Jump to content

Ist das normal oder schon ein Tittentrauma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb henderson2207:

Das Thema hat eher Niveau des Pausenhofes. 

 

Hen.

das ist aber erstens nicht die frage und zweitens wird das an anderer stelle entschieden.

Geschrieben

Ich beliebte zu bemerken das hier anderswo entschieden wird. Aber Danke für den Hinweis. 

Geschrieben

Nein, Du gehörst in den Kindergarten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

das ist aber erstens nicht die frage und zweitens wird das an anderer stelle entschieden.

klassisch ................. es wird versucht ein "normales" Thema abzuqualifizieren.

Pausenhof, seid ihr schon 18, etc.

möchte wissen was diese Jungs/Mädels noch sonst auf Kasten haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wie würdest du dich mit kindskopfgroßen eiern fühlen?

Wenn der Schwnaz dann zu den Eiern passt gut natürlich

Ne mal im Ernst dein Vergleich hinkt dann doch sehr.

Ich kenne Mädels die hadern aus den verschiedensten Gründen mit ihren XXL Titten und ich kenne Mädels die stehen dazu und gehen ganz selbstbewußt damit um. Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft. ;-)

Als alter Busenfetischist und nur darum geht es wohl in dem Thread bin ich immer dafür, dass die "betroffenen" Mädels selbstbewußt damit umgehen. Dann haben alle Beteiligten etwas davon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dick1455:

Wenn der Schwnaz dann zu den Eiern passt gut natürlich

Ne mal im Ernst dein Vergleich hinkt dann doch sehr.

Ich kenne Mädels die hadern aus den verschiedensten Gründen mit ihren XXL Titten und ich kenne Mädels die stehen dazu und gehen ganz selbstbewußt damit um. Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft. ;-)

Als alter Busenfetischist und nur darum geht es wohl in dem Thread bin ich immer dafür, dass die "betroffenen" Mädels selbstbewußt damit umgehen. Dann haben alle Beteiligten etwas davon.

es geht nicht darum das ich damit hadere. mit den rieseneiern hättest du allerdings fast die selben probleme den alltag zu bewältigen, wie frauen mit riesenmöpsen. spiel doch einfach mal gedanklich den tag durch. wo würde es dich stören? wer würde dich alles anstarren? wo bekommst du passende shorts her? wie unangenehm wäre das bei der jetzigen hitze? ... da könnte ich noch ne weile so fortfahren. diesbezüglich hab ich keinen anderen vergleich gefunden.

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 13:51, schrieb M26Dalledondalle:

aber ich kann einfach nicht genug bekommen von riesen brüsten. Wie sieht es bei euch aus ? Bin ich normal ? 😂

Eindeutig das russ meyer syndrom,groß größer...!Wenn es dich so belastet man kann an sich arbeiten!?:crazy:

 

vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

probleme den alltag zu bewältigen, wie frauen mit riesenmöpsen. spiel doch einfach mal gedanklich den tag durch. wo würde es dich stören?

Die gedanken spielen vermutlich grade woanders,wieso sollte man(n)sich darüber gedanken machen als nicht betroffner!?Wo man geht und steht sind die augen immer in brust höhe,die gier im blick die denke offensichtlich!Klar gilt das nicht für alle männer,bin ja selber einer!:$

Meine frau hat so finde ich schöne natürliche brüste,die mag ich sehr keine frage!Lieben tu ich sie nicht aber meine frau liebe ich!:x

Klar ist toll das es so viele unterschiedliche größen und formen gibt,dafür kann frau letztlich nichts!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

es geht nicht darum das ich damit hadere. mit den rieseneiern hättest du allerdings fast die selben probleme den alltag zu bewältigen, wie frauen mit riesenmöpsen. spiel doch einfach mal gedanklich den tag durch. wo würde es dich stören? wer würde dich alles anstarren? wo bekommst du passende shorts her? wie unangenehm wäre das bei der jetzigen hitze? ... da könnte ich noch ne weile so fortfahren. diesbezüglich hab ich keinen anderen vergleich gefunden.

Wie der Vorredner schreibt kann ich nur aus männlicher Sicht und daher sehr subjektiver Sicht argumentieren.

Anstarren. Na und ! Das meinte ich mit selbstbewußt. Du machts die Jungs kirre und hast sie damit in gewisser Weise in der Hand. Und womöglich handeln sie sich auch Ärger mit ihrer "schwachbrüstigen" Madame ein ;-)

Und was meinst du mit Shorts ? Was haben die mit einem D-Cup oder mehr zu tun ?

Das Problem ist doch eher, dass es ab C-Cup aufwärts von der Industrie nur "Oma-BHs" gibt und das obwohl immer "Riesentitten" propagiert werden.
Auf denn Widerspruch sollte frau mal aufmerksam machen, dann wäre die fehlende Bequemlichkeit die du anmahns vielleicht schnell passe

Und was die Hitze angeht. Ob A-Cup oder F-Cup da haben doch alle mit zu kämpfen.

Da hilft dann nur luftig anziehen ;-)

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dick1455:

Und was meinst du mit Shorts ? Was haben die mit einem D-Cup oder mehr zu tun ?

Sie meint wenn du Eier wie Fußbälle hättest.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Collossus:

Sie meint wenn du Eier wie Fußbälle hättest.

Das muss einem aber auch gesagt werden ! ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dick1455:

Das muss einem aber auch gesagt werden ! ;-)

Hat sie...

vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

mit den rieseneiern hättest du allerdings fast die selben probleme den alltag zu bewältigen, wie frauen mit riesenmöpsen. spiel doch einfach mal gedanklich den tag durch.

 

Und, wie sieht jetzt Deine Antwort an sie aus?

;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er53sie35:

Die gedanken spielen vermutlich grade woanders,wieso sollte man(n)sich darüber gedanken machen als nicht betroffner!?Wo man geht und steht sind die augen immer in brust höhe,die gier im blick die denke offensichtlich!Klar gilt das nicht für alle männer,bin ja selber einer!:$

klar, warum sich auch empathie zeigen?  villeicht weil du an dieser diskussion teilnimmst. das dich das alles nicht interssiert, würde ich mal als unkonstruktiv bezeichnen. dann kannst du es auch lassen.

und wenn brüste bei dir auf augenhöhe sind... dann tut es mir herzlich leid, das du anscheinend bei 1,50m aufgehört hast zu wachsen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dick1455:

Und was meinst du mit Shorts ? Was haben die mit einem D-Cup oder mehr zu tun ?

Und was die Hitze angeht. Ob A-Cup oder F-Cup da haben doch alle mit zu kämpfen.

 

ich meine damit, woher du passende short herbekommst, wenn die eier kindskopfgroß wären? oder jeans?

also ich meine, das es anatomisch nicht möglich ist, das ein a körbchen unter der brust schwitzt. falls du die situation gedanklich nachvollziehen kannst, kannst du dir sicherlich denken, das es für die haut an dieser stelle folgen hat.

Geschrieben

Die Mutter meiner Freundin hatte H, die ließen sich auch unter Schlabberlook nicht verbergen - ich hab da immer nur gedacht "oh weia, was ist denn wenn eine dieser Abrissbirnen jemanden mit Schwung am Kopf trifft?" 😯

Geschrieben

Da ich mehrere Frauen kenne die sich genau aus den schon genannten Gründen ,

plus starken Rückenschmerzen ihre Brüste haben verkleinern lassen , bin ich da wohl negativ geprägt ,

zumal meiner Meinung nach die Wenigsten " Riesenbrüste " heut zu Tage biologisch bedingt sind und ich 

solche Eingriffe klar ablehne 

Geschrieben

Es müssen keine Mega Okolüten sein aber es wäre schon schön, wenn man eine Brust erkennen kann :smiley:

Ich mag große Brüste ebenfalls. Anschauen, anfassen, anlecken...meins!

 

Meine Gier nach bestimmten weiblichen "Zonen" ist allerdings wechselhaft. Ab und zu habe ich auch die "Arsch"-Tage, an denen mich das Hinterteil einer Frau ganz verrückt machen kann - sofern schön geformt.

 

letzte Woche war "Venushügel"-Tag :D

V ist mein Lieblingsbuchstabe

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 13:34, schrieb OneNo:

Hat sie...

 

Und, wie sieht jetzt Deine Antwort an sie aus?

;)

Da die Evolution dafür gesorgt hat, dass die Menschen-Männchen andere Vorzüge als ihre primären Geschlechtsmerkmale in den Vordergrund stellen müssen, wäre eine Antwort auf ihre direkte Frage nur reine Spekulation.

Ich sach mal so:

Die Modeindustrie hätte dafür schon eine Lösung gefunden, wenn die Evolution gewollt hätte das der nicht erigierte Penis mit großem Hodensack einen Vorteil verschafft hätte. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.8.2016 at 14:53, schrieb FFreak88:

Die Mutter meiner Freundin hatte H, die ließen sich auch unter Schlabberlook nicht verbergen - ich hab da immer nur gedacht "oh weia, was ist denn wenn eine dieser Abrissbirnen jemanden mit Schwung am Kopf trifft?" 😯

Dann hört er die Glocken läuten !

Und danach hat er dann ein Tittentrauma 'lach

bearbeitet von Dick1455
×
×
  • Neu erstellen...