Jump to content

treff am wochenende- nur abends?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diese frage stell ich mir gerade. man hört oft, dass mann erst für abends ein treffen sucht. ist man da aktiver? also ich unternehme am wochenende abends gern was mit freunden, ist das nicht mehr so üblich? und klar kann man auch hier freunde finden. aber ich mein unternehmungen außerhalb des schweinskrams


Geschrieben

wenn du das hier als schweinskrams siehst, bist du def. falsch * grinst *

wieso sollte nicht eine schöne lange nacht an WE schön sein ?
wieso nur quickies im stress der woche ?

Ist es nicht auch schön am nächsten morgen arm in arm aufzuwachen ?


Geschrieben

diese frage stell ich mir gerade. man hört oft, dass mann erst für abends ein treffen sucht. ist man da aktiver?



soll vorkommen, das nicht alle hier arbeitslos sind, die hier angemeldet sind und das die vllt. in der woche och mal arbeiten dürfen

also ich unternehme am wochenende abends gern was mit freunden, ist das nicht mehr so üblich? und klar kann man auch hier freunde finden. aber ich mein unternehmungen außerhalb des schweinskrams


ab nem gewissen alter....will man nicht jedes we....seine freunde sehen


Geschrieben

man hört oft, dass mann erst für abends ein treffen sucht. ist man da aktiver? also ich unternehme am wochenende abends gern was mit freunden, ist das nicht mehr so üblich?


Schon mal drüber nachgedacht , daß es Leute gibt , die den Tag über und unter der Woche arbeiten gehen ?
Und am WE ist dann Freizeit , für die meisten .
Und da kann man mit Freunden was unternehmen oder sich daten .


Geschrieben

Morgens, Mittags, Abends, ist doch egal...

Mir wäre das auch neu, dass die Leute hier nur was für am Wochenende Abends suchen... Vielleicht ist das einfach auch ein falscher Eindruck oder unglücklicher Zufall bei dir...


Geschrieben

diese frage stell ich mir gerade. man hört oft, dass mann erst für abends ein treffen sucht. ist man da aktiver? ...




Ich hoffe, Du weißt, dass auch einige alleinerziehende Mütter/Väter hier sind, die sich unter der Woche um die Kinder kümmern, und dann wenn sie ein Wochenende "frei" haben, dass die sich dann daten oder etwas mit Freunden unternehmen ?!?!?!

Und dann gibt es natürlich auch noch Leute, die arbeiten gehen.

In diesem Sinne


Geschrieben

Mich fragte die Tage auch jemand ob ich mit ihm einen Kaffee trinken wolle und als ich schrieb, dass ich am WE Zeit hätte, da kam frech zurück, dass ich wohl total unflexibel wäre!
Nee, ich hatte die Woche Spätdienst, aber er wohl schon in der Woche Druck und am Wochenende die Lebensgefährtin zu beglücken!


Geschrieben




Wenn sich jemand nur am WE und auch nur abends treffen möchte... dann ist das eben so *Punkt*

Wieso muss man das erklären??




Geschrieben

@ TheCuriosity

Mensch, du bist heute so nüchtern direkt und kurz angebunden!
Komm ich gebe dir meine rosarote Brille oder wahlweise eine Flasche Radler!


Geschrieben




Die Flasche Radler nehm ich gern.. ist ja schon abend Aber die Brille will ich nicht mehr




×
×
  • Neu erstellen...