Jump to content

Auf was schaut Ihr zuerst bei einem möglichen (sexual-) Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen,Arsch,titten und ihren Mund den ich geb immer meinen Schwanz in den Mund und lasse sie geil lutschen.

Geschrieben

Entscheide ich innerhalb von 3 Sekunden ;) entweder es ist eine Anziehung da oder nicht. Augen seine  Zähne , Hände und Geruch .

Geschrieben

Das Gesicht und dann die Augen. Für mich ist wichtig, ob sie eine freundliche Ausstrahlung hat. 

Geschrieben

Ich schau zuerst in die Augen und auf die Hände, wenn dann ein Lächeln dazukommt und man ein gewisses Feuer in den Augen sieht, bin ich begeistert.  :$

Zu dieser Begeisterung dann noch ein toller Männerduft.... :hearts_around:

Geschrieben

Das lässt sich für mich nicht so eindeutig beantworten - es ist das vielzitierte Gesamtpaket, welches stimmen muss. Ich finde es enorm wichtig, dass die Kommunikation passt, ansonsten achte ich als Sänger natürlich sehr auf die Stimme. Rein optisch gibt es keinen eindeutigen Favoriten, der immer über das für und Wider entscheidet.

Geschrieben

ich stimme da @helicon zu , das Gesamtpaket muss stimmen, auf einzelne Details kann ich mich nicht immer so gezielt festlegen, es sind einige Dinge, sie variieren bei jedem Date, da  ja doch das Individuelle einen Jeden auszeichnet. Für mich ist  nicht primär das Aussehen der Fact, sondern die aufgebaute Empathie spüren aus vorangegangenen Unterhaltungen (ohne die geht geht kein Date bei mir) und diese eben beim ersten Begegnen wiederfinden, um mich da neugierig machen, begeistern zu können oder schlagartig auch zu verschließen, wenn sie denn nicht da ist.Wichtig sind mir zudem wie er sich bewegt, Gestik und Mimik, ob er mich bei der Unterhaltung anschaut, eindeutige Zweideutigkeiten, die mich zum Lachen bringen und  ja seine Augen ;)  Halt die immer wieder beschriebene Einheit zwischen GEIST und KÖRPER ;)

Geschrieben

Der erste Blick fällt ins Gesicht, der erste Eindruck, die Mimik dabei verrät mir ob oder nicht.

Ich stehe total auf Grüne oder Blaue Augen :)

Danach fallen "vielleicht dreißt" meine Blicke auf ihre Brust und ihren Hintern.

Welch Mann schaut da nicht gerne hin?! Sry ich kann da nicht weg gucken^^

Das wichtigste ist aber der gesamt Eindruck, ob es seinen Vorstellungen entspricht oder nicht.

Dabei jemanden kennenzulernen kann ja nicht schaden, was sich daraus ergibt wird man den ja sehen ;)

Geschrieben

Auf jeden Fall Gesicht, wahrscheinlich dann Kleidung

Geschrieben

Klar.. das Gegenüber muss gefallen. Gepflegt sein. 

Aber dafür gibt es kein Raster, keine Merkmale.  Das ist die visuelle Körperharmonie - sie kann immer anders sein. 

Oh .. Stop.  Kleiner Penis ist ein Merkmal - mit dem ein Mann durchs Raster fällt. Damn .. 

Bei Frauen und ihren Vorzüge ist mir das unfassbarer Weise völlig gleichgültig   

 

Edit: ich dachte es geht ums Schauen(mit den Augen .. nicht mit dem matschigen Herzen ) .. ?

Geschrieben

Habe zwar nicht wirklich nen kleinen aber das ist doch nicht wirklich ein Rausfallen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

Habe zwar nicht wirklich nen kleinen aber das ist doch nicht wirklich ein Rausfallen

Entschuldigung? Doch.  Für mich schon. 

Geschrieben

Naj kommt drauf an wann man es als das einstuft. Meiner zB sieht wenn er schlaff ist recht klein aus aber das täuscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Naj kommt drauf an wann man es als das einstuft. Meiner zB sieht wenn er schlaff ist recht klein aus aber das täuscht

Ich bin mir über den Unterschied Fleisch/Blut durchaus bewusst.  Aber es geht hier ja ein Segen gar nicht um deinen Penis.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 .. wie immer
Geschrieben

Nein geht es auch nicht und ich denke die Frage ist damit auch beantwortet. Danke fürs drauf eingehen

Geschrieben

Hände. Sollten das so eklige Maulwurfflossen sein, nein danke. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Hände. Sollten das so eklige Maulwurfflossen sein, nein danke. 

 

Was ist das?

Geschrieben

PO! Schön rund und vom Körper abstehend! Danach erst Gesicht, tut mir leid ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Was ist das?

Lange, schmutzige Fingernägel. Mit Dreckrändern. 

Wie ein Maulwurf, der in der Erde gebuddelt hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luciferatu:

PO! Schön rund und vom Körper abstehend! Danach erst Gesicht, tut mir leid ;)

 

Bei ner Top Figur und unansprechendes Gesicht würde ich ansprechendes Gesicht und Mollig vorziehen

Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Lange, schmutzige Fingernägel. Mit Dreckrändern. 

Wie ein Maulwurf, der in der Erde gebuddelt hat. 

Hehe achso. Ha das ist unschön

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schaue automatisch immer als erstes auf die Beine, schon immer ... dann auf den Arsch, dass Gesicht und natürlich auch auf ihre Brüste.

Geschrieben

Zähne und Hände. Ganz wichtig. Sind die ungepflegt, ist die Sache schon vorbei, eh sie begonnen hat

Geschrieben

Auuf jeden Fall Gesicht und Haare

×
  • Neu erstellen...