Jump to content

Ein großer Schwanz, heißt nicht gleich guter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich wert darauf lege, das mich nur und ausschließlich ein großer schwanz ins reich des glücks entführen kann, sollte ich mir einen passenden dildo kaufen.

ich selbst kann sogar schwanzlos als GUTN sex benennen.


Geschrieben

Mal so ganz dumm gefragt ???

Hat irgendjemand von den Leuten die hier geantwortet haben, überhaupt das Eröffnungsposting richtig gelesen ????

Aus der Erfahrung dachte ich bis vor kurzem großer Schwanz geiler Sex,
das muss ich jetzt revidieren .



Also hat sie doch schon gute Erfahrungen gemacht, mit grossen Schwänzen.

Ihr Diskutiert hier aber darüber das grosse Schwänze nicht so der Bringer sind.

Sie hat nun einmal das Pech gehabt einen Mann ohne Phantasie in der Kiste zu haben der davon überzeugt war Länge ist alles.


Gruss aus Celle


Geschrieben



Im Klartext: ein großer Schwanz bringt nur was ,wenn sein Träger damit umzugehen weiß

Susi



sag ich doch

Susi


Geschrieben (bearbeitet)



Hat irgendjemand von den Leuten die hier geantwortet haben, überhaupt das Eröffnungsposting richtig gelesen ????



sie möchte über ihre feststellung diskutieren.
eine feststellung, die andere bereits machten und wissen, das große schwänze nicht guten sex garantieren.
das, was sie feststellte ist für sie eine katastrophe...für andere nicht.
sie ist enttäuscht, da sich ein irrglaube als dummfug entpuppt hat, ja und?
was soll man darüber reden wenn sie eine erkenntnis dazugewonnen hat?
der eine merkt es früher...der andere eben später...so what?
nun weiss sie es und aus die maus.

ausserdem hat sie gefragt, was wir frauen dazu sagen.
oder sollen wir ihr sagen, wie wir uns vorkommen würden, wären wir an ihrer stelle?
sollen wir sie bemitleiden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorallem will sie wissen was mann dazu sagt wenn ich das posting richtig gelesen habe !

Und ich als mann sage das ich mit meinem schwanz der mit 18x5 cm nicht zu kleinen gehört schon viel spass mit frauen gehabt habe die eigentlich von mehr träumen ?

Weiter kenne ich einige sehr aktive damen die bei einer GB mahl locker 10 kerle wegficken, aber von kerlen mit einer keule jenseits der 25x6cm schmertzgrenze nichts wissen wollen ?

Wenn ein mann der irgendwo zwischen 14x4und 21x6cm bestückt ist eine frau kernig durchfickt hat die mehr spaß als ein en xxl riemen reingehänt zu kriegen und zu warten bis der wieder weich wird oder bei jedem stoß was auf den gebährmutterhals zu kriegen?

Wenn sie dann die hand dazwischen halten muß kann sie gleich nenn kleineren schwanz nehemen ?

Und wenn jemand über´s vögeln schreibt sollte er oder sie auch aktive sein mit verschiedenen partnern um zu wissen was die kleinen und gröseren unterschiede ausmachen, so wie die TE schreiberin sich mal life eine meinung gebildet hat !

Test ist de best !!!!!!!


Geschrieben

Und wenn jemand über´s vögeln schreibt sollte er oder sie auch aktive sein mit verschiedenen partnern um zu wissen was die kleinen und gröseren unterschiede ausmachen [...]


Na, nun wissen wir ja zumindest, was Du für ein Hecht bist.

Ich für meinen Teil schäme mich nicht, trotz einer persönlichen Abschußzahl unter 50 über das Thema zu schreiben.


Geschrieben

wissenschaftler haben festgestellt...

daß ein geschlechtsverkehr im durchschnitt 4 minuten dauert.
die durchschnittliche zahl der stöße beträgt 10 pro minute,
also 40 pro geschlechtsverkehr.

angenommen, die durchschnittliche länge des männlichen gliedes beträgt 16cm,
so empfängt eine dame pro geschlechtsakt rund 640cm.

eine durchschnittliche dame vollzieht diesen akt durchschnittlich dreimal pro woche,
das jahr hat 52 wochen.
156 akte mal 640cm ergeben rund 1 kilometer.

demzufolge, was ist schon ein schwanz im cm - bereich...?


