh tun würde wenn SIE das erfährt!!!!!!!

Geschrieben

Schon klar..

Du hattest noch nie Geschlechtsverkehr...hast nun eine Freundin, die auch noch nie Verkehr hatte...meldest dich hier ganz neu an....mit Gesichtfoto...schreibst auf deinem Profil, du suchst ONS, Affäre etc....schreibst, du antwortest jedem garantiert..eröffnest hier diesen Thread im Forum kurz nach deiner Anmeldung..

Ich hoffe mal sehr -und ich glaube dies auch-, dass das alles ein Fake ist. Denn wenn es wirklich echt ist, würde mir deine Freundin leid tun...sehr leid sogar.

Ich sollte wohl wirklich mal anfangen, mir jeden Morgen nach dem Aufwachen mit dem Hammer auf den Kopf zu schlagen. Vielleicht würde ich dann einige Dinge hier besser verstehen. Ich befürchte allerdings, ich bräuchte einen großen Hammer...einen sehr großen.

Geschrieben

"Rein muss ER, auch wenn Beide Heulen! 😂😂😂

Geschrieben

Hast Du vielleicht "einen zu großen Lümmel in der Hose, und sie verschließt sich deswegen ?" Junge, Du solltest "Vorarbeit" leisten, sons wird dat nix....lg und kopf hoch...

Geschrieben

Wunderbare Kommentare. Von allem von den Kerlen hier.

Könnt Ihr eigentlich wissen, was die Frau hat? Habt Ihr da "rein geschaut" und jetzt wisst Ihr schon, wie der TE mit der Freundin umzugehen hat? Ich denke jetzt nur das Eine : Kopf - Tisch, Kopf - Tisch, Kopf - Tisch.

@Tunichtgut92 ---------->>>>> mit der Freundin GEMEINSAM zum Arzt (Gynäkologen) gehen und dort alles klären.

Geschrieben

Wenn an dieser herzergreifenden  Geschichte überhaupt was Wahres dran ist.

Geschrieben

immer noch Ferien?

TE existiert nicht mehrB|

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2016 at 10:39, schrieb Amoklauf1:

Da muss sie durch 😄 Wenn er mal drin ist kann sie es genießen

Grobian! Tut man den so was:confused:

Ein gute Vorbereitung wirkt Wunder, andere sagen auch Vorspiel dazu.:)

Geschrieben

Stimmt schon. Dennoch gibt es eben das Größenverhältnis zu Anfang. Wenn er erstmal drin ist, sieht das meist anders aus.

×
×
  • Neu erstellen...