Jump to content

Callboy Service


Empfohlener Beitrag

Ich hab da mal ne Frage:
gibts eigentlich einen guten Callboy Service also speziell für Frauen in NRW?

Bitte nur sinnvolle Antworten


Moin Tina,

ich würde dir empfehlen, mal die Detailsuche (Profil) zu betätigen...es gibt hier Männer mit FI und die kannste dir dann alle bequem rausfischen

Über die Qualität kann ich leider *grins* keine Aussagen treffen....


LG
Celina


Nicht ganz: klar, Antworten von Maennern kannste bekommen soviel Du magst.
Maenner, die nicht nur beim Date tatsaechlich aufkreuzen, sondern dann auch noch so attraktiv sind, wie frau das gern haette - das ist dann schon schwieriger! Aber ein attraktiver Mann, der kommt, wenn frau ihn haben moechte, toll aussieht und der sie dann eine Stunde lang massiert, bevor er ihr andere Beduerfnisse erfuellt... naja, bevor frau den hier findet, muss sie schon ein paar Nieten aussortieren...

Viel Glueck, Tina!


Gutes Restaurant mit einer Flasche Wein, danach noch einen Prosecco in ein netten Bar, Massieren mit neutralem, warmen Öl.
Das sind doch die Geheimrezepte der "erfolgreichen" Männer.
Solange die anderen das nicht machen, kann ich nur lächelnd daneben stehen und mich amüsieren....
Aber um einen unverbindlichen Abend zu verbringen musst du eigentlich wirklich kein Geld ausgeben--
Es soll hier auch Akademiker geben, die durchaus mehr im Kopf haben und sich mehr Mühe geben..

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende;-)


Hey!

Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt hier ein Fi Profil einzurichten, habe es erstmal kostenlos auf anderen Plattformen versucht und bin zu dem Schluss gekommen, das die Nachfrage an Mietaffairen beim schönen Geschlecht einfach nicht so gegeben ist!

Eigentlich wollte ich sowieso kein Geld damit verdienen, nur nette, interessante Bekanntschaften machen, doch leider, leider haben die Damen hier freie wahl, weil wir Männers uns ja quasi verschenken!

Zum Thema nett, intelligent, zuverlässig und durchaus bereit ein wenig mehr zu investieren als das alte "rein-raus" Spiel habe ich nur zu sagen:" Thats meeeeeeee"!


Na,ja, ich finde die Callboyidee gar nicht so schlecht!

Wäre ich reich, würde ich das bestimmt mal ausprobieren, einfach um MEINE Vorstellungen zu realisieren, die nichts mit üblichem Geben und Nehmen zu tun haben, sondern eben nur mit "Nehmen", ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!


Na denke einmal, Männer kannst du umsonst bekommen so viel du magst ...


umsonst im Sinne von vergeblich,
im Sinne von überflüssigerweise
oder im Sinne von kostenlos?


mal ne Frage: was heißt denn F1?

ach ja, es ist nicht dasselbe, mich hier mit jmd zu treffen oder mit einem vom Service, der andere "muss" das tun, was ich von ihm will, schließlich bezahl ich ihn dafür :-D


ich denke mal, es ist sehr entscheident, wie egoistisch der mann ist.
denkt mann zuerst an die frau, da jeder weiss, dass sie länger brauchen,dann klappt das auch mit dem orgasmus der frau. die meisten wollen nur ihren rotz loswerden.
der vorteil von bezahlten männern ist, dass sie zuerst an die frau denken müssen, dass diese auch zu ihrem orgsmus kommt. sonst ist diese unzufrieden und bucht ihn vielleicht nicht mehr.also muss er sich ins zeug legen.hier braucht der mann halt schon bischen echte liebe zur frau und nicht nur ein sexobjekt vor seinem willi.


ach ja, es ist nicht dasselbe, mich hier mit jmd zu treffen oder mit einem vom Service, der andere "muss" das tun, was ich von ihm will, schließlich bezahl ich ihn dafür :-D


Ich denke, da bist Du auf dem falschen Dampfer. Auch eine Hure macht nicht alles, es sei denn, sie kommt mit den Wünschen klar. Bei den Callboys wird es nicht anders sein. Und das ist gut so. Nur, weil man für eine gewisse Zeit bezahlt, sind Huren und Callboys noch lange nicht das Eigentum des Kunden bzw. der Kundin.


(bearbeitet)

Nur, weil man für eine gewisse Zeit bezahlt, sind Huren und Callboys noch lange nicht das Eigentum des Kunden bzw. der Kundin.


wunderschön gesagt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Danke, BlondeGranate, aber es ist eine Tatsache und meine klare Meinung. Auch wenn man für Geld Dienstleistungen anbietet, hat man immer noch die freie Entscheidung zu tun und zu lassen, was man selber möchte. Jedem Menschen muss man seine Tabus zugestehen. Wie heißt der nette Satz? Wer für ALLES offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Wie wahr!

Für Geld bekommt man noch lange nicht ALLES! Wer das erwartet, sollte sein Geld sparen, die Enttäuschung ist vorprogrammiert.

Und es ist gut, wenn Menschen, egal ob mit oder ohne FI, sich ihre Menschenwürde bewahