Jump to content

Mit 24 Jungfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie abnormal ist es mit 24 noch Jungfrau zu sein und sich aus irgendeinem Grund auch nie wirklich etwas ergibt? -_-


Geschrieben

Als Abnormal würde ich es nicht bezeichnen. Ich denke es gibt mehr Jungfrauen in dem Alter als man denkt. Besser so als mit 12 schon angefangen und der Sex ist mit 18 schon zu langweilig, weil man schon alles ausprobiert hat. Bin ja selber ein "Spätsünder" hatte damit aber nie ein Problem! Ich denke gerade auf dieser Seite ist es wirklich schwierig einzuschätzen, ob der Mann/ die Frau, die vorgibt Jungfrau zu sein, es auch wirklich ist.


Geschrieben

aus irgendeinem Grund auch nie wirklich etwas ergibt? -_-



Ob es normal ist, weiß ich nicht, ist auch egal. Tatsache ist, daß Du diesen Thread eröffnet hast. Ich nehme an, weil es Dich ganz persönlich stört. Das kann ich verstehen. Ich wäre sicher auch unsicher an Deiner Stelle.

Als ich Deine Frage las, hatte ich allerdings das Gefühl, daß Du das wahre Problem nicht erkannt hast.

Du mußt herausfinden, warum sich nichts ergibt. Was ist der Grund dafür, daß die Frauen, sich nicht so sehr angezogen fühlen, daß sie Sex mit Dir haben möchten oder der Grund dafür, daß Du Dich nicht von den Frauen so sehr angezogen fühlst.

Dann mußt Du das was Du herausgefunden hast umsetzen. Klingt einfach, ist es aber nicht.

Tizia


Geschrieben

Die einen fangen früher an, die anderen später.........

Vor ein paar Wochen hat eine Bekannte eine 36j männl. Jungfrau kennengelernt.........

Er ist es übrigends immernoch........


sich aus irgendeinem Grund



Dem würde ich auf den Grund gehen denn der Grund wird bei dir liegen und damit kannst nur du es ändern..........

Oder suchst du einen Mitleidsfick nur um nicht mehr Jungfrau zu sein und hast gar keinen Bock über dich und andere nachzudenken? Dann hättest du Sex auch nicht verdient..........


Geschrieben

Ich finds geil einen Mann zu entjungfern. Hab ich bis jetzt leider nur zweimal machen dürfen.
Und der zweite war sogar um die 28 Jahre alt, ein total lieber Kerl und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich denk er war einfach zu schüchtern. Der Sex war gigantisch. Er hat immer wieder einen hochbekommen. Ist zwar schnell gekommen, aber das war ja dann kein Problem. Der Body von ihm war geil und die schwanzlänge auch. Wenn den eine früher entdeckt hätte...


Geschrieben

Ich finds geil einen Mann zu entjungfern. Hab ich bis jetzt leider nur zweimal machen dürfen. ...



Was hältst Du davon, dem TN eine PN zu schicken. Dann könnt ihr Euch treffen und dieser Thread hätte den gewünschten Erfolg.

Ich wünsche super viel Spaß

Tizia


Geschrieben

Was hältst Du davon, dem TN eine PN zu schicken. Dann könnt ihr Euch treffen und dieser Thread hätte den gewünschten Erfolg.
Tizia


Kann das sein, dass dich dieser Threat langweilt? Auf eine normale Frage gibts auch eine normale Antwort.


Geschrieben

Servus John.

ich würde sagen, es kommt darauf an wie Du Dich fühlst dabei. "Normal" ist es wohl nicht, allerdings kommt es auch nicht so selten vor, daß ich es als "Anormal" bezeichnen würde.

Die Frage ist halt, warum es bisher nicht geklappt hat.
Wie sieht Deine Herangehensweise an das Thema aus ?

Stört es Dich oder leidest Du drunter ?
Wenn ja, warum ?
Weil Du das Gefühl hast einer gesellschaftlichen Norm nicht zu entsprechen ? Oder weil Du wirklich etwas vermisst in Deinem Leben.

