Jump to content

Laktation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! mein freund und ich würden gerne mal laktation ausprobieren. aber was ist die einfachste methode um den milchfluss anzuregen?

Geschrieben

NEIN GEFÄLLT MIR NICHT AUSVERSEHEN DRAUF GEKOMMEN

Geschrieben

Schau unter Induzierte Laktation bei Wikipedia nach, wird alles beschrieben!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FetteSau31:

was ist die einfachste methode um den milchfluss anzuregen?

schwanger werden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Am einfachsten geht es mit regelmäßigen abpumpen. Besorgt euch eine handelsübliche Milchpumpe. Täglich zu festen Zeiten,  am besten alle 4 Stunden 30 Minuten je Seite saugen lassen. 

Dazu täglich einen Teelöffel Bockshornkleesamen. 

Erfolgreich ausprobiert 

bearbeitet von Hope30429
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hope30429:

Erfolgreich ausprobiert 

Hey Hope, warst du vorher mal schwanger oder ging das bei dir ohne vorher jemals natürlich Milch produziert zu haben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hope30429:

Am einfachsten geht es mit regelmäßigen abpumpen. Besorgt euch eine handelsübliche Milchpumpe. Täglich zu festen Zeiten,  am besten alle 4 Stunden 30 Minuten je Seite saugen lassen. 

Dazu täglich einen Teelöffel Bockshornkleesamen. 

Erfolgreich ausprobiert 

so hab ich es auch schon gehört

Geschrieben

Boah ....Ehrlich was soll das ???? Kam mir schon nach der Schwangerschaft wie eine Kuh vor . Und da soll ich dann so Lust bekommen . Geht gar nicht !!!!

Geschrieben

Also ganz ehrlich, kauf ihm eine Nuckelflasche und gib ihm normale Milch. Ich würde nie auf die Idee kommen, so etwas auszuprobieren.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FetteSau31:

Hallo! mein freund und ich würden gerne mal laktation ausprobieren. aber was ist die einfachste methode um den milchfluss anzuregen?

schwangerw erden, ein kind bekommen und stillen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Geht das auch beim Mann....?

beim Mann geht es nicht, aber Frau muss dafür nicht schwanger gewesen sein. Und an alle, die sich dabei wie eine Kuh vorkommen, sollen es halt bleiben lassen. Also ich fände es durchaus reizvoll, aber der Aufwand steht in meinen Augen kaum im Verhältnis zum Vergnügen.

Geschrieben

Gib da extra Seiten für im Internet 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Geht das auch beim Mann....?

:$

Klar, hab meinen Kids auch die Brust gegeben.

 

Sorry, ich kann das hier nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Transporter2014:

beim Mann geht es nicht, aber Frau muss dafür nicht schwanger gewesen sein. Und an alle, die sich dabei wie eine Kuh vorkommen, sollen es halt bleiben lassen. Also ich fände es durchaus reizvoll, aber der Aufwand steht in meinen Augen kaum im Verhältnis zum Vergnügen.

Was meinst du,  was die Frau beim täglichen abpumpen für ein Vergnügen haben kann.  Solange sie das aus eigenem Antrieb und zum Vergnügen macht.

Geschrieben

Natürlich klappt es auch bei Männern.

Geschrieben

Hope30429 wenn du an sowas deinen Gefallen finden würdest, super. Aber anscheinend sind hier viele, die wenig bis gar nix davon halten. :)

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.
Filter haben Ihren Sinn, bitte zukünftig keine postings ala "Schreib mich an" im Thread. Danke

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben

Find ich super. Wenn sie nicht schwanger ist bzw. frisch Mutter geworden ist, dann muss man das aber gut "trainieren". ich habe Berichte gelesen, wo erst nach zwei Monaten Milch gekommen ist bei mehrmals täglicher Stimmulation mit einer Milchpunpe. Aber es soll auch kürzer gehen 

Ich selbst mag es sehr, wenn ich an einer Milchbrust hängen und trinken darf. Aber sie auch wie eine Kuh zu melken, ist anregend. Und auch Sex mit einer Frau mit Babybauch ist eine heisse Phantasie.

×
×
  • Neu erstellen...