Jump to content

Status single oder kein single


ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann wissen ja jetzt alle Männer was se in Ihrem Profil anzugeben haben damit ihr drauf abgeht ..naiv.!

Geschrieben

Kriegt Zuhause wegen was für Gründen nicht den SEX den ER sich wünscht! Den soll das Nebengeräusch liefern, wenn es dann zum SHOW DOWN zwischen zwei Frauen kommt ist MANN ganz überrascht! Darum ein Schlampen ist Stress frei!

Geschrieben

Nicht-Single besuchbar? Toll, wie stell ich mir das vor? Ins gemeinsame Bett legen, im Wissen, dass später der feste Partner/in drin liegen wird? In der Wohnung die Gegenstände des Partners zu sehen?

Das ist doch ganz übel! Man sch....t nicht da, wo man ißt! Ich spreche jetzt die fremd gehenden Nicht-Singles an, die es ohne Wissen des Partners machen. 

Geschrieben

1. Bin schon betrogen worden, das schmerzt, ich will nicht diejenige sein die einer anderen Frau so wehtut. 

2. Singles sind unkomplizierter...man hat mehr Zeit, ist spontaner, mehr Möglichkeiten, Besuchbarkeit ist gegeben...

Geschrieben

Ich möchte es von vornherrein (komisches wort)wissen.bei vielen steht single.und dann kommt etwas anderes raus. Betrogen zu werden ist scheisse Aber das müssen die männer mit sich aus machen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb luschi01:

Typisch Frau wollen nicht betrogen werden aber dafür belogen . Und zum Thema flexibler und spontaner sind Single Männer lachhaft soviel Naivität können nur Frauen haben die in einer Traumwelt leben Gruß Michael

Natürlich sind Singlemänner, zeitlich flexibler und können somit spontaner sein, als ein gebundener Mann... 

Das es Typen gibt, die behaupten, sie seien Single, nur um ihre Chancen zu steigern, streitet doch niemand ab.

Die gibt es aber im realen Leben genauso wie hier...

 

Geschrieben

Als für die Männerwelt hier...ich bin "kein single" und der Status wird deshalb nicht geändert...es interessiert mich wirklich da ich meistens die Erfahrung mache dass Antworten wie "du bist ja kein single " und somit nicht besuchbar....was wenn es eine Fernbeziehung oder auch immer ist?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamina86:

Bist du schon mal betrogen worden? Das wünsche ich keinem, daher Finger weg!

Ich bin schon Segelngehen mit meiner patnerrin schon sehr lange zusammen und ich bin auch schon betrogen worden deshalb habe ich mich mit meiner Frau dazu entschlossen ehrlich mit einander zusein wenn sie ein Date hat  oder ich weis der andere Bescheid wenn ein Date ist und danach unterhält man sich wie es war das kann dann ein ganzschön heiß machen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schmusesuse1804:

...hat eine Freundin...und sucht ein Abenteuer....

Oder Dauerfreundschaft-plus ohne vorzugeben ein single zu sein wie es viele Männer hier vorspielen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb easyman001:

Oder Dauerfreundschaft-plus ohne vorzugeben ein single zu sein wie es viele Männer hier vorspielen!

klar gibt es genug Kerle die vorgeben Single zu sein....doch diese sind in der Regel ziemlich schnell enttarnt.... oder ggf abserviert....und jeder der meint das dieses etwas mit Moralapostel zu tun hat... verkennt ganz einfach das ein jeder für sich selber entscheidet ob und mit wem er sich denn so abgeben will......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Status sagt mir: Finger weg. Obendrein gibt's treffen nur Samstag Abend. Siebt nochmal ordentlich Lügner aus 😈

Geschrieben

Ich frag mich jedes Mal was das heißen soll, wenn ich es bei einer Frau lesen. Was denn nun? Single oder nicht?! Maaann..

Geschrieben

Bei mir/uns ist es aus Empathie/Solidarität der betrogenen Frau gegenüber. Punkt 2: Wenn jemand schon seine Frau belügt und verarscht, die ihm eigentlich der wichtigste Mensch im Leben sein sollte, wie geht so ein Mann dann erst mit anderen um. Bestimmt nicht ehrlich.

Es schreiben ja einige, dass sie eine "offene Beziehung" haben und die Frau Bescheid weiß und nichts dagegen hat. Wenn uns das die Frau selbst sagen würde, wäre auch ein vergebener Mann ok. Aber komischerweise hat sie angeblich keinen Bock dazu, oder sie will nicht wissen, mit wem er was treibt  (was mir wieder sagt, dass sie doch ein Problem damit hat).

Und was ich auch noch loswerden wollte. Wieso seid ihr Männer zu feige euch der Tatsache zu stellen und darüber zu sprechen. Ihr wisst doch selbst, dass euer Verhalten nicht ok ist. Sonst würdet ihr euch nicht feige der Diskussion entziehen. Wie oft ich Nein-Danke-Nachrichten bekomme, wenn er feststellt, dass er mit seinen Rechtfertigungen und Ausreden bei mir nicht weiterkommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weißerSchmetterling:

na dann wissen ja jetzt alle Männer was se in Ihrem Profil anzugeben haben damit ihr drauf abgeht ..naiv.!

und wenn .. dann ist die Profileinstellung Single, aber spätestens bei den ersten Dateversuchen kommt die Wahrheit ans Licht .... 

damit wäre die ganze Profillügerei umsonst und somit völlig unnötiger Aufwand 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@easyman001

Wenn ich kein Single lese, weiss ich, es gibt ne Frau 

Was solls mir sonst noch sagen, ist ja bei jedem ne andere Geschichte hinter.

