Jump to content

AO, oder auch Alles Ohne


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das versteh ich auch nicht so ganz. bin gespannt, auf die Antworten

Geschrieben

nicht mal im ansatz nachvollziehbar. jedenfalls für mich.

Geschrieben

Also ich würde das gerne mal probieren, hätte da richtig großes Interesse dran... Aber!!!! Nur wenn ein aktuelles "Gesundheitszeugnis" vom arzt vorliegt

Geschrieben

Also beim ersten Sex egal ob Privat Party oder sonst was. Ich mache es nie ohne Gummi. Viele stehen auf die Gefahr blank zu ficken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 21030310:

Also ich würde das gerne mal probieren, hätte da richtig großes Interesse dran... Aber!!!! Nur wenn ein aktuelles "Gesundheitszeugnis" vom arzt vorliegt

du weißt aber schon, das das rein gar nichts über den aktuellen gesundheitszustand aussagt :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 21030310:

Also ich würde das gerne mal probieren, hätte da richtig großes Interesse dran... Aber!!!! Nur wenn ein aktuelles "Gesundheitszeugnis" vom arzt vorliegt

Das kann man heutzutage ganz leicht fälschen! Und dann hast du die Arschkarte gezogen,schöne Scheisse dann!!

Nie ohne Gummi und wenn dann geht man gemeinsam zum doc und lässt sich testen!!! 

Geschrieben

Was so eine blöde Diskussion, das sollte doch jeden selber überlassen was er will und mögte. Und die es mögen sollen ihren Spaß haben, genau wie die mit Gummi.

Geschrieben

Er lässt doch jeden, wie er will.

Is ne nachvollziehbare Frage finde ich.

Man muss sich doch was dabei denken, wenn man so ein Risiko in der heutigen Zeit eingeht.

Geschrieben

Ich frag mich das auch, eine Möglichkeit wäre dass es für manche Beteiligten kein Risiko mehr ist weil schon zu spät ?

Geschrieben

Geht einfach mal die alten AO-Threads durch, da werdet Ihr fündig. 

Für die Faulen: es gibt eine Riesenmenge von AO-Threads, der Connoisseur unterteilt zwei Typen:

Typ A: alle versichern sich gegenseitig der Nutzung von Kondomen (jedenfalls außerhalb von Beziehungen), äußern Unverständnis über die anderen, und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern. Diese Threads sterben nach wenigen Tagen an Langeweile und werden auf dem großen Thread-Friedhof ab Seite 3 beerdigt.

Typ B: einer spielt (besser: mimt) den "kritischen Geist", bekennt sich zu AO, und zeiht die anderen der Panikmachen und Moralapostelei. Die Argumentationsmuster sind im wesentlichen gleich: neben offenkundigem Blödsinn ("nie nachgewiesenes Virus") vor allem Unkenntnis der Wahrscheinlichkeitsrechnung, idiotische Verrechnungen mit anderen Risiken, Hinweis auf angeblich überlegene Auswahlfähigkeiten, etc. Diese Threads leben etwas länger, gesellen sich aber trotzdem bald zu Typ A.

Geschrieben

Vielleicht gerade der Kick des Fremden, unbekannten, neuen... Vielleicht weiß es auch jmd. besser...

Geschrieben

In der mobilen Version gibt es leider keine Suchfunktion um alte Threads wieder aufwärmen zu können.

 

Weiterhin wünsche ich mir mehr Sachlichkeit. Hier soll keiner vorverurteilt werden. Aber wahrscheinlich werden sich die betreffenden Leute eh nicht im Forum beteiligen, daher gibt es auch kaum befriedigende Antworten.

Geschrieben

Geilheit frisst Hirn ... anders kann man dieses Urzeitverhalten nicht nennen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb verwoehnt:

Hallo liebe Gemeinde,

habe so das Gefühl als wenn die Lust mancher Leute nach AO Partys zunimmt.

Kommt es mir nur so vor, oder träume ich? Auf der Startseite habe ich des öfteren schon diesbezügliche Dategesuche gelesen.

Was mich so brennend interessiert, was ist daran so toll mit wildfremden Leuten ungeschützt rumzumachen, obwohl jeder weiß welches Risiko die Beteiligten eingehen.

Bitte keine Gesundheitsdebatten und Vorverurteilungen, das ist nicht Thema dieses Threads und wäre kontraproduktiv was befriedigende Antworten nach dem warum, weshalb und wieso angeht.

ich kann es nicht nachvollziehen, vielleicht überwiegt bei Menschen die dies wollen der Gedanke daran das sie sich infizieren können ? Evtl. gibt es ihnen einen Kick sich quasi den Tod einzuladen ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paarnet5:

Was so eine blöde Diskussion, das sollte doch jeden selber überlassen was er will und mögte. Und die es mögen sollen ihren Spaß haben, genau wie die mit Gummi.

so eine antwort kann nur von jemandem kommen der gern russisch Sexroulett spielt
Nur weil die Disskussion dir nicht in den Gram passt ist sie noch lange nicht blöd

Geschrieben

Der Eindruck drängt sich mir leider auch auf. Und das obwohl ein enormes gesundheitliches Risiko besteht. Für mich völlig unverständlich. Aber es gibt immer unbelehrbare. Denen kann man nur sagen "wer nicht hören will..."

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb verwoehnt:

Bitte keine Gesundheitsdebatten und Vorverurteilungen, das ist nicht Thema dieses Threads und wäre kontraproduktiv was befriedigende Antworten nach dem warum, weshalb und wieso angeht.

Also Bitte, Bitte - AO-Diskussionen nur zur Prime - Time starten, damit die geneigten Leser eine Chance haben, bei Chips und Cola,  zu verfolgen wie die üblichen Verdächtigen bzw. Forums-Taliban auf alles eindreschen, was nicht ihrem Denkmuster entspricht.

Danke !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

so eine antwort kann nur von jemandem kommen der gern russisch Sexroulett spielt
Nur weil die Disskussion dir nicht in den Gram passt ist sie 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb winternick:

so eine antwort kann nur von jemandem kommen der gern russisch Sexroulett spielt
Nur weil die Disskussion dir nicht in den Gram passt ist sie noch lange nicht blöd

Ich spiele kein russisch Sex Roulette, ich finde nur diese Diskussion für Mist, da sie eh nichts bringt. Desshalb jedem so wie er mag. Der eine wechselt die Unterhose jeden Tag der andere alle 7 Tage interessiert auch keinen, viel Spaß bei der weiteren unnützen Diskussion.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Segramon:

Typ A: alle versichern sich gegenseitig der Nutzung von Kondomen (jedenfalls außerhalb von Beziehungen), äußern Unverständnis über die anderen, und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

Du hast noch vergessen, das der gleiche Mob dann geschlossen zum nächsten Thread weiterzieht und der nächsten armen Sau die Jacke vollhaut. Irgendwo muss der eigene Frust ja abgebaut werden.

×
×
  • Neu erstellen...