Jump to content

Penislänge


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Christa, sehe ich ganz genau so. Und glaube mir, nicht eine Person misst vorher mit einer genauen Schublehre nach!!!

Geschrieben

heißt also im Umkehrschluss: NUR Frauen mit RIESEN Brüsten sind gut im Bett.

Geschrieben

Mich hat noch nie eine Frau im Vorfeld gefragt, wie groß "er" ist :$

Hab ihn als sechzehnjähriger mal gemessen, ich hoffe dass er sich seit dem nicht abgenutzt hat, denn die Länge steht hier im Profil.

Geschrieben

das finde ich gut das man sein Schwanzmaße angibt ,so ist mir leichter zu selektieren.Wenn keine Angabe ist dann gehe ich davon aus das zu klein ist. Sonst bin nicht auf nicht scheu am Anfang Gespräch zu fragen wie groß ist.Wenn klein dann braucht man nicht mehr weiter zu schreiben.Erspart man damit Enttäuschungen.Ich weiß auch wenn eine sagt ich weiß es nicht dann hat er kleine ...jede Mann weiß wie groß ist seine

Geschrieben

manchmal bekomme ich Bilder von 15 cm Schwänze und die Männer versuchen mir erzählen das ist 20 cm :D ich kenne mich schon gut aus mit Übergröße also mich kann man mit so was nicht verarschen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

das finde ich gut das man sein Schwanzmaße angibt ,so ist mir leichter zu selektieren.Wenn keine Angabe ist dann gehe ich davon aus das zu klein ist. Sonst bin nicht auf nicht scheu am Anfang Gespräch zu fragen wie groß ist.Wenn klein dann braucht man nicht mehr weiter zu schreiben.Erspart man damit Enttäuschungen.Ich weiß auch wenn eine sagt ich weiß es nicht dann hat er kleine ...jede Mann weiß wie groß ist seine

D.h., nach kurzem Blick auf Dein Profil, daß Du keine Brille besitzt, keine Piercings und keine Körperbehaarung (oder doch vollständige Körperbehaarung)?

Vom fehlenden Eintrag einer Angabe auf etwas zu schließen, mutet eher schon wie Hellseherei an. Und von solchen Dingen halte ich nicht viel... ;)

Es gibt viele verschiedene Gründe, weshalb Männer keine Größenangaben eintragen - ebenso, wie Du Gründe hast, einige Angaben nicht ausgefüllt zu haben. Und darüber zu spekulieren, ist dann doch eher müßig - zumal die angegebenen Größen bei vielen Männern eher zu hinterfragen sind. Damit ist Deine Selektion nicht ganz so genau, wie Du sie gern hättest. :smiley:

Geschrieben

Ach, hört doch auf. Ich habe es noch nie, aber wirklich noch nie erlebt das eine Frau nicht positiv reagiert hat als sie meinen sah. Nur ein Beispiel von einer meiner letzten Dates. Die Dame sagte mir offen ins Gesicht, dass sie gegangen währe wenn es mit der Länge nicht gestimmt hätte.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

das finde ich gut das man sein Schwanzmaße angibt ,so ist mir leichter zu selektieren.Wenn keine Angabe ist dann gehe ich davon aus das zu klein ist. Sonst bin nicht auf nicht scheu am Anfang Gespräch zu fragen wie groß ist.Wenn klein dann braucht man nicht mehr weiter zu schreiben.Erspart man damit Enttäuschungen.Ich weiß auch wenn eine sagt ich weiß es nicht dann hat er kleine ...jede Mann weiß wie groß ist seine

Und ich dachte immer, Männer wären oberflächlich. 

Geschrieben

So ein Blödsinn wichtig ist das Mann damit umgehen kann. Hab schon kleine gehabt die Viel besser waren als welche mit großem. Mir ist dabei nur wichtig wenn er zu groß also über 21 cm dann sage ich Nein. Den auf Bauch schmerzen danach stehe ich gar nicht. LG

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OneNo:

D.h., nach kurzem Blick auf Dein Profil, daß Du keine Brille besitzt, keine Piercings und keine Körperbehaarung (oder doch vollständige Körperbehaarung)?

Vom fehlenden Eintrag einer Angabe auf etwas zu schließen, mutet eher schon wie Hellseherei an. Und von solchen Dingen halte ich nicht viel... ;)

Es gibt viele verschiedene Gründe, weshalb Männer keine Größenangaben eintragen - ebenso, wie Du Gründe hast, einige Angaben nicht ausgefüllt zu haben. Und darüber zu spekulieren, ist dann doch eher müßig - zumal die angegebenen Größen bei vielen Männern eher zu hinterfragen sind. Damit ist Deine Selektion nicht ganz so genau, wie Du sie gern hättest. :smiley:

meine Selektion ist genau so wie ich das gerne hätte .weil wer keine Angabe hat braucht mich nicht anzuschreiben :D (denn eine 25 cm Schwanz verheimlicht man(n) nicht oder?)von daher ich will gar nicht wissen wie groß das ist weil eh zu klein.Sehr sehr selten schreibe ich mit jemand wer kein Angabe hat dann frag ich halt nach

Geschrieben

Der größte Schwanz bringt doch nichts, wenn Er nicht hart wird/bleibt ;)

Man könnte für den Steckbrief bei der Frau noch abfragen, wie groß Er maximal sein darf *lach*

Geschrieben

ja ist ja nicht verkehrt wenn die damen wissen was auf sie wartet :)

Geschrieben

ja klar soll man mit grosse auch umgehen können.Aber egal wie gut man macht wenn zu klein ist das bringt mir auch nichts wenn ich kaum was spüre.dann kann ich mir selber machen hab mehr davon

Geschrieben

nimmersatte773 ich stehe auf "süße"Schmerzen und harte sex von daher mir passt schon.u nd natürlich nicht jede Frau hat gleiche scheidentiefe ;) .Manche schreien schon von Schmerzen bei 10 cm manchen eben nicht...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

 (denn eine 25 cm Schwanz verheimlicht man(n) nicht oder?)

Wenn es demjenigen peinlich ist?

Wenn er Angst hat, er wird von Frauen nicht angeschrieben, da sie es als zu groß empfinden würden?

Da er sich nicht als ein Werkzeug im Baumarkt fühlen möchte, sodaß er nur auf die Größe reduziert wird (Zaunpfahl)?

Da er aus der Masse der angeblichen Supergrößen auf diesem Portal "herausstechen" möchte?

Da er die Befürchtung hegt, es würde ihm keine Frau glauben - dadurch bedingt, daß hier viele Männer nicht ganz ehrlich bezüglich der Angaben sind?

Das waren jetzt bereits fünf Gründe, die nichts mit Deiner Behauptung zu tun haben. Ist es nicht schön, daß Menschen unterschiedlich sind und es auch einige gibt, die nicht in Schubladen denken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wenn es demjenigen peinlich ist?

Wenn er Angst hat, er wird von Frauen nicht angeschrieben, da sie es als zu groß empfinden würden?

Da er sich nicht als ein Werkzeug im Baumarkt fühlen möchte, sodaß er nur auf die Größe reduziert wird (Zaunpfahl)?

Da er aus der Masse der angeblichen Supergrößen auf diesem Portal "herausstechen" möchte?

Da er die Befürchtung hegt, es würde ihm keine Frau glauben - dadurch bedingt, daß hier viele Männer nicht ganz ehrlich bezüglich der Angaben sind?

Das waren jetzt bereits fünf Gründe, die nichts mit Deiner Behauptung zu tun haben. Ist es nicht schön, daß Menschen unterschiedlich sind und es auch einige gibt, die nicht in Schubladen denken?