Prinzipiell bin ich der Meinung, daß Sex ein elementares Bedürfnis ist. Meiner Meinung nach führt längere unfreiwillige Enthaltsamkeit zu einem seelischen Knax.

Deshalb finde ich es wichtig, sich Gedanken darüber zu machen und sich mit anderen auszutauschen. Gottseidank gibt es heutzutage Internet und haufenweise Foren zu jedem Thema (Absolute Beginners). Man muss nur aupassen, daß man konstruktiv bleibt und sich nicht in irgendwelche depressiven Abgründe ziehen läßt.

Ich habs mit 24 in mich reingefressen, konnte mit niemandem darüber reden und schleppe heutzutage haufenweise Altlasten mit mir rum.

Das macht keinen Spaß -> Wehret den Anfängen

Viele Grüsse,

evariste


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für alle eure netten Antworten, die ich allesamt gelesen habe. ^^

Ich war zu lange fett, Agne übersäht und habe einen Dreck auf mein Äußeres gegeben, weil ich sowieso immer der Außenseiter war.


Jetzt habe ich 25 Kilo abgenommen, meine Agne mit Cremes getilgt, experiementiere mit meiner Frisur und trainiere um sportlich zu bleiben und ausgeglichen zu sein.

Ich verhalte mich mittlerweile keineswegs mehr schüchtern im Umgang mit anderen.....auch nicht gegenüber Frauen. Ich habe mittlerweile auch Freundinnen mit denen ich aber nichts am Laufen habe, weil sie entweder vergeben sind oder sie nicht mein Typ sind bzw. ich nicht ihrer.
LOL, habe auch keine Probleme mit Hautkontakt. Denn das ich habe als Zivi im Krankenhaus bei weitem überwunden.......
.....um genau zu sein, bin ich sogar sehr kuschelbedürftig.

Was geblieben ist? Minderwertigkeitsgefühle, nicht akzeptiert werden zu können, weil man sich immer noch für hässlich und versagerhaft hält.

So ist mein größtes Problem, dass ich mich nicht traue auf &gt&gt&gt&gtfremde&lt&lt&lt&lt Frauen zuzugehen aus Angst zurückgewiesen zu werden und damit meine Minderwertigskeit bestätigt werden.


Ansonsten ja, natürlich kann jeder Kerl behaupten Jungfrau zu sein.......nur sehe ich nicht den Sinn darin, denn viele, wenn nicht die meisten Frauen wollen nichts von so einem Kerl.

Wenn ihr mich für einen Fake haltet. Auf *Edit*
existiert das selbe Profil von mir unter dem gleichen Usernamen. Nur da habe ich meinen Personalausweis hingeschickt, um meine Identität zu bestätigen. (durch einen grünen Haken im Profil gekennzeichnet.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sooo ungewöhnlich ist das nicht - ich bin mit Mitte 20 auch "Spätzünder" gewesen. Und passiert ist es, nachdem ich nicht mehr krampfhaft gesucht habe... Mein Tipp daher - nicht dauernd dran denken, dann klappts plötzlich


Geschrieben

Dem würde ich auf den Grund gehen denn der Grund wird bei dir liegen und damit kannst nur du es ändern..........


Was macht man, wenn man sich bei den gängigen Freizeitaktivitäten der eigenen Generation so absolut nicht wohlfühlt? Sowas ist ja nicht eben eine gute Vorraussetzung, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.


ich empfehle dir den Puff kurz und schmerzlos.


Puff ist ekelig. Da weiß man nie, ob man sich nur nen Schnupfen fängt oder nen Tripper... Im Übrigen fehlt da so einiges - Stichwort Gefühl. Wobei... echtes Gefühl (also Liebe und so Schmarrn) habe ich bei Frauen bisher auch nicht oft erlebt. Gibt es eigentlich auch Puffs, bei denen man auf der Homepage die Gesichter der Damen sehen kann? Oder empfiehlt sich da prophilaktisch a tergo?


ich bin mit Mitte 20 auch "Spätzünder" gewesen. Und passiert ist es, nachdem ich nicht mehr krampfhaft gesucht habe... Mein Tipp daher - nicht dauernd dran denken, dann klappts plötzlich


Wie stellt man(n) diese Gedanken denn ab, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, daß die nackten Damen nicht nur lebensgroß an Bus- und Ubahnhaltestellen hängen, sondern auch als Giganto-Fickmich über etliche Etagen an Häuserwänden prangen. Und im TV wird derweil schon im Frühstücksfernsehen kopuliert. So einfach ist das mit dem "nicht dran denken" ja nun leider nicht.

