Jump to content

Frauen mit langem od. kurzem Haar?


barbarella77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Barbarella,

vom Grundsatz her stehe ich auf lange schwarze Haare bis zum Po einer Frau

Aber ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die zwar die Haarpracht hatten, aber der Rest war einfach ..............

Andererseits habe ich auch Frauen kennengelernt mit kurzen/langen blonden Haaren (auf blond stehe ich gar nicht).
Trotzdem waren dabei die bekannten Damen aus den Witzen, ebenso (sogar in der Mehrheit) richtig nette Frauen.

Die Haare sind doch letztendlich sch...egal, dass Gesamtpaket muß stimmen!!!!!

PS:
Bei Deinen Bilder reduzierst Du Dich auch auf andere Sachen und läßt Dein Aussehen mit den Haaren außen vor! Warum?

lg
Manfred


Geschrieben


Trotzdem waren dabei die bekannten Damen aus den Witzen, ebenso (sogar in der Mehrheit) richtig nette Frauen.
Manfred



Ja, auch Blondinen sollen ganz nett sein , bekomme ich auch oft zu hören
Gruß Gaby


Geschrieben

Es kommt doch garnicht auf die Haarlänge, daß Alter oder was auch immer an ob die Frau erotisch und sexy wirkt. Ich bin ja noch ziemlich jung und ich habe vor kurzem ein Treffen mit einer reiferen Frau gehabt.
Nur das Gesamtbild einer Frau ist ausschlaggebend und bei ihr hat einfach alles gestimmt. Sie ist erotisch, sexy und hat eine unwahrscheinlich Ausstrahlung und Selbstbewusstsein trotz ihres Alters. Sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich und ich habe das Glück sie öfters treffen zu dürfen.

Ich bin der Meinung wenn eine Frau selbstbewusst ist, zu sich selbst steht dann spielt die Haarlänge keine Rolle. Wenn Du möchtest kann ich Dir in einer PN den Nick von ihr geben und Du kannst Dich selbst davon überzeugen, wie erotisch und sexy sie ist.

Lieben Gruß cybersucht


Geschrieben

Ich war letzte Woche beim Geburtstag meines Neffen, er ist 13 geworden.

Bei einer kleinen Unterhaltung hat er mir anvertraut, dass er nur Mädchen mag, die, ich zitiere:"blonde, lange Haare" haben!

Irgendwie wusste ich nicht, was ich darauf antworten sollte....


Geschrieben

*lol*, so eine Fantasie hatte ich in dem Alter auch, nur dass ich auf lange dunkle Haare stand. Und was soll ich sagen? Keine Frau, mit der ich länger zusammen war, entsprach meinem Idealbild. Für eine Beziehung kommt es auf viel wesentlichere Dinge an als auf die Haarlänge


Geschrieben

Lach...ich hoffe ja auch, dass sich diese doch etwas einseitige Vorliebe wieder geben wird...

Frauen ändern doch oft Haarfarbe, Frisur...ich frage mich gerade, ob ER sich dann trennt??

Das einzig Wichtige für mich ist, sich wohl in seiner Haut( Haaren) zu fühlen!!


Geschrieben

Ok... ich habe auch ein Beuteschema, das aus meiner ersten unerfüllten Liebe resultiert. Aber schaue ich mir meine Freundinnen so an, so war da nie eine Linie drin.

Auch heißt es, daß Mann in langes Haar Fruchtbarkeit oder so reininterpretiert.

Ich kann aber nur sagen, daß es immer auf die Frau im Gesamten ankommt, ob man sie als schön empfindet. Oft sind es ja nur einzelne Merkmale, die einen attraktiv erscheinen lassen und das kann auch mal der Schnitt des Jackenkleides sein.

Was mich persönlich abstößt, sind Schönheitsoperationen. Wenn eine Frau mit 70 Jahren die Lippen aufspritzen läßt, die Haut straffen, Nase korrigieren und was weiß ich alles, zudem dann noch mit der Spachtel alles mögliche auf die Haut kleistert, braucht sie sich nicht wundern, wenn Mann das nicht mehr als schön empfindet. Das gilt auch für jedes Lebensalter. Ich mag es so: Je natürlicher, umso schöner.


Geschrieben



Auch heißt es, daß Mann in langes Haar Fruchtbarkeit oder so reininterpretiert.
.



Nur blöd das ich mich vor 10 Jahren sterilisieren lassen habe
Passt ja dann so überhaupt nicht zu meinen langen Haaren
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby,das gilt ja auch nur für junge Frauen und nicht für uns olle Schachteln
Aber dafür sind wir frei und können Haare haben wie wir wollen...................

Susi


Geschrieben

Jetzt paßt mal auf, Ihr "alten Schachteln". Ich habe erst eine nette Frau kennengelernt, die Ende 40 bis Mitte 50 sein dürfte und sie machte auf mich einen sehr attraktiven Eindruck. Da hätte ich beinahe schwach werden können.


Geschrieben

Frauen ändern doch oft Haarfarbe, Frisur...ich frage mich gerade, ob ER sich dann trennt??


Mit Anfang 20 habe ich mir die langen Haare abschneiden lassen. Sah super aus! Aber als ich bei meinem Verlobten geklingelt habe, hat der die Tuer aufgemacht, mich kurz angeguckt und die Tuer wieder zugemacht.
Getrennt hat er sich deswegen aber nicht (geheiratet hab ich ihn aber auch nicht)


Geschrieben

also ich persönlich finde lange haare bei frauen verdammt sexy.... es gibt aber nätürlich auch frauen die mit kurzen haaren verdammt sexy aussehen

es kommt halt immer auf den typ drauf an


Geschrieben

Also in der Mitte trag ich mein Haar auch sehr kurz, dafür an den Seiten und hinten etwas länger.

So vereine ich kurz und lang zusammen auf nur einem Kopf.

Genial....oder?


LG xray666


Geschrieben

Also in der Mitte trag ich mein Haar auch sehr kurz, dafür an den Seiten und hinten etwas länger.

So vereine ich kurz und lang zusammen auf nur einem Kopf.

Genial....oder?






LG xray666


vokuhila oder eher chelsea cut?!


×
×
  • Neu erstellen...