Jump to content

Analplug tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein das du Dauergeil bist?

Geschrieben

Einen Plug zu tragen ist pervers? Sagt wer? Es wird immer Leute geben, für die ist so manches, was hier im Forum als normal angesehen wird, pervers. Für die ist etwas anderes als die Missionarsstellung schon undenkbar. Nicht jedem muss alles gefallen, das ist klar. Aber ich finde, dass man mit Begriffen wie "das ist pervers" vorsichtig sein sollte. Jeder hat nun einmal seine bestimmten Vorlieben und ich finde, dass man deswegen nicht gleich pervers ist. Bei mir wird die Grenze zur Perversität dann gezogen, wenn man a.) zu Schaden kommt (und damit meine ich dauerhaften Schaden) oder b.) ausnutzt, dass jemand anderes sexuell nicht selbstbestimmen kann (also einfach gesagt, Sex mit Tieren oder Kindern finde ich dann doch eindeutig pervers, aber das ist ja nicht ohne Grund verboten).

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 09:05, schrieb schrauber57:

Wieso ist es ungewöhnlich, dass ich einen Analplug trage bzw tragen muss und auch gerne trage.

Ich liebe es immer bereit zu sein um benutzt zu werden.  Einige meinen es sei pervers.

KLASSE!

Geschrieben
Am 8/29/2016 at 09:05, schrieb schrauber57:

Wieso ist es ungewöhnlich, dass ich einen Analplug trage bzw tragen muss und auch gerne trage.

Ich liebe es immer bereit zu sein um benutzt zu werden.  Einige meinen es sei pervers.

Hi 

Habe einen zum Pumpen und den habe ich schon mal in der Schule drin 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Michamieze:

Das ist doch nicht Pervers finde das schön

Ich auch 

 

×
×
  • Neu erstellen...