ich denke so wie ich denke und meine Entscheidung nach welche Kriterien ich meine sexpartneren auswähle.Erlich gesagt mich interessiert nicht was für grund hat warum er beim Angabe nicht angibt. Keine Angabe keine Chance bei mir so einfach ist das .Ich weiß was ich suche und weiss was ich brauche. Beim solche seiten wird man sowieso nur für eine Zweck "benutzt"also wem interessiert ob er zu schüchtern ist oder Angst hat das er deswegen kein Frau kriegt.Übringens gibt genug Frauen die auf große Schwänze stehen.Er will damit keine Frauen abschrecken??? Wenn zu Sex kommt sowieso wird erschreckend für die Frau wer grosse Penis nicht mag.Dann wird diese Frau sowieso enttäuscht.M it eine Angabe über Schwanzgrösse könnte man die Zeit ersparen was diese Frau für diese Mann umsonst investiert hat wegen mailen usw.... stattdessen könnte sie mit jemand kennenlernen wer passende Größe hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarpeDiem6634:

ich denke so wie ich denke 

Welche Suchkriterien Du nutzt, ist völlig Deine Sache. Habe nie etwas anderes behauptet.

Worum es mir ging - und was ich auch geschrieben habe - war einfach Deine Behauptung für die Tatsache, weswegen derjenige die Angabe nicht ausfüllt. Um es noch deutlicher zu machen: Verallgemeinerungen sind nicht das Fundament, auf dem ein offenes Weltbild errichtet werden kann. Schubladendenken verhindert einen Blick über den vielgelobten Tellerrand. Denn, wie erwähnt, auch Du hast nicht alle Profilangaben ausgefüllt - besitzt jedoch, sehr wahrscheinlich, Gründe dafür, die über eine Behauptung à la "Du hast nicht eingetragen, welche Körperbehaarung vorliegt? Dann bist Du sicher behaart wie ein Affe." hinausgehen. Richtig?

Jeder sucht, wonach er Laune hat. Muß man dann aber mit sinnfreien Behauptungen um sich werfen, wenn sich jemand dazu entscheidet (auch Du), sein Profil auf die Weise auszufüllen, wie er es gern möchte?

Darum ging es mir. Sollte eigentlich auch recht eindeutig gewesen sein. Falls nicht, dann ist es das jetzt. Hoffe ich.

Geschrieben

eine vollkommen sinnlose Diskussion,beim Bäcker fragt auch keiner was im Kuchen drin ist Hauptsache er schmeckt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Welche Suchkriterien Du nutzt, ist völlig Deine Sache. Habe nie etwas anderes behauptet.

Worum es mir ging - und was ich auch geschrieben habe - war einfach Deine Behauptung für die Tatsache, weswegen derjenige die Angabe nicht ausfüllt. Um es noch deutlicher zu machen: Verallgemeinerungen sind nicht das Fundament, auf dem ein offenes Weltbild errichtet werden kann. Schubladendenken verhindert einen Blick über den vielgelobten Tellerrand. Denn, wie erwähnt, auch Du hast nicht alle Profilangaben ausgefüllt - besitzt jedoch, sehr wahrscheinlich, Gründe dafür, die über eine Behauptung à la "Du hast nicht eingetragen, welche Körperbehaarung vorliegt? Dann bist Du sicher behaart wie ein Affe." hinausgehen. Richtig?

Jeder sucht, wonach er Laune hat. Muß man dann aber mit sinnfreien Behauptungen um sich werfen, wenn sich jemand dazu entscheidet (auch Du), sein Profil auf die Weise auszufüllen, wie er es gern möchte?

Darum ging es mir. Sollte eigentlich auch recht eindeutig gewesen sein. Falls nicht, dann ist es das jetzt. Hoffe ich.

Man kann schon eine Bild  öffentlich sehen wegen meine körperbehaarung" aber wahrscheinlich siehst du es nicht und meine Freunde können alle Bilder sehen  über meine schön glatte Muschi ... ich habe sehr gut verstanden was du meinst ... Ausserdem ich rede aus Erfahrung. Und meine Vermutungen waren bis jetzt 100% bewiesen ....Das ist nicht mein Problem wenn jemand keine Angaben schreibt ist sein Problem .Ausserdem warum ich das nicht vollständig ausgefüllt habe ganz einfach....ich will das eine bestimmte Person mich nicht findet .beim meine Bilder(falls ich von der jenige was will zeige ich es) kann man alles sehen was ich habe oder nicht habe .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CarpeDiem6634:

Das ist nicht mein Problem wenn jemand keine Angaben schreibt ist sein Problem .

