Jump to content

Racheficks und liebeleinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine so eine Frage schon.. Man man man....einfach durch die Gegend ficken. Was willst du denn da für eine Antwort haben-. Egal was andere hier schreiben, du machst doch eh was du willst.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich nach Kindergarten. Was hab ich persönlich von nem Rachefick? Einfach nur aus Prinzip? Das macht doch nichts wieder gut.

Kick und fertig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich überleg ob das noch der richtige Partner für dich ist wenn du ihm nicht vertrauen kannst 😉das er sich an Absprachen hält 😕 kenn das zu genüge und endet selten schön

Geschrieben

Also wenn ich in einer Partnerschaft bin und mein Partner mir fremd geht und ich auf Racheficks sinniere, dann ueberlege ich mir doch lieber ob ich das Ganze nicht beende!

Geschrieben (bearbeitet)

@Paar_28_32

Was denkst du denn so privat??

Wenn ich jetzt sage *ja* machste das dann, oder doch eher nicht.

Können kann man alles, aber will man auch alles??

bearbeitet von DickeElfeBln
I gegen o getauscht
Geschrieben

Du schreibst Partner...mal abgesehen davon, ob verheiratet oder nicht...liebt ihr euch?

Wozu hat man einen Partner, wenn man auf Rache sinnt, bzw. überhaupt ständig fremdvögeln muss? Ob nun mit oder ohne Absprache.

Mich erschreckt die Dekadenz, die hier vorherrscht immer mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

ihr habt euch allen Ernstes hingesetzt und eine Liste gemacht mit Leuten, mit denen ihr ficken dürft und mit wem nicht? Also mit Paul und Hans ist es ok, mit Joachim aber nicht, und WEHE,

das ist schon fast wieder kreativ!

aufkommende streitigkeiten liessen dabei sich doch ganz einfach vermeiden, indem das ganze noch um ein paar joker-karten erweitert wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar_28_32:

Wenn der Partner trotz Absprachen mit jemandem schläft, der nicht zu den Lovern/Loverinnen gehört. Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders oder viele andere?

So etwas finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn man schon absprachen in einer Beziehung trifft sollte man sich auch daran halten, wofür trifft man den sonst Absprachen, und wenn man dann auch noch selbst gegen diese auferlegten Regelungen verstößt darf man sich dann nicht beschweren.

Ein Fehltritt kann unter gewissen Umständen schon mal Passieren aber das muss man dann auch verzeihen können.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paar_28_32:

Darf man Dann auch einfach mal die Beine breit machen für jemand anders oder viele andere?

Willst Du jetzt gleich den ganzen männlichen Teil der Gemeinde einladen, und so eine Art "Volksvögeltag" veranstalten?

Mein Gott, es scheint doch unendlich viele Möglichkeiten zu geben, mit denen man sich gegenseitig das Leben schwer machen kann. Und auf den Einfall, einen genehmen Teil willkürlich als "auserlesenen, handverlesenen Vergnügungspark" zu zulassen, und den Rest aus zuschließen, muss man ja auch erst mal kommen. Dass so etwas am Ende nicht aufgeht, liegt doch auf der Hand.

Und wenn es denn wirklich unbedingt sein muss - mach die Beine breit, und halt die Klappe. Letzteres ist dabei ohnehin immer der schwierigste Teil!!!

Geschrieben

Gleichberechtigung für beide!

Geschrieben

Gleiches mit gleichem zu vergelten kann man machen, muss man aber nicht. In dem geschilderten Fall würde ich persönlich dies nicht machen. Schon allein um zu zeigen, dass ich mich an getroffene Absprachen halte. Es ist eben die Frage, ob man sich gegen seine Prinzipien und seine Moral stellt und das nur aus Rache. Und dann eben die Frage ob und was man damit erreicht. Das sollte jeder in Ruhe mit sich selbst ausmachen und hoffentlich nicht innerhalb von Sekunden etwas entscheiden was man später bereut. Man sollte sich nach meiner Ansicht immer selber treu bleiben

Geschrieben

Hmm warum redet ihr nicht vorher darüber.. wenn er es jetzt schon getan hat, warum nicht... aber wenn es dich stört, würde ich mit meinem partner darüber sprechen und ganz klar sagen, das geht nicht, weil zum einen man die person vielleicht nicht kennt und man immer mit dem gefühl leben muss, dass sich dort gefühle entwickeln

Geschrieben

Natürlich... Gleichberechtigung 😉☝

Geschrieben

"Racheficks" das ist doch schwachsinnig,  wenn meine Partnerin, aus welchen Grund auch immer, betrügt und ich davon erfahre, wird erstmal geredet, ich will das "warum" wissen.

Dann überlege ich, wie ich damit umgehe. Eine neue Chance oder das Ende der Beziehung. 

Das Prinzip "Auge um Auge" hat meineserachtens in einer funktionierenden Beziehung nichts zu suchen.

Geschrieben

@ Blacksheep_H: Genau auf dem punkt... alles anderes ist ja kindergarten...

Geschrieben

Natüüüürlich. 😜 Ist doch selbstverständlich! 👍 Nimm alle(s). 😃

Geschrieben

Na klar!!! Du bist schließlich auch Wer! Wenn er meint, das machen zu müssen, dann mach es auch und genieß dein Sexleben...Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß wann sie wiederkommen...

Geschrieben

Wo liegt der Unterschied? Beides bist nicht du. Ihr habt euch den freischein gegeben das ihr auch mit anderen könnt und dürft. Also warum jetzt Eifersucht! Omg

Geschrieben

Man darf alles was man will dad leben ist so kurz und kann so schnell vorbei sen. Lg

×
×
  • Neu erstellen...