Im Übrigen geht es ja sicherlich nicht nur um den technischen Fick, sondern auch um das ganze Gefühlsgedöns drum herum. Zweisamkeit, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und so weiter. Wie kann man in der Einsamkeit die Einsamkeit vergessen?


Geschrieben

... Und passiert ist es, nachdem ich nicht mehr krampfhaft gesucht habe...



Was heißt in diesem Zusammenhang krampfhaft ?

Mein Tipp daher - nicht dauernd dran denken, dann klappts plötzlich



hehe, wenn man die Betonung auf &ltplötzlich&gt legt, geb ich Dir recht.
Ansonsten seh ich da erstmal keinen kausalen Zusammenhang.


Geschrieben (bearbeitet)

@Saitan

Ja, muss dir da zustimmen, Puffs sind nicht mein Ding. Ich mein, Liebe und soweiter wäre zu hoch gegriffen, aber eine gewisse Sympathie sollte schon da sein.
Und das Gefühl dabei eine Frau bezahlen zu müssen, um auch mal zum Zug zu kommen, würde mich eigentlich nur herunterziehen.
Denn was einen wirklich zur Jungfrau macht, ist meiner Meinung nach, nie von einer Frau begehrt worden zu sein.


@Dingsda

Wirklich krampfhaft suchen tue ich nicht gerade. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich frustriert bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was macht man, wenn man sich bei den gängigen Freizeitaktivitäten der eigenen Generation so absolut nicht wohlfühlt? Sowas ist ja nicht eben eine gute Vorraussetzung, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.



Und nur weil du nominell das Recht auf Gefühle hast mußt du sie von denen bekommen bei denen du dich nicht wohlfühlst?

Ganz sicher bin ich zu keiner Zeit dem Mainstream gefolgt und gerade das hat mich scheinbar interresant gemacht. Daran kanns also nicht unbedingt liegen.......

Des weiteren halte ich diese Seite nicht unbedingt für geeignet da gerade hier ein (vermeintlicher) Leistungsdruck entsteht. Davon abgesehen ist für mich Sex ohne Gefühl sowieso eine Erfahrung die man sich sparen kann.........

Werde ein Mensch den man lieben kann und du wirst geliebt.........

Werde ein interressanter Mensch und du lernst interressante Menschen kennen....

Ralf.......


Geschrieben

Ja, muss dir da zustimmen, Puffs sind nicht mein Ding.




Denn was einen wirklich zur Jungfrau macht, ist meiner Meinung nach, nie von einer Frau begehrt worden zu sein.


Auwei, gut möglich daß dann 50%-70% der Männer noch Jungfrauen sind... ;o)


Wirklich krampfhaft suchen tue ich nicht gerade. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich frustriert bin.


Manche Leute sagen ja, daß man nicht suchen dürfe. Mein Ansatz bei der Problematik ist allerdings der, daß jemand ohne Freunde, ohne Job und mit wenig öffentlichen Hobbies suchen muß. Denn wie zum Henker will man vorm Fernseher (resp. PC) jemanden kennenlernen?


Und nur weil du nominell das Recht auf Gefühle hast mußt du sie von denen bekommen bei denen du dich nicht wohlfühlst?