Geschrieben

@ juicy...nette Rechnung!!

Ansonsten ist mir die Schw...größe schnuppe, bis zu einer Größe, die mir weh tut, daher ist mir persönlich ein etwas kleiner lieber....

aber, ich kann geilen Sex durchaus auch komplett ohne Schw...haben, also ohne GV!

Kommt auf den dazugehörigen Mann an!!


Geschrieben

Aus der Erfahrung dachte ich bis vor kurzem großer Schwanz geiler Sex



Ich dachte das nur vor der entsprechenden Erfahrung... seitdem bin ich zuverlässig umkonditioniert


Geschrieben


Was sagt Mann dazu ?




Das eine Diskussion darüber Schwachsinn ist.

Warum?

Guten und erfüllenden Sex kann man nur mit Frauen haben die schön eng sind.


Geschrieben



Guten und erfüllenden Sex kann man nur mit Frauen haben die schön eng sind.



Eng ist doch Bekanntlich ein Dehnbarer Begriff


Geschrieben

Mh dann lag es wohl an dem Mann der weder
Hände, Zunge und vor allem keinen Kopf hatte. Phantasie naja die fehlte auch



Ohne Fantasie geht eh nichts...

Ich sage immer Sex kann man mit jedem haben, aber guten Sex nur mit Leuten die man wirklich mag...

Die Schwanzlänge ist eigentlich egal, es muss einfach passen, die Leidenschaft muss da sein, damit man sich richtig fallen lassen kann und dann eben richtig genießen kann...

Natürlich wollen manche Frauen große Schwänze, ist halt ein Fetish wie Männer, die auf große Brüste stehen...


Geschrieben

Der Spruch "Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik" bestätigt sich immer wieder! :-)
Allerdings, wer einen GROßEN hat, hat Vorteile. ;-)


Geschrieben


Allerdings, wer einen GROßEN hat, hat Vorteile. ;-)



Soso, wer also einen großen hat, der hat Vorteile.

Neeeee, ich verkneife mir jeglichen Kommentar dazu.


Geschrieben

Allerdings, wer einen GROßEN hat, hat Vorteile. ;-


Die da wären ?????


Geschrieben

Die Schwanzlänge ist eigentlich egal, ...


Ich denke nicht, dass ein Mann das wirklich beurteilen kann, denn er weiß nicht, wie es sich anfühlt!

Ein großer Schwanz macht keinen guten Liebhaber, denn beim Sex gibt es eben sehr viel mehr als nur "poppen". Allerdings habe mir auch immer eingeredet, dass die Größe völlig egal sei - das ist sie jedoch nicht. Ganz ehrlich, ich hatte schon Sex mit Männern, deren Schwanz ich kaum gespürt habe und das ist dann für beide Seiten etwas frustrierend. Dennoch kann der Sex an sich auch mit diesen Männern ganz wunderbar sein, denn schließlich hat Mann ja noch Mund und Hände. Außerdem bevorzuge ich anal und oral eher kleinere Exemplare, vaginal finde ich Größe von Vorteil. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden und daher gibt es die "ideale Größe" wohl nicht. Was der einen schon zu groß ist, ist der anderen noch zu klein.


Geschrieben

Bonjour meine süßen!

Ichmalwieder

Und ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben...

NATÜRLICH ist es völliger Blödsinn zu behaupten, dass ein großer Schwanz gleich guten

Sex bedeutet!!!! Wer sowas denkt, gem kann ich eh nicht helfen!

ABER - es ist natürlich schwierig Äpfel mit Birnen zu vergleichen!!!

Klar hat die Frau lieber einen mittelgroßen, von einem Kerl, der damit umzugehen weiß...

als einen großen von einem Sextrottel!

ABER - es gibt halt viele Frauen, denen die Größe des Penisssessssesss völlig egal ist...

in gewissen Rahmen!!!! nicht zu klein... nicht zu groß... dass denken die meisten Frauen,

oder zumindest viele.

Innerhalb dieses Rahmens, sind es nur allzuoft die Männer, die innerlich denken, wenn

sie nur einen größeren hätten, dann würden sie die Frauen auch besser befriedigen, was

natürlich auch völliger blödsinn ist...