Nicht Problem. Sondern seine Entscheidung. Oder befindest Du Dich in dem Glauben, daß sich jeder Mann hier mit Dir treffen würde - und nun, da Du sagst, daß Du Profile, in denen keine Größe angegeben ist, nicht beachtest, weinen sie sich in den Schlaf? Ich hoffe doch einmal nicht, daß Du das glaubst. ;)

vor 2 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Ausserdem warum ich das nicht vollständig ausgefüllt habe ganz einfach....ich will das eine bestimmte Person mich nicht findet.

Siehst Du? Das ist somit ein anderer Grund als die Affen-Behauptung. Warum gestehst Du den Männern dann nicht auch zu, daß sie andere Gründe dafür besitzen, ihre Profilangaben nicht vollständig ausgefüllt zu haben, als die von Dir geäußerte Behauptung?

Nur, damit das deutlich ist: Du sollst sie deswegen nicht anschreiben. Du suchst nun einmal nach Männerprofilen mit den Angaben von XYZ cm. Ist Dein Recht. Wenn Du andere nicht anschreiben willst - dann stört das niemanden. Allem voran nicht die Männer, die die Maße nicht angegeben haben. Denn die haben ihre Gründe dafür - unter anderem nämlich auch, Frauen schon im Vorfeld auszusieben, denen es nur um die Länge und den Durchmesser ihres neuen menschlichen Dildos geht - das ist jetzt zum Beispiel der Grund, den ich dafür habe, daß bei mir keine Maßangaben zu finden sind: Ich bin kein Stück Wurst beim Fleischer - und ich lasse mich nicht nur über Körperteile definieren. Wer einfach nur einen ONS sucht (dem also der Mensch hinter dem Profil gleichgültig ist), der hat die freie Auswahl bei vielen anderen Spielzeugen (ich meinte natürlich Männer - da habe ich mich glatt verschrieben...) hier.

Tellerrand...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Nicht Problem. Sondern seine Entscheidung. Oder befindest Du Dich in dem Glauben, daß sich jeder Mann hier mit Dir treffen würde - und nun, da Du sagst, daß Du Profile, in denen keine Größe angegeben ist, nicht beachtest, weinen sie sich in den Schlaf? Ich hoffe doch einmal nicht, daß Du das glaubst. ;)

Siehst Du? Das ist somit ein anderer Grund als die Affen-Behauptung. Warum gestehst Du den Männern dann nicht auch zu, daß sie andere Gründe dafür besitzen, ihre Profilangaben nicht vollständig ausgefüllt zu haben, als die von Dir geäußerte Behauptung?

Nur, damit das deutlich ist: Du sollst sie deswegen nicht anschreiben. Du suchst nun einmal nach Männerprofilen mit den Angaben von XYZ cm. Ist Dein Recht. Wenn Du andere nicht anschreiben willst - dann stört das niemanden. Allem voran nicht die Männer, die die Maße nicht angegeben haben. Denn die haben ihre Gründe dafür - unter anderem nämlich auch, Frauen schon im Vorfeld auszusieben, denen es nur um die Länge und den Durchmesser ihres neuen menschlichen Dildos geht - das ist jetzt zum Beispiel der Grund, den ich dafür habe, daß bei mir keine Maßangaben zu finden sind: Ich bin kein Stück Wurst beim Fleischer - und ich lasse mich nicht nur über Körperteile definieren. Wer einfach nur einen ONS sucht (dem also der Mensch hinter dem Profil gleichgültig ist), der hat die freie Auswahl bei vielen anderen Spielzeugen (ich meinte natürlich Männer - da habe ich mich glatt verschrieben...) hier.

Tellerrand...

ahh man... wieso soll ich denken das jede mit mir treffen würde?????Häääää????? Ich meinte eine einzige bestimmte Person der mich nicht finden soll ...na ja und anderen mit wem ich was hatte, hab keine bock wieder Profile zu blockieren.Keine sorge mich wollen schon mal ganz viele treffen  (ausser solche seiten auch ) :D   Ausserdem das mein profil nicht ganz so vollständig ist (obwohl hab geschaut hab da alles angegeben was ich habe) das ist auch eine art selektation damit mich nicht jede  anschreiben tut.Ausserdem am meistens bin ich mit Gesichtbild drinn nur jetzt nicht  aber oft wechsele ich das trotzdem kurz.Wer mich kennt weiss bescheid wie ich bin wer ich bin usw...usw...Ich habe nur meine Meinung geäussert (aufgrund Meinungsfreiheit)wie alle anderen auch .Ich verstehe nicht warum bist du bei mir so " hängen "geblieben...Kümmer dich um deine sachen.Stattdessen könntest dein Zeit in was sinnvolleres investieren z.B. eine Frau zu suchen wer nicht nach schwanzgröße selektiert..Du scheinst verbittert und unsicher  zu sein deswegen versuchst du eine "fertig machen " wollen (dadurch fühlst du dich scheinbar besser) wenn schon nicht genug sex gibt. Bei mir funktioniert das nicht such dir eine andere Opfer aus . Komm mal mit dein Leben klar such dir ein Frau zu ficken dann bist wieder fröhlicher dann wird alles wieder gut.... Ich wünsche dir Alles Gute und Gute Besserung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeDiem6634:

ahh man...

Bester Beitrag, den ich je gelesen habe. Kommt in meine Hall-of-Fame. :smiley:

Geschrieben

Immer süss, wenn jemand alles vollkommen klar erklärt und die Dame dann wild daran vorbeiredet und zickig wird. Das liebe ich so an Poppen.de :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Nicht Problem. Sondern seine Entscheidung. Oder befindest Du Dich in dem Glauben, daß sich jeder Mann hier mit Dir treffen würde - und nun, da Du sagst, daß Du Profile, in denen keine Größe angegeben ist, nicht beachtest, weinen sie sich in den Schlaf? Ich hoffe doch einmal nicht, daß Du das glaubst. ;)

Siehst Du? Das ist somit ein anderer Grund als die Affen-Behauptung. Warum gestehst Du den Männern dann nicht auch zu, daß sie andere Gründe dafür besitzen, ihre Profilangaben nicht vollständig ausgefüllt zu haben, als die von Dir geäußerte Behauptung?

Nur, damit das deutlich ist: Du sollst sie deswegen nicht anschreiben. Du suchst nun einmal nach Männerprofilen mit den Angaben von XYZ cm. Ist Dein Recht. Wenn Du andere nicht anschreiben willst - dann stört das niemanden. Allem voran nicht die Männer, die die Maße nicht angegeben haben. Denn die haben ihre Gründe dafür - unter anderem nämlich auch, Frauen schon im Vorfeld auszusieben, denen es nur um die Länge und den Durchmesser ihres neuen menschlichen Dildos geht - das ist jetzt zum Beispiel der Grund, den ich dafür habe, daß bei mir keine Maßangaben zu finden sind: Ich bin kein Stück Wurst beim Fleischer - und ich lasse mich nicht nur über Körperteile definieren. Wer einfach nur einen ONS sucht (dem also der Mensch hinter dem Profil gleichgültig ist), der hat die freie Auswahl bei vielen anderen Spielzeugen (ich meinte natürlich Männer - da habe ich mich glatt verschrieben...) hier.

Tellerrand...

Nur zur info: ich schreibe Männer nie an  auch nicht wenn die passende grösse haben(das ist mir nicht nötig) die finden mich schon :)  ....zeig mal eine Mann dem ich jemals hier angeschrieben habe.Findest hier keine.

..und wie gesagt mir ist egal warum die das nicht ausfüllen weil mir diese Männer auch egal sind :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeDiem6634:

Nur zur info:

Info empfangen, zur Kenntnis genommen, in die Ablage gelegt.

Stellt sich mir jetzt nur die Frage: Warum erzählst Du mir das jetzt?

×
×
  • Neu erstellen...