Jump to content

Wer kennt den dummen Spruch?


Rapunzel87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus aktuellen Anlass habe ich doch mal eine Frage

Kann mir jemand den Spruch erklären

"Ich ziehe ihn härter raus, als ich ihn reinstecke"


Ist das ein Macho Spruch?
Was bedeutet Er?
In welchen zusammenhang habt Ihr ihn vielleicht schon einmal gehört?

Freue mich auf weibliche und männliche Meinungen

glg Carolin


Geschrieben

Ich habe jetzt lange überlegt....
und mir einiges vorgestellt aber...
eigentlich müsste es doch heissen:
Ich ziehe ihn weicher raus, als ich ihn reinstecke......
oder?

Wenn ich in eine bestimmte Richtung denke!

Aber gehört habe ich beide noch nie!


Geschrieben

Ich kann mir das nur so vorstellen,dass beim Vögeln die Uschi einen so Kirre macht,
dass er beim umstöpseln echt härter ist,als beim ersten reinstecken...
ging mir auf jeden Fall so....


Geschrieben

man könnte auch sagen: appetit kommt beim essen


Geschrieben

man könnte auch sagen: appetit kommt beim essen



JEPP.....


Geschrieben

dass beim Vögeln die Uschi einen so Kirre macht,
dass er beim umstöpseln echt härter ist,als beim ersten reinstecken...




Da hat er doch glatt ein M vergessen.


Geschrieben

Da hat er doch glatt ein M vergessen.



Geht gaaaaaaa nicht,du weisst ja nicht,wo ich angefangen hab......


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein Macho Spruch?


Ja. Du wirst doch wohl wissen, wer ihn abgesondert hat?

Was bedeutet Er?


Er bedeutet: Ich matscho! Ich hab den schönste und diggste und längsde und und er steht immer. Wenn die andern Schlappschwanz längs genug haben, dann legs ich erst richtig los.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MuenchnerOldie
Geschrieben

Aus aktuellen Anlass habe ich doch mal eine Frage

Kann mir jemand den Spruch erklären

"Ich ziehe ihn härter raus, als ich ihn reinstecke"




Macho Spruch vor dem Akt - nach 1 bis 3 Minuten später wird es wahrscheinlich dann anders kommen......Wunschdenken und Realität


Geschrieben

Bin auch der Meinung das ist ein Matsch-o Spruch
Herr Brise,ich hab heute schon zweimal Lachinkontinenz anmelden müssen wegen dir


Geschrieben

Moin, Rapunzel! Willkommen im Forum!

Ich kenne den Spruch etwas anders, nämlich:

Ich ziehe ihn härter wieder raus, als Du ihn reinsteckst!

Es ist meiner Meinung nach ein Spruch von Nachwuchsmachos untereinander!



Der Mann


Geschrieben

Hm... mir fällt dazu nur ein Filmdialog ein:

ER: In Deinen Händen werde ich weich wie Wachs.
Sie: In meinen Händen wird nichts weich!


Geschrieben

Kann das sein, und wenn ja, warum nicht?


Geschrieben

Wie ich es mir schon gedacht wird es wohl ein Macho-Spruch sein

Vielen Dank an alle die sich bisher an der Diskussion beteiligt haben


Geschrieben

das ist ein macho trommel spruch unter machos die keine ahnung haben und heist richtig :

"Ich ziehe ihn härter raus als du ihn reinsteckst"

Damit plustern sich manche kandidaten bei herrenrunden auf, ihn einer frau gegenüber zu verwenden halte ich für äuserst fahrläsig !


Wenn frau einen spruch dagegen braucht, wie währe der:

"solange der nicht weich ist bist du nicht fertig und halb angefangene sachen kann ich nicht haben"


Geschrieben

Tja, manche können nichts "Stehen" sehen.

so long ...


Geschrieben

Da kenn ich noch einen anderen Spruch:

Hart ist hart und weich ist weich,
aber immer weich ist auch hart.

Onkel Helmut


Geschrieben

Joa... Den "dummen Spruch" kenne ich. Kommt meistens von den Leuten, die "Hart" rausziehen und noch "weicher" im Kopf sind, wie vorher schon *g*
Hoffe aber mal, das die Frage nicht wirklich ernst gemeint war... Sind doch net bei Dr. Sommer^^


Geschrieben

Denk ebenso wie die Vorposter, dass es nur ein (dämlicher) Machospruch ist.


sleeping_beasty
Geschrieben

...Ich matscho! Ich hab den schönste und diggste und längsde und und er steht immer. Wenn die andern Schlappschwanz längs genug haben, dann legs ich erst richtig los.


Ob der zweite Teil so stimmt, weiss ich nicht?!
Heisst das nicht eher "ich krieg ihn meist nicht hoch, aber wenn wir den irgendwie reinkriegen, dann wird der vielleicht noch hart..."?


Geschrieben

Heisst das nicht eher "ich krieg ihn meist nicht hoch, aber wenn wir den irgendwie reinkriegen, dann wird der vielleicht noch hart..."?[/QUOTE]

Ich glaub das ist die perfekte weibliche übersetzung, besser kann man das nicht beschreiben, Sleeping-beast 100 punkte


Geschrieben

Heisst das nicht eher "ich krieg ihn meist nicht hoch, aber wenn wir den irgendwie reinkriegen, dann wird der vielleicht noch hart..."?

Ich treffe lieber selbstbewusste Frauen...

ER: In Deinen Händen werde ich weich wie Wachs.
Sie: In meinen Händen wird nichts weich!


Geschrieben

ich kenne den spruch nicht und kapier in nicht richtig aber für mich hört er sich eher an wie: nichts wird so heiß gegessen wie dass man es kocht.....


×
×
  • Neu erstellen...