Ja, das ist ja das Problem, wenn man mental nicht auf einer Wellenlänge mit denen ist, die man körperlich anziehend findet. Bei mir persönlich ist das z.B. so ein Problem. Und sollte da trotz körperlicher Attraktivität tatsächlich auch irgendwie eine gewisse mentale Harmonie bestehen, was Gesprächsthemen und die Art des Umgangs betrifft, dann stellt sich idR. recht bald heraus, daß die Damen extrem gestört sind. Nun bin ich ja sehr bereit, gewisse Schwächen bei einer Partnerin hinzunehmen - habe ja selbst genügend Schwächen. Aber sie sollte doch bitte grundsätzlich beziehungsfähig sein und vor allem nicht den beständigen Drang zur Polygamie verspüren. Hilfreich wäre es auch, wenn sie nicht ständig unbewußt danach strebte, erniedrigt zu werden. Das kann und will ich nämlich nicht leisten. Um auf die zitierte Frage zurück zu kommen: ist es so unverständlich, daß z.B. jemand mit 30 Lenzen eher nach Frauen bis 30 schaut, weniger nach jenen über 40? Und daß so jemand umgekehrt 19jährige zwar zuweilen äußerst attraktiv finde, mit ihnen aber aufgrund recht unterschiedlicher Lebenserfahrungen idR. mental nicht so gut harmoniert, was jegliche über spontane sexuelle Kollisionen hinausgehenden Beziehungen doch arg erschwert?


Ganz sicher bin ich zu keiner Zeit dem Mainstream gefolgt und gerade das hat mich scheinbar interresant gemacht. Daran kanns also nicht unbedingt liegen.......


Vermutlich hattest Du die Klischees dann auf Deiner Seite. Das ist aber nicht bei jedem so. Und wenn die Dame erst einmal eine Vorstellung hat, dann rückt sie von der auch nicht mehr ab. Geht Männern im Übrigen aber natürlich oft genug genauso: Vorurteile werden selten nachträglich korrigiert.


Des weiteren halte ich diese Seite nicht unbedingt für geeignet da gerade hier ein (vermeintlicher) Leistungsdruck entsteht. Davon abgesehen ist für mich Sex ohne Gefühl sowieso eine Erfahrung die man sich sparen kann.........


Ganz ehrlich? Ich bin seit zwei Tagen, oder so, registriert. Und zur Zeit weiß ich nicht ob ich über diese Seite weinen oder lachen soll. Ich empfinde das alles irgendwie als sehr bizarr, wie hier oft um Beischläfer gebuhlt wird. Von "Gefühl" mag ich da eher nicht sprechen (Ausnahmen sind, wie immer, interessant. Die Regel ist wichtiger), eher von reinem Triebverhalten ohne jegliche Reflektion. Und von Katalogmentalität. Leistungsdruck verspüre ich derzeit nicht, ganz und gar nicht.

Vielleicht wird es ja im Forum zum einen oder anderen Thema interessanter. Zurück zum Thema...



Werde ein Mensch den man lieben kann und du wirst geliebt.........


Was macht einen Menschen denn liebenswert? Und wie schafft man es, das wildfremden Menschen zu vermitteln, bevor die erste Begegnung vorbei ist?

Ich persönlich würde z.B. meinen, daß ich selbst eigentlich durchaus interessant bin: künstlerisch begabt, Musiker, durchaus geistig rege mit einem in vielen Bereichen wohlfundierten Weltbild (über das ich gerne gepflegt streite und das ich Kraft neuen Erkenntnisgewinns auch gerne korrigiere) und stets ordentlich Themen zum reden (leider aber nichts von dem, was die meisten Menschen bewegt), gerade gewachsen, gepflegtes Äußeres... Trotzdem findet mich scheinbar nur eine extreme Minderheit interessant.


Werde ein interressanter Mensch und du lernst interressante Menschen kennen....


Die Formel geht so nicht zwangsläufig auf. Sofern man unter "Kennenlernen" mehr versteht, als einen Moment zeitlicher und räumlicher Nähe zweier ansonsten voneinander unabhängigen Individuen. Und wie trifft man als außerordentlich interessanter Mensch gleichgesinnte, wo man doch (so verstehe ich das Attribut "interessant") gerade dadurch interessant wird, daß man sich in seinen Eigenschaften vom Rest der Menschheit hinreichend deutlich abhebt? Oder meintest Du lediglich körperlich interessant?

Und warum trifft man (bzw. ich) dort, wo's wirklich interessant ist, eigentlich so oft so wenig Frauen?


Geschrieben

Also ich(sie) finde das auch nicht so komisch.
Finde es eher ok.Wieviel Kids kommen denn mittlerweile im Alter von 14 an und sagen ich bin schwanger.Und 24 ist doch auch noch kein Alter!
Ich hatte auch erst mit 18 mein erstes Mal.


Geschrieben

Also ich(sie) finde das auch nicht so komisch. [...] Ich hatte auch erst mit 18 mein erstes Mal.


Ich würde dem auch nicht zu viel Gewicht beimessen. Wenn es so ist, ist es halt so. Wird seine Ursachen und Gründe haben. Wenn man erst einmal das Alter erreicht hat, kann man es eh nicht mehr ändern, daß man vorher nie hatte. Gesunde Gelassenheit dem Thema gegenüber kann da durchaus hilfreich sein. Dann ist der Kopf frei für die wichtigen Dinge (z.B. die Schöne gegenüber, und so ).

Allerdings (!) könnte ich mir vorstellen, daß man mit wenig Erfahrung in Sachen Sex auf einem Fickmarkt, wie es ihn wohl auch auf poppen.de gibt, keinen allzu sicheren Stand hat. Wer es nur mal schnell besorgt haben will, freut sich natürlich u.U. sehr über riefenstahlsche Körperästhetik und halbwegs souveränes Agieren des gegenübers. Da ist dann icht immer Platz für behutsame beiderseitige Annäherung.


Geschrieben


@as_saitan

Ich bin der "ER" der 50ths..............

Ja, das ist ja das Problem, wenn man mental nicht auf einer Wellenlänge mit denen ist, die man körperlich anziehend findet



Das körperliche ist nur temporal und vergänglich, das Kunststück ist jemand zu finden mit dessen Wellenlänge und Körper man leben kann und möchte. Da ich ein konsequenter Mensch bin ist das rein körperliche zwar wichtig aber nicht entscheident, was nutz die hübsche Hülle wenn ein häßlicher Mensch darin wohnt?

Vermutlich hattest Du die Klischees dann auf Deiner Seite.



Ja, aber glaube nicht das Klischees es einfacher machen. Ein interressanter/auffälliger Mensch zu sein hilft insoweit das man Kontakt bekommt........

Sofern man unter "Kennenlernen" mehr versteht, als einen Moment zeitlicher und räumlicher Nähe zweier ansonsten voneinander unabhängigen Individuen.



........das mehr draus wird liegt dann an einem selbst, das kennenlernen bietet dir nur eine Chance.............


Was macht einen Menschen denn liebenswert? Und wie schafft man es, das wildfremden Menschen zu vermitteln, bevor die erste Begegnung vorbei ist?



Garnicht, das bringt die Zeit, aber Neugier oder Hoffnung auf einen liebenswerten Menschen kann man wecken..........


Und wie trifft man als außerordentlich interessanter Mensch gleichgesinnte, wo man doch (so verstehe ich das Attribut "interessant") gerade dadurch interessant wird, daß man sich in seinen Eigenschaften vom Rest der Menschheit hinreichend deutlich abhebt?



Also ich treffe sie im Alltag, wenn sie nicht gleich zu erkennen sind machen sie sich bemerkbar oder man sieht ihnen an das sie interressant sind.........

In den Kreisen in denen ich mich "freiwillig" bewege sind sowieso alle ungewöhnlich und von daher per se interressant, nun sieht man mir meinen Knall allerdings auch im Alltag sofort an........

Ob nun meine Erfahrung einem "relativ normalem" Menschen nutzt weiß ich nicht aber die Frauen mit denen ich zu tun habe stehen nicht auf Jammern oder Schwäche.


Ein Beispiel;
Der weiter oben von mir angeführte Fall der 36j Jungfrau zeigt es, sie war scharf auf ihn trotz seiner Schüchternheit, er wußte sie will, man kommt sich näher und mitten in der erotischsten Stimmung gesteht er ihr noch Jungfrau zu sein.............

Peng, aus, der Junge ists immer noch. Ehrlichkeit ist ja ganz nett aber ein Gefühl für die Situation wäre praktischer gewesen.......


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, und wenn ich manche artgenossen reden höre find ich eigentlich schlimmer das die wohl sex haben aber den so schlecht machen das frau auch drauf verzichten kann !

Ich Hab eienen bekannten der jetzt 30 wird ,eigentlich ein netter, gutausehender 1,9 m großer stattlicher kerl ? Aber der stellt sich so bescheuert an sobald eine Frau in die nähe kommt die vieleicht paarungsabsichten haben könnte ? Das er sicher noch jungmann ist !
Die eine oder andere Reife dame hat auch schon anzeichen gemacht das sie ihm gerne was beibringen würden, da macht der den kasper weil die ihm zu alt sind ?

So jemand ist eigentlich nicht zu helfen, der muß wohl von einer taffen frau überrumpelt oder fast ***igt werden, um seine vorstellungen durch realität zu erden !

Unter fickte Frauen gibt es wohl auch jede menge, weil sie "anständig" sind , trauen sie sich nichts , manche sind auch einfach schüchtern und trauen sich nicht einen kerl anzumachen ! Dum ist dabei nur das männer nicht halb so mutig sind wie sie behaubten , wenn es darum geht eine frau anzusprechen, vorallem wenn die nicht die geringsten aufforderungs signale schicken ?

Und dann noch was mädels wenn ihr irgendwo einen kerl seht der euch gefällt ,ihr in anblinzelt und der dann angetrabt kommt, unterhaltet euch wenigstens ein paar brauchbare sätzte mit ihm und führt in nicht wie einen tanzbären an der leine euren freundinnen vor nur um nicht als uncool vor euren freundinnen da zu stehen !
Wenn der was ist macht er keine zweimal den hampelmann für euch, und die nächste hat die chance ihn zu kriegen , ihr geht dann wieder leer aus !

Es wundert mich eigentlich nicht mehr das die tafsten,gutausehendsten,emanziepiertesten frauen irgendwann den grösten trottel am hakken haben , weil sie forher alle anderen vor den kopf stossen musten ?


Geschrieben

Steinigt mich oder sagt mir, dass ich auf der falschen Seite bin. Vielleicht liegts auch daran, dass ich eine Frau bin. Aber meiner Meinung nach, sollte gerade das erste Mal, mit einer Frau stattfinden, die du liebst und die dich liebt. Nur wenige Geschenke sind so einmalig, wie die Jungfräulichkeit. Ich bin davon überzeugt, das diese Erfahrung eine ganz andere ist, als es einfach um des Sex willen mit irgendwem zu tun. Man (Frau) wird ganz anders, viel zärtlicher, liebevoller und einfühlsamer mit dir umgehen, als es der beste One Night Stand könnte. Und Leistungsdruck steht dabei dann an letzter Stelle.


Geschrieben

Die einen fangen früher an, die anderen später.........

Vor ein paar Wochen hat eine Bekannte eine 36j männl. Jungfrau kennengelernt.........

Er ist es übrigends immernoch........



Dem sind doch schon die Eier geplatzt oder die Haende abgefallen.


Geschrieben


@as_saitan

Ich bin der "ER" der 50ths..............


ich bin mir jetzt nicht bewußt, widersprüchliches angenommen zu haben. Müßte ich nochmal meinen Beitrag lesen... :P


Ob nun meine Erfahrung einem "relativ normalem" Menschen nutzt weiß ich nicht aber die Frauen mit denen ich zu tun habe stehen nicht auf Jammern oder Schwäche.


Das Jammern kann ich mir ja verkneifen, aber die ein oder andere Schwäche leider nicht.


Ein Beispiel;
Der weiter oben von mir angeführte Fall der 36j Jungfrau zeigt es, sie war scharf auf ihn trotz seiner Schüchternheit, er wußte sie will, man kommt sich näher und mitten in der erotischsten Stimmung gesteht er ihr noch Jungfrau zu sein.............

Peng, aus, der Junge ists immer noch. Ehrlichkeit ist ja ganz nett aber ein Gefühl für die Situation wäre praktischer gewesen.......