Geschrieben

Bedeutet es gibt ne Frau und Mann ist zeitlich eingeschränkt. Treffen nur nach Termin und nix spontanes..... Nicht gerade Lustfördernd

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb easyman001:

Mich würde es interessieren was für Euch dieser Status "kein single" wirklich aussagt?

na dass er kein single ist, da gibts jemand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort vergessen
Geschrieben

Egal, ob Single oder kein Single - man teilt auf jeden Fall. Denn ich habe festgestellt, dass hier wirklich alle Männer, die ich kennengelernt habe, mehrgleisig fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

mal eine andere Sichtweise:

Wenn "kein Single" im Profil steht, dann kann Frau doch zumindest schonmal davon ausgehen, das der Mann ehrlich ist...

Weil die meisten anderen vergebenen Männer schreiben halt "Single" rein, auch wenn sie es nicht sind...

Und man sollte ja eigentlich davon ausgehen das das den Frauen hier eh klar ist... von daher ist es doch vielleicht manchmal sinnvoller sich mit einem ehrlichem vergebenem Mann zu treffen, als mit einem vergebenem Mann der obendrein noch ein Lügner ist... ;)

bearbeitet von merlin_77
Geschrieben

Definitiv zu kompliziert .

 

Ich habe wirklich keine Lust darauf dass er auf die Uhr schaut .

Oder nur eine halbe Stunde Zeit hat.

Da lauf ich ja gerade erst richtig warm ... 

 

Auch wenn ich "nur" für den Club suche schließt dass ja bei gegenseitiger Sympathie nicht weiteres aus.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauT:

Egal, ob Single oder kein Single - man teilt auf jeden Fall. Denn ich habe festgestellt, dass hier wirklich alle Männer, die ich kennengelernt habe, mehrgleisig fahren.

Ja und?

 

Ich doch auch :-) 

 

Man kann nie davon ausgehen dass diese Angabe korrekt ist.

Ich hatte auch mal wen der nicht Single angab weil seine Kinder bei ihm lebten.

Und ein anderer weil er sich vor den Beziehungssuchenden schützen wollte.

 

Geschrieben

ok, das Thema ging an die Männer, die (ehrlicher Weise) angeben, NICHT Single zu sein

dennoch:

geht Ihr, werte Damen, ebenso messerscharf rücksichtslos mit Euren Geschlechtsgenossinnen ins Gericht? Ich habe einige Frauen kennen gelernt, die als NICHT Single über dieses Portal ganz bewußt den Partner zur Lustberfriedigung gesucht haben - und ich fand es wunder-bar, eine solche Frau genossen zu haben - als Single ebenso wie als NICHT Single - wobei es auch DABEI erhebliche Unterschiede zwischen Nichtsingle und Nichtsingle gibt.

in meiner SINGLE - Zeit wiederum habe ich die Erfahrung machen müssen, daß TROTZ klarer Ansage, daß ich Single BLEIBEN werde immer wieder

a) schief angesehen wurde, daß ich auch zu anderen Frauen Kontakt habe

b) subtil umgarnt in der Art "ja, ich weiß, Du bist Single und willst es bleiben - aber ich versichere Dir: bei MIR ist alles gaaaaaaaanz anders". Dieses Verhalten haben im übrigen auch FRauen an den Tag gelegt, die ebenfalls behaupteten, Single bleiben zu wollen...

 

Diese hier immer wieder hochfahrenden Schlammschlachten gegen Männer finde ich außerordentlich geschmacklos - insbesondere, wenn ebendiese Damen es selbst mit der Ehrlichkeit - oder mit dem offensichtlichen - nicht so genau nehmen... (sorry, aber bei einer Frau von 168 cm mit 95 kg und dem Wort "zart" o.ä. fühle ich mich schlichtweg verarscht...)

... my 50 ct...

Geschrieben

@merlin77: ein vergebener Mann der ehrlich ist? Ist wohl nicht dein Ernst?! Er belügt doch schon täglich seine Partnerin! Also von "Ehrlichkeit " kann hier wohl mal gar keine Rede sein.

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist es egal ob ein mann kein single ist. ich vergnüg mich auch ohne ihn und er soll das auch so tun... ohne mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

laut Datenreport 2016 auf Destatis haben wir 18 Millionen Alleinstehende in 1 Personen Haushalten gemeldet

Frauen und Männer gleichermaßen 

dass sich also auch Singles hier aufhalten, weibliche wie männliche, ist durchaus nicht unwahrscheinlich .. ganz besonders in der Altersgruppe ab 40 .. wenn die ersten Ehen mitunter wegen sexueller Disharmonie gescheitert sind .. und Mann oder Frau künftig lieber einen sexuell aufgeschlossenen Partner möchte .. und das noch dazu nicht unbedingt in konventionell üblichen Partnerschaftsmodellen  .. sondern gern auf unkonventionellen Wegen .. gemeinsam intensives Erleben, aber getrennt wohnen und haushalten. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...