Jump to content

Auf was schaut Ihr zuerst bei einem möglichen (sexual-) Partner?

Empfohlener Beitrag

Die Lippen, danach ob die Dame fähig ist ein Gespräch zu führen. Hatte leider zu oft das Vergnügen mit optisch sehr ansprechenden Damen bei denen es im Endeffekt nicht klappte weil die Konversationsmöglichkeiten eher eingeschränkt waren. Bin in dem Punkt aber auch eher unkonventionell^^

Ich hab da nicht wirklich einen Punkt worauf ich mich fixiere. Wenn mir die Optik gefällt (egal ob dick, dünn oder sonst irgendwas) dann bin ich schon glücklich. 

Das Gesamtpaket muss passen. Aber schöne augen haben noch nie geschadet.

Ich oute mich mal, das ich etwas *altmodisch* bin, denn ich beachte zuerst die Umgangsform, das Verhalten, also wie er/sie sich mir gegenueber benimmt. Wenn eine/r plump ist, denn interessieren mich seine/ihre Haende, Beine und Po sowie Gesicht nicht mehr.

vor 13 Stunden, schrieb Runshag:

Also mein erster Blick geht in die Augen..Dann wandert mein Blick auf ihren Po und ihre Beine...und Ihre Stimme ist für mich auch sehr wichtig, damit eine Frau für mich interessant wird bzw. schon interessant geworden ist...!!! Wo schaut Ihr zuerst hin...Was ist bei Euch der "Burner" bzw. was macht einen Menschen für Euch so attraktiv für mehr ???? Lg Runshag 

bei Männern ? Auf den Arsch und Zähne

Arsch! Und wenn der Rest passt, dann läuft es auch! Was gar nicht geht ist Unerfahrenheit! Oder wenn sie blöd wie ne Nachttischlampe ist.

Das Gesicht natürlich und die erste Reaktion auf mich beim ersten Treffen!!!

Sitze ich mit ihr am Tisch zuerst in die Augen dann auf den Mund bzw Zähne. Sehe ich sie zuerst von hinten, natürlich auf den Po. Kommt sie auf mich zu zuerst auf den Busen. Ist halt nicht so einfach. Eigentlich muss alles zusammen passen. Eine adipöse Frau sollte demnach nach meinem Befinden eine große Oberweite haben. BEi einer zierlichen Frau eben nicht. usw. usw.

Kannst Du deinen Titten mal sagen sie sollen mir nicht ständig in die Augen schauen? :-)

egal ob sex partner oder kaffeedate, immer zuerst in die augen!!!

gesicht ...bevorzuge männlich reife gesichtszüge .....anschließend auf den körper  und größe

Wohin der Blick zuerst wandert, hängt bei mir auch etwas von der Kleidung ab. An warmen Tagen sind es aber oftmals die Brüste, wie ich gestehen muss. Nur ein ganz flüchtiger Blick. Ich kann das gar nicht steuern. Danach aber auf jeden Fall die Augen und der Mund.

Ich hab so den Eindruck, dass das manche Frauen das aber auch tun, den Blick auf den Mund. Natürlich kann ich mich irren, aber ich hatte schon hin und wieder mal den Eindruck, dass mir Frauen, die mir nicht direkt abgeneigt erschienen, immer wieder auf den Mund schauen. Also, da gibt es auch keine Kuriositäten zu bewundern, alles ganz normal :D 

vor 15 Minuten, schrieb Jeanny_sw:

Ich achte sehr auf die Hände meines Gegenübers....

Warum die Hände? Auf was achtest du da und was fasziniert dich an den Händen?

vor 2 Minuten, schrieb namenloserm:

Warum die Hände? Auf was achtest du da und was fasziniert dich an den Händen?

wie gepflegt und sauber sie sind. Denn Hände berühren mich als erstes.

Schwarze Ränder unter den Nägeln, abgekaute Fingernägel, schmutzige Hände etc törnen einfach ab. Dann kann der Mensch noch so toll sein, damit ist er raus

(bearbeitet)

Nonverbale Kommunikation...Blicke... Geesten...sagen ne Menge aus...

Ich muss schmunzeln, was es für Komplexe gibt bei vielen Männern, wenn Frau dies und das sieht oder macht....die gar nicht sein müssen...im Gegenteil;)

Ich sehe solche Dinge mittlerweile schon selektiv unbewusst....und liebe es sehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt und oute mich als abnormal: Ich schau bei einer potenziellen Sexualpartnerin erst mal auf die Figur. Mich reizen Frauen erst ab einer gewissen Körperfülle, das Gewicht sollte schon deutlich im dreistelligen Bereich liegen. So, jetzt dürft ihr mich hauen... 😎

vor 5 Minuten, schrieb Ritschie04:

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt und oute mich als abnormal: Ich schau bei einer potenziellen Sexualpartnerin erst mal auf die Figur. Mich reizen Frauen erst ab einer gewissen Körperfülle, das Gewicht sollte schon deutlich im dreistelligen Bereich liegen. So, jetzt dürft ihr mich hauen... 😎

Kein Grund zum Hauen ;) Aber interessant wie viele Männer auf "etwas mehr" oder sogar "sehr viel mehr" stehen.

• Neu erstellen...