Ist es nicht traurig, wie sehr Sexualität mit Taktieren und Mimikry zusammen hängt? Wäre es nicht schöner, wenn man einfach mal alle Rationalität sausen lassen könnte und sich einfachder Situation hingeben, so wie man sich gerade in dem Moment fühlt? Und wenn man sich bei etwas unsicher ist... warum sollte es falsch sein, das zu kommunizieren? Ist Mann denn nun ein eigenständiger Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen oder nur eine willfährige Bespaßungsmaschine seiner Alten - "Dildo Deluxe", sozusagen?


Das kann ich mir gut vorstellen, und wenn ich manche artgenossen reden höre find ich eigentlich schlimmer das die wohl sex haben aber den so schlecht machen das frau auch drauf verzichten kann !


Ich bin da vermutlich trotz (bzw. wegen) relativ sparsamen Sexuellebens auch eher schlecht. Frau kann halt nicht alles haben: begabter Zuchthengst
und treuer Familienmensch. Allerdings hast Du vermutlich recht, es gibt auch viele Männer, die weder-noch sind.


Ich Hab eienen bekannten der jetzt 30 wird ,eigentlich ein netter, gutausehender 1,9 m großer stattlicher kerl ? Aber der stellt sich so bescheuert an sobald eine Frau in die nähe kommt die vieleicht paarungsabsichten haben könnte ? Das er sicher noch jungmann ist !
Die eine oder andere Reife dame hat auch schon anzeichen gemacht das sie ihm gerne was beibringen würden, da macht der den kasper weil die ihm zu alt sind ?


Was ist das Problem? Warum
muß er denn unbedingt mit einer (sarkastisch!) Oma initialschwänzeln? Vielleicht würde er sich dabei nicht wohl fühlen. Vielleicht spendierst Du ihm ja mal zu gegebenem Anlaß 60 Wohlfühlminuten im Puff Deiner Wahl!


Steinigt mich oder sagt mir, dass ich auf der falschen Seite bin. Vielleicht liegts auch daran, dass ich eine Frau bin. Aber meiner Meinung nach, sollte gerade das erste Mal, mit einer Frau stattfinden, die du liebst und die dich liebt. Nur wenige Geschenke sind so einmalig, wie die Jungfräulichkeit.


Mein Ansatz ist da ein anderer: idealerweise sollte das Erste Mal in einem Rahmen stattfinden, an den man sich gerne zurückerinnern wird. Alles weitere ist sowieso nicht planbar. Und wer sich "aufhebt", nur um nicht "der/dem falschen" dieses "einmalige Geschenk" der Jungfräulichkeit zu machen, setzt sich womöglich zu sehr unter Druck. Es ist ja doch nicht ganz unmöglich, das man mit dem/der ersten Partner/in irgendwann Zoff hat. Über sowas sollte man nicht nachgrübeln, wenn die aktuelle Situation paßt.


Geschrieben


Ich wollte nur keine Mißverständnisse aufkommen lassen, schön das es dir klar war.....


.........aber die ein oder andere Schwäche leider nicht.



Auch als "Mann" darf man Schwächen haben, sie sollten aber von den Stärken überragt werden. Dann wird man sogar für diese Schwächen geliebt..........

Ist es nicht traurig, wie sehr Sexualität mit Taktieren und Mimikry zusammen hängt? Wäre es nicht schöner, wenn man einfach mal ......................



Ja, aber Realität. Träumen ist zwar erlaubt aber das fertig werden mit der Realität weniger frustrierend.

Vieles im Leben wäre schön, ist es aber (leider) nicht.


Und wenn man sich bei etwas unsicher ist... warum sollte es falsch sein, das zu kommunizieren? Ist Mann denn nun ein eigenständiger Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Gefühlen oder nur eine willfährige Bespaßungsmaschine seiner Alten - "Dildo Deluxe", sozusagen?



Wer Einfühlungsvermögen fordert sollte es auch haben, er hatte vorher genug Zeit zu kommunizieren, es war nicht der erste Tag, der Moment war nun garantiert der falsche. Von rollig wie Katze auf den Boden des Verstandes/Verständnisses, meinst du nicht du verlangst da ein bischen viel? Nachts um 2 ?.............

Deine Bedürfnisse/Gefühle interressieren nur jemanden wirklich dem du etwas bedeutest und der wird dafür Bedeutung von dir fordern. Und wenn er dir etwas bedeutet nimmst du Rücksicht, merkst du was? Es könnte so schön sein, aber...................


durchaus geistig rege mit einem in vielen Bereichen wohlfundierten Weltbild (über das ich gerne gepflegt streite und das ich Kraft neuen Erkenntnisgewinns auch gerne korrigiere)



Allerdings muß ich sagen das ich von einem Menschen der sich selbst so beschreibt eine andere "Einsicht" in die Normalitäten des Alltags erwartet hätte. Sieh das Ganze als Spiel, gewinnen macht Spaß, mosern über die Regeln kommt nie gut an und zeigt nur den schlechten Verlierer............


Geschrieben

Wer Einfühlungsvermögen fordert sollte es auch haben, er hatte vorher genug Zeit zu kommunizieren, es war nicht der erste Tag, der Moment war nun garantiert der falsche. Von rollig wie Katze auf den Boden des Verstandes/Verständnisses, meinst du nicht du verlangst da ein bischen viel? Nachts um 2 ?.............


Warum denn eigentlich auf den Boden des Verstandes? Vielleicht macht ja gerade das den "Absolute Beginners" das Ausleben ihrer Sexualität so schwer, daß das so oft so rational gefiltert wird. Von allen beteiligten.


Deine Bedürfnisse/Gefühle interressieren nur jemanden wirklich dem du etwas bedeutest und der wird dafür Bedeutung von dir fordern. Und wenn er dir etwas bedeutet nimmst du Rücksicht, merkst du was? Es könnte so schön sein, aber...................


... aber da ist ja immer die Sache mit der Rationalität und dem Bedürfnis nach Kontrolle.
Auch der einfühlsamste Mensch greift - z.B. aus Angst - mal versehentlich in den Topf mit Butterschmalz. Ich bin da aber ganz bei Dir, wenn Du sagst, daß solche Themen ruhig auch vor dem ersten Intermezzo eine Ruhe spielen dürfen.
Ich finde Angst übrigens total natürlich, sie zeigt ja auch, daß man sich über etwas Gedanken macht. Sich seiner selbst absolut sicher zu sein kann gefährlich werden.


Allerdings muß ich sagen das ich von einem Menschen der sich selbst so beschreibt eine andere "Einsicht" in die Normalitäten des Alltags erwartet hätte. Sieh das Ganze als Spiel, gewinnen macht Spaß, mosern über die Regeln kommt nie gut an und zeigt nur den schlechten Verlierer............


Wie habe ich mich denn beschrieben? Muß ich glatt mal nachlesen... Meine Einsichten in den Alltag verdränge ich gerne mal, die sind zu niederschmetternd. Aber ein schlechter Verlierer bin ich nun wirklich nicht, dafür habe ich damit viel zu viel Erfahrung. Auch wenn meine philosophischen Exkurse vielleicht für manchen zuweilen wie Jammerei aussehen mögen, ich bin schlimmstenfalls lediglich extrem ratlos angesichts bestimmter Dilemmas.


Geschrieben


... aber da ist ja immer die Sache mit der Rationalität und dem Bedürfnis nach Kontrolle.



Das hast du völlig mißverstanden, gemeint war das durch beteiligung zweier Individuen irgendwo immer Grenzen gesetzt sind, sei es durch den Partner oder die eigene Rücksichtnahme............

Warum denn eigentlich auf den Boden des Verstandes? Vielleicht macht ja gerade das den "Absolute Beginners" das Ausleben ihrer Sexualität so schwer, daß das so oft so rational gefiltert wird. Von allen beteiligten.



Von dem Partner des Beginners erwartest du aber das er seine Bedürfnisse/Wünsche zurücksteckt und Rücksicht nimmt, wo bleibt der?........


Du sprachst selbst von Kommunikation, wer nicht vorher, wenn Zeit dazu ist, sein (vermeintliches) Problem verständlich vermittelt bekommt hat mehr als nur dieses Problem....

Womit wir dann wieder beim Mittleidsfick wären............


×
×
  • Neu erstellen...