Jump to content

Bekomme als hetero öfter Anschriften von Kerlen - warum?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst ich bekomme hin und wieder Nachrichten von Männern die aber hetero sind.. Ich denke es ist wohl eher die Verzweiflung das es mit den Frauen nicht klappt, deshalb versteht ich es irgendwie wenn man das andere Ufer testen will. Vll in etwa.. "Besser als das man nie was bekommt"

Geschrieben

So ein Paradox habe ich auch gemerkt, und auch keine Antwort gefunden

Geschrieben

Weil manche Männer eben alle bumsen das nicht bei 3 auf dem Baum ist hahaha :D :P

Geschrieben

Vermutlich aus dem selben Grund, warum sie Frauen anschreiben in deren Suchmuster sie nicht passen

 

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 12:05, schrieb kissingdragon:

ich habe mir schon verwundert die Augen gerieben und gleich mein Postfach kontrolliert - nicht eine einzige Anmache von Männern. Obwohl mein Filter komplett offen ist!

Da stellt sich für mich die Frage, ob im Profil der angemachten nicht etwas steht, worauf  schwule/bisexuelle anspringen???

Du ich würde deswegen einen Jammerfred eröffnen

ich komm dich dann auch trösten 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mieh001:

Du ich würde deswegen einen Jammerfred eröffnen

ich hab mit mir gerungen mieh - obwohl ich niemanden anschreibe - und das Niwovoll und NETT, macht mich einfach kein Mann an! Was mache ich nur falsch?

Wenn Du mir beim Text zu Hand gehst, überlege ich noch einmal... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mieh001:

Vermutlich aus dem selben Grund, warum sie Frauen anschreiben in deren Suchmuster sie nicht passen

 

Hoffnung wo keine ist? Okay, so weit nachvollziehbar. Aber ist es nicht noch aussichtsloser jemanden anzuschreiben der gar nicht nach dem eigenen Geschlecht sucht?  :D

Geschrieben

Ich habe ein paar Homosexuelle in meinem Bekanntenkreis und die haben mir mal verraten, dass es für viele Schwule wohl ein Wunschtraum ist, mal eine Hetero zu "bekehren".

Möglicherweise ist das einer der Gründe dafür, das sie es auch hier gerne mal bei Hetero-Profilen versuchen.

Geschrieben

Also ich kommuniziere grundsätzlich mit allen Mitgliedern. Warum sollte man sich nicht untereinander austauschen können ?

Bei Date´s sieht die Sache dann schon anders aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Followlon:

Also ich kommuniziere grundsätzlich mit allen Mitgliedern. Warum sollte man sich nicht untereinander austauschen können ?

Bei Date´s sieht die Sache dann schon anders aus.

Ja, meine Verwunderung bezieht sich wirklich nur auf Dateanfragen.

Geschrieben

Für mich ganz einfach. Ich bekomme viele Anfragen von "Hetero"-Männern, da sich dann als bi outen.

Anscheinend trauen sich viele einfach nicht, das im Profil auch so zu nennen. Wobei ja immer die Frage ist, was mit bi eigentich genau gemeint ist. Ich weiss nur, dass ich Sex mit Männern sehr mag. Egal was in ihrem Profil steht. Anfragen ja, aufdrängen oder bekehren nie.

Geschrieben

Solche Anfrage kommt gleich auf igno liste.

Normale Chat kein Problem.

Geschrieben

Nun ja, sind hier bei poppen.de .Ich habe auch schon etlichen Kontakt mit Kerlen gehabt wo Hetero im Profil gestanden hat.

So lange sie dich nicht nerven, ist doch alles gut

Geschrieben
Am 1.9.2016 at 22:17, schrieb kissingdragon:

 

Wenn Du mir beim Text zu Hand gehst, überlege ich noch einmal... 

Nur beim Text oder sonst auch noch "flöt"

 

Am 1.9.2016 at 22:41, schrieb Pegamister:

Hoffnung wo keine ist? Okay, so weit nachvollziehbar. Aber ist es nicht noch aussichtsloser jemanden anzuschreiben der gar nicht nach dem eigenen Geschlecht sucht?  :D

Würde ich nicht sagen 

Da ich z.B. dicke Männer ausschließe, hat der genauso viel Erfolg, wie wenn mich eine Frau anschreibt

Geschrieben

Wieso lasst Ihr Euch anschreiben von Leuten, die Ihr nicht wollt...verpasst man da was?...

ich hab immer und generell als Hetero eine Männersperre drin...und ja...trotzdem bewerten dann auch noch Männer meine Bilder im Profil mit 5 Points...hey...ich stehe NUR auf FRAUEN.

Geschrieben

Mich können Frauen schon anschreiben, ich habe hier auch Kontakt zu Frauen, warum auch nicht 

Das war nur ein Beispiel @raubtierbaendiger

Geschrieben

Das Beispiel Frauen kann ich auch nachvollziehen @mieh001

...ich bin halt ein Typ, der mit Männergelaber hier nun gaaar nix anfangen kann...worüber soll ich mich hier unterhalten mit denen. Geld, Job, Auto, Sport, Ehefrauen, die sie verlassen haben, Frauen, die sie nicht anschreiben, andere "geile" Frauen?...Alles nicht meine Themen...Selbst real kann ich mit männlichen "Kumpels" wenig anfangen. Mein "Bester Kumpel" ist eine Frau seeeeehr lange schon und ich komme mit Frauen deutlich besser klar..liegt vielleicht an der Denke, der Emotionalität...was weiss ich.

Und im Bett kann ich eindeutig NUR etwas mit Frauen anfangen...Männer funktioniert definitiv nicht...da versteckt sich nichts bei mir...(gibt ja immer so pseudo Deuter)

Hier schreibe ich auch mit einigen Frauen...warum auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es auch nichts verstecktes

Allerdings kann ich mit Frauen auch befreundet sein

bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...