Aber - was ich auch sagen muss ... es gibt nicht wenige Frauen, die nichts dagegen

haben, von einem etwas größeren Exemplar überrascht zu werden ... und zwar

von einem Mann der gerade deswegen weiß, damit umzugehen.

Ich glaube ich habe mich ziemlich verhaspelt, ? oder? kann jemand folgen?

Summa: Schwanzgröße im Rahmen egal, ... Typ mit großem Schwanz sieht aber schon

besser aus ... viele Frauen haben da auch nichts gegen


Ciao

Merci

Adieu

Stylo


Geschrieben

Zu groß macht aua! Wenn er an den Muttermund klopft, ist es nur noch übel.

Ganz doof ist es, wenn er in er Mitte durchhängt... Mal im Ernst, ich hab öfter erlebt, dass gut bestückte Männer Probleme mit der "Härte" haben. Und versuch mal, mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen. Mir sind normal gebaute Männer lieber als Super"hängste".


Geschrieben

Ach Puma ...

was wäre aber, wenn ein stattlich gebauter Kerl ...

ohne Härteproblem vor dir stände...

super Typ ... Humorvoll... usw.

Immer müssen alle diese komischen Bedenken bringen...

wenn der durchhängt?

können das kleine nicht?

ne großer dicker harter Schwanz

passt halt zu mir einfach am besten

deshalb bin ich damit auch zufrieden

und wü+nsche mir keinen kleineren

Ha

Ciao

Stylo


Geschrieben

Guten und erfüllenden Sex kann man nur mit Frauen haben die schön eng sind.



Aha... also ein Dünner



Apropro ... zu lang macht Aua, klar... aber da ja eh die wenigsten wirklich im Besitz der angegebenen 20cm (oder mehr) sind... es ist doch die Dicke die entscheidend ist.. oder? Ich mein etwas mehr als ein Tampon sollte es schon sein



Geschrieben

Sag ich doch curi

Prall und stattlich ... hart und dick

und wenn er zu lang ist ... muss er ihn ja nicht ganz reinstecken!



Ich finde halt ein Mann mit großem (und dickem) Schwanz

hat deutlich mehr Möglichkeiten als ein Mann mit einem

kleinem

Wieauchimmer

Gottseidank haben wir alle mitunter verschiedene Geschmäcker


Ciao

Stylo


Geschrieben

Ich finde so Riesenschwänze total estethisch!

Allerdings bin ich ja ein Mann und muss ihn mir nicht irgendwo einfuehren...


Geschrieben

So ist das Tim


Ich finde meine Riesenriemen auch total ästhetisch


Geschrieben

seitwann is grösse mit ästhetik gleichzusetzen?ein kleiner kann ästehtisch sein oder nich,genauso wie eine grosser,wenngleich ich aus praktischen erwägungen einen kleinen bevorzuge..


Geschrieben

@ Stylo

Muah, Kleiner, Lust auf ne Nummer? Lach....


@ Thema

Wie Stylo schon gesagt hat: Großer Schwanz ist nicht gleich guter Sex. Wenn die Dame, die dieses Thema erstellt hat, darin erst Erfahrung machen musste, dann ist es gut, dass sie das jetzt erkannt hat, aber darauf kann man eigentlich auch selbst kommen.

Ich glaube, ich habe das an anderen Stellen schon deutlich gemacht... Wenn es um Liebe geht, ist mir die Größe nicht ganz egal, zu klein sollte es eben nicht sein. Wenn es aber um Sex geht und ich die Wahl hätte zwischen zwei Modellen, würde ich, wie ich mich kenne, das größere Exemplar bevorzugen (außer, der andere ist auch schon riesig, hihi). Da es für einen Mann schwer bis unmöglich ist, mich mit Händen und Mund zu befriedigen, aber mit Sex selbst dagegen schon, muss es nun mal in dieser Hinsicht für mich stimmen.

Ich hatte übrigens noch nie einen durchhängenden "Riesen". Der einzige Mann, bei dem ich mal erlebt habe, dass "er" nicht hart werden konnte, hatte ein Genital, welches im erigierten (soweit dies möglich war) Zustand so groß war wie mein Zeigefinger. Das war leider nix.


×
×
  • Neu erstellen...