Jump to content

Status single oder kein single


ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mondkusss:

verurteilen? - nein

...aber haben will ich ihn auch nicht!

Rein provokativ von mir eingeworfen...

 

Sind nicht gerade gebundene Leute(m/f) geradezu prädestiniert dazu, mit jemandem richtig abzugehen hier?

Die sind wenigstens richtig ausgehungert und gierig...während viele langlebige Single eher frustriert und festgefahren sind mit sich.

 

Ich sollte mich mal mit gebundenen Frauen beschäftigen...;)

Geschrieben

Nichtsingles sind für mich einfach uninteressant. Auch wenn ich niemanden für Beziehungen suche, ist das für mich ein NoGo

Geschrieben (bearbeitet)

Der Status "nicht Single" sagt für mich aus, es gibt eine/n Partner\in

Der Status "Single" veranlasst mich grundsätzlich zu der Frage "Wieviel  Single" bist du wirklich.

 

bearbeitet von blueant
das Fehlerteuelchen
Geschrieben

Um das Teilen geht es mir nicht. Aber ich habe keine Lust immer zu warten bis er tatsächlich mal Zeit hat, weil ständig irgendetwas dazwischen kommt. "Meine Frau will mit mir einkaufen- ins Kino- Schwiegereltern kommen- hat Geburtstag" usw. Dazu kommt das ich nicht auf Versteckspiele stehe. Möchte auch mal mit ihm essen gehen oder so. Dazu ständig in eine andere Stadt zu fahren... nein Danke. Alles in Allem ist es mir einfach zu kompliziert und stressig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleinundkompakt:

Um das Teilen geht es mir nicht. Aber ich habe keine Lust immer zu warten bis er tatsächlich mal Zeit hat, weil ständig irgendetwas dazwischen kommt. "Meine Frau will mit mir einkaufen- ins Kino- Schwiegereltern kommen- hat Geburtstag" usw. Dazu kommt das ich nicht auf Versteckspiele stehe. Möchte auch mal mit ihm essen gehen oder so. Dazu ständig in eine andere Stadt zu fahren... nein Danke. Alles in Allem ist es mir einfach zu kompliziert und stressig. 

Genauso sehe ich das auch.

 

Ist schon problematisch genug dass ich durch meinen Ableger  

- nicht besuchbar bin

- nicht immer kann

- nicht immer mobil bin

und das ich dazu auch noch zu "normalen" Zeiten meine Brötchen verdiene und Tagesfreizeit nur im Urlaub vorhanden ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb novum69:

Du solltest Dir vielleicht auch ab und an einige Frauenprofile durchlesen...

seit ich auf Sex-Kontakt-Portalen bin, glaube ich diesen Schmarrn von "biologisch bedingt anders" nicht mehr wirklich...

Im übrigen habe ich bei mir festgestellt, daß Sex für mich am Besten ist, wenn er NICHT mit Liebe "gewürzt" ist... und das sowohl IN als auch AUSSERHALB meiner Partnerschaften...
und - oh Wunder - ich bin einigen Frauen begegnet, bei denen es ebenso war...

Es gibt auf beiden Seiten Ausnahmen. Es gibt Männer, die sehr wohl monogam sind und damit glücklich sind. Und es gibt auch Frauen, die es nicht so mit der Monogamie haben. Aber ich denke, beim großen Teil stimmt es schon, sonst gäbe es hier ja keinen so großen Männerüberschuss, wenn alle Frauen genauso wären.

Und ich schließe mich der Meinung an, dass wer mehrere Partner will, einfach nicht den richtigen Partner hat. Mein Mann hat von mir sogar die offizielle Erlaubnis mit anderen Frauen zu schlafen, sofern einer der folgenden Fälle eintritt: Entweder dass er Bock auf Sex hat und ich gerade keine Lust habe. Oder sofern er etwas machen möchte, was ich nicht möchte. Und mein Anspruch an mich ist es, beide Fälle einfach nicht eintreten zu lassen. Und bisher ist mir das immer gelungen, so dass ich noch nie betrogen wurde. Aber vielen (Frauen und Männern) ist die Befriedigung des Partners halt egal.

Und deine Meinung zeigt mir, dass du entweder noch nie in die richtige Frau verliebt warst und/oder du noch nie guten Sex hattest.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Judogirli:

Es gibt auf beiden Seiten Ausnahmen. Es gibt Männer, die sehr wohl monogam sind und damit glücklich sind. Und es gibt auch Frauen, die es nicht so mit der Monogamie haben. Aber ich denke, beim großen Teil stimmt es schon, sonst gäbe es hier ja keinen so großen Männerüberschuss, wenn alle Frauen genauso wären.

Männer sind also grundsätzlich polygam (mit Ausnahmen)?

Frauen sind also grundsätzlich monogam (mit Ausnahmen)?

Und auf dieser Seite befinden sich weniger Frauen aufgrund der oben genannten Gründe?

Ich weiß ja, daß man gern ein Schwarz/Weiß-Denken bevorzugt, da ein einfaches Weltbild wenig Hinterfragen zuläßt und man daher seine Zeit mit anderen Dingen verbringen kann, aber diese Aussagen? Die sind schon recht einfach (und zwar sehr) gestrickt.

Wie wäre es denn mit jener Begründung für die Tatsache, daß hier weniger Frauen als Männer angemeldet sind:

Frauen haben es im Regelfall weniger nötig, sich auf solchen Portalen anzumelden, es sei denn, sie verfügen über gewisse Vorlieben, für die man Partner mit denselben Wünschen benötigt? Oder sie sind zeitlich zu sehr angespannt? Schon einmal in Clubs oder Discotheken gewesen? Was muß eine Frau in jenen Örtlichkeiten machen, um gleich fünf sabbernde Männer um sich geschart zu sehen? Richtig, knappe Kleidung tragen. Das reicht bereits. Muß sie sich also, sofern sie einfach nur einen netten Abend mit einer neuen Bekanntschaft verbringen will, auf einer Dating-Seite anmelden?

Zumal es mich auch interessieren würde, woher Du Dein "fundiertes Wissen" über die Monogamie der einzelnen Geschlechter beziehst.

Manchmal ist die Farbe Grau vorzuziehen...

Geschrieben

Ich denke schon, dass der Prozentteil der Frauen, die Monogamie bevorzugen durchaus bei über 50% ist. Ob nun 60 oder 90% kann ich nicht abschätzen. Und ich denke, dass dieser Prozentteil höher ist als bei Männern.

Und entschuldige wenn ich das so sage, aber ich hatte noch nie in einer Diskothek fünf sabbernde Männer um mich. Ich bin also als Frau in der "realen Welt" relativ erfolglos, nur weil ich mir keine Tonne Schminke ins Gesicht donnere und eben nicht im Mini und High Heels durch die Welt stöckel. Dafür habe ich andere Qualitäten.

Und wenn dann will ich auch guten Sex. Für ein bisschen rein raus brauch ich gar nicht in eine Disco gehen, da könnte ich mir auch einen Dildo schnappen. Aber leider sieht man den Herren auch nicht an, ob sie gut im Bett sind.

Mein fundiertes Wissen hat sich in den 6 Jahren angesammelt die ich hier angemeldet bin und mit Männern schreibe. Und da ich ausschließlich mit Männern schreibe, ist es recht einseitig. Aber ich tausche mich dann mit meinem Mann aus, der ja mehr Erfahrung mit Frauen hat als ich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Judogirli:

Ich denke schon...

Sorry, aber was Du in sechs Jahren hier erlebt hast, ist nicht repräsentativ. Es ist nichts, was man mit der Realität vereinbaren könnte.

Ich erkläre auch gern, wieso.

Wie viele Mitglieder befinden sich auf poppen.de? Die Seite wirbt, sofern ich mich noch korrekt erinnere, mit 3,6 Mio Menschen. Nehmen wir an, der männliche Anteil beträgt 70%-80%. Damit verbleiben demnach zwischen 2,5 Mio und 2,9 Mio Männer, die hier angemeldet sind. (Ich lasse jetzt einfach einmal die ganzen Karteileichen, Multi-Accounts und kleinen Kinder (die sich hier angemeldet haben, um durch das Forum zu trollen) außen vor.)

Wenn ich nun ein Premium-Mitglied wäre und Deine Mail-Statistik einsehen könnte, so bin ich mir recht sicher, daß die Anzahl der versendeten und empfangenen Nachrichten doch etwas unter 2,5 Mio liegen wird, habe ich Recht? Wie repräsentativ sind dann nun Deine Gespräche?

Gehen wir weiter: In Dt. leben derzeit um und bei 82 Mio Menschen. Ich rechne einmal kurz die Kinder heraus (grobe Schätzung: 1/5 der Bevölkerung) - somit verbleiben 65 Mio Menschen. Teilen wir diese, der Einfachheit halber genau in der Mitte, so verbleiben 32,5 Mio Männer in Dt. Wie repräsentativ sind nun Deine Gespräche?

Gehen wir weiter: Weltweit leben derzeit mehr als 7 Milliarden Menschen...wie repräsentativ sind nun Deine Gespräche?

Den Punkt, daß Du Dich mit anderen Männern über die Frauen hier ausgetauscht hast, um Dir somit eine "fundierte" Meinung zu bilden, muß ich eigentlich noch nicht einmal kommentieren. Ich mache es trotzdem: Du glaubst also, daß Dir jemand etwas über einen anderen Menschen erzählen könnte, den er so nicht kennt? Den er womöglich (falls überhaupt) nur kurz getroffen hat? Sind dies Deine "Fakten", auf die Du Dich stützt?

Ich erkläre es auch gern noch anders:

Wäre ich nun seit sechs Jahren in einem Forum angemeldet, in welchem es um das Fallschirmspringen geht, so dürfte ich nun die kühne Behauptung aufstellen, daß 60%-90% der Menschen aktive Fallschirmspringer seien? (Wie, um alles in der Welt, kommst Du auf 60%-90% Prozent? Weißt Du überhaupt, wie viele Menschen das sind?)

 

Fernerhin:

Den Punkt mit der Disco hast Du anscheinend nicht verstanden. Was Du machst, oder nicht machst, ist vollkommen unerheblich, wenn es um andere Menschen geht. Du hast die steile These aufgestellt, daß der Grund, weshalb hier weniger Frauen angemeldet sind, daran läge, daß Frauen monogam seien, Männer jedoch nicht. Das Beispiel mit der Discothek diente dazu, daß man die Augen aufmachen sollte, bevor man eine Behauptung aufstellt, die zeigt, daß eine differenzierte Betrachtung noch nicht einmal in Erwägung gezogen wurde. Der prozentuale Anteil der Männer und Frauen auf dieser Seite besagt absolut nichts - bis auf die Tatsache der prozentualen Verteilung.

 

Um es kurz zu machen:

Deine Behauptungen, die Du hier als Fakten zu verkaufen suchst, sind Behauptungen, die Du auf Deine eigene Person stützt, ohne zu beachten, daß Menschen unterschiedlich sind und Du nicht als Maßstab für Vorlieben und Entscheidungen dienen kannst (das kann niemand). Sie sind keine Fakten.

Noch einmal: Die Farbe Grau und die Fähigkeit der Differenzierung sind oftmals angebrachter...

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 13:18, schrieb Judogirli:

Mein fundiertes Wissen hat sich in den 6 Jahren angesammelt die ich hier angemeldet bin und mit Männern schreibe. Und da ich ausschließlich mit Männern schreibe, ist es recht einseitig. Aber ich tausche mich dann mit meinem Mann aus, der ja mehr Erfahrung mit Frauen hat als ich.

Wie nennst Du dann in Deiner von Dir aus gemeinten monogamen Beziehung mit Deinem Ehemann die Suche von Dir nach einem Sklaven, der benutzbar ist.

Die Vorlieben überfliegend, könnte man auf die Idee kommen, der gesuchte Sklave dient Dir zur Befriedigung sexueller Bedürfnisse (ich versuche es einmal, objektiv auszudrücken).

Auch wenn dort steht... Nur mein Mann...

Dass klingt dann doch nach mehr "oral Office"  als nach mongam.

Geschrieben

Ich würde mir wünschen dass endlich mal alle Männer die Nicht-Single sind das auch in ihrem Profil so schreiben.

Diese Angabe ist doch nur ein Fantasiestatus.

Ich habe mich mal mit einem Single über Tel geschrieben.Am nächsten Tag schrieb mir seine Freundin, sie hätte alles gelesen und wüsste Bescheid .

Soviel zu den angeblichen Singles..........

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Rein provokativ von mir eingeworfen...

 

Sind nicht gerade gebundene Leute(m/f) geradezu prädestiniert dazu, mit jemandem richtig abzugehen hier?

Die sind wenigstens richtig ausgehungert und gierig...während viele langlebige Single eher frustriert und festgefahren sind mit sich.

 

Ich sollte mich mal mit gebundenen Frauen beschmäftigen...;)

Mach das 

Geschrieben

Ich möchte nicht teilen, weder mit der Partnerin noch mit seinen Kindern. Und ich möchte auch nicht Grund der Trennung werden, das hat er ja auch schon alleine geschafft, wenn er hier sucht. ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Mach das 

Ich sollte Smilies IN den Postings und meine Sätze UNTER den Postings fett und rot einrahmen...;)

Geschrieben

Also ich muss für meinen teil hier sagen das ich es einfach nett finde wenn hier in den Angaben Ehrlichkeit herrscht!!! Mir persönlich ist es relativ ob Single oder nicht Single! Ich denke mein Gegenüber muss das mit sich und seinem gewissen klar bekommen! Ich persönlich bin der Meinung das leben ist kurz also habt Spaß!!! Jedoch seit ehrlich zu euren Partnern!! Ich selber bin glücklich verheiratet und finde es wichtig das mein Partner weiß ich hier bin! Ehrlichkeit gewinnt im leben meiner Meinung nach immer! Aber Hey ist natürlich auch klar das es mit dem Spielort etwas schwierig werden kann ....

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 00:10, schrieb Weibsbild501:

Ja und?

 

Ich doch auch :-) 

 

Man kann nie davon ausgehen dass diese Angabe korrekt ist.

Ich hatte auch mal wen der nicht Single angab weil seine Kinder bei ihm lebten.

Und ein anderer weil er sich vor den Beziehungssuchenden schützen wollte.

 

Das ist doch mal eine wohltuende Aussage, die man wirklich Ernst nehmen kann. Danke Dir!!! Über den ganzen Rest hier möchte ich mich lieber gleich gar nicht auslassen.

 

Am 5.9.2016 at 00:15, schrieb Lara907:

@merlin77: ein vergebener Mann der ehrlich ist? Ist wohl nicht dein Ernst?! Er belügt doch schon täglich seine Partnerin! Also von "Ehrlichkeit " kann hier wohl mal gar keine Rede sein.

Kann es im Bereich des Möglichen sein, dass so jemand hier ist, weil er in seiner Beziehung/Partnerschaft auch schon angelogen wurde?

 

Wer belügt denn in einer Beziehung/Partnerschaft wen zuerst? Der, der fremd geht, damit ihm nach tage- oder wochenlanger sexueller "Durststrecke" der Deckel nicht vom Kessel fliegt? Oder der, der seinen Teil der Beziehung/Partnerschaft nicht erfüllt, nur weil ihm vielleicht gerade danach ist? Oder etwas nicht passt, das vielleicht nicht einmal etwas mit der Beziehung/Partnerschaft zu tun haben muss?

 

Am 5.9.2016 at 00:23, schrieb Rubensweib_NRW:

.. und das noch dazu nicht unbedingt in konventionell üblichen Partnerschaftsmodellen  .. sondern gern auf unkonventionellen Wegen .. gemeinsam intensives Erleben, aber getrennt wohnen und haushalten. 

Ich liebe meine Mitmenschen. Und genauso liebe ich es, wenn ich am Abend die Tür zumachen kann, und meine Zeit ganz für mich alleine habe.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Und ich möchte auch nicht Grund der Trennung werden, das hat er ja auch schon alleine geschafft, wenn er hier sucht.

Wirklich nur er alleine.........???!?

Geschrieben

Warum und wieso wer die fremde Haut sucht ist doch sehr vielfältig.

Darüber möchte ich nicht spekulieren.

 

Aber ich gehe mit Dir wenn Du sagst dass der Betrug beiderseits bestehen kann.

Denn derjenige dem der Sex verweigert wird wird ja im Grunde darum betrogen.

Und warum er verweigert wird ist ja eigentlich fast so vielfältig wie die Gründe ihn woanders zu suchen.

Da könnte man viel aufzählen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild501:

Da könnte man viel aufzählen ...

Darum wird die Diskussion um dieses Thema, Ursachen und Auswirkung, immer subjektiv sein und bleiben.

Eines ist ganz sicher - moralisch verfärbte Ansichten tragen ebenso wenig zur Ehrlichkeit bei wie einseitige Schuldzuweisungen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Darum wird die Diskussion um dieses Thema, Ursachen und Auswirkung, immer subjektiv sein und bleiben.

welche letztendlich auch gleich sind  ..  denn welche Gründe ein Paar hat, zweiseitig oder einseitig seine Partnerschaft zu öffnen  .. ist immer ihr Ding!  Da würde ich mich nie einmischen und habe ich mich in meinen 6 Jahren Geliebtenzeit auch nie eingemischt ... 

Mich interessieren ganz besonders bei einem Menschen, den ich bist dato ja noch nicht kenne ....  denn es geht ja um Dates mit einem Unbekannten .... nur die Auswirkungen, die MICH betreffen ... und die sind ... bei fast allen Gebundenen gleich ... -> Treffen sind nicht spontan möglich und müssen geplant werden, gehen selten selten bis nie am Wochenende oder über ein ganzes Wochenende  .... man kann selten bis nie so lange zusammen bleiben wie beide Lust haben, sondern meist nur so lange, wie sich der gebundene Part freimachen kann ... und gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Bettkante sind selten bis nie möglich 

natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass vieles davon auch auf einen Single zutreffen kann .. ABER ... es hat ja auch niemand gesagt, dass alle Singles passend sind ;-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass vieles davon auch auf einen Single zutreffen kann .. ABER ... es hat ja auch niemand gesagt, dass alle Singles passend sind ;-)

Ich denke mal,  Deine Argumente sind so stimmig wie Deine. Natürlich nur da, wo sie zutreffen.

Da muss halt jeder selbst sehen, wo er bleibt.

Nur - ich finde dieses anscheinend ewige Gemecker über Profile Anderer irgendwie ätzend.

Es geht nichts über ausprobieren. Was passt, passt. Und was nicht passt, kann wieder gehen.

Um den "Diebstahl" von Unschuld kann es in allen Fällen nicht gehen. Und wenn ich heiraten wollte, wäre ich ganz bestimmt nicht hier.......

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn man darüber schreibt, dass jemand unehrlich ist ...  kann ich verstehen .. 

sind nämlich 2 Paar Stiefel ....  dass eine geht  nur die beiden was an, dass andere ist etwas Grundsätzliches .. kaum jemand mag Lügner 

 

ansonsten .. keine Ahnung wer heiraten will, ich ganz sicher nie wieder .. ab selbst wenn jemand heiraten würde wollen .. jedem Tierchen sein Pläsierchen  .. und jeder kann doch suchen wo er möchte  

ganz ehrlich ... ich finde dieses ... das muss man dort suchen und jenes hier und anderes an dieser Stelle .. derart spießig, dass es spießiger fast gar nicht mehr geht 

Hauptsache die Schubladen der Konventionen wurden hübsch gehegt und gepflegt ... die/der/das für den Sex und alles andere für die Mutti .. 

Manche sind tatsächlich schon so weit fortgeschritten ..   da ist nur wichtig, dass es auf ALLEN Ebenen harmoniert .. beim Sex und im Alltag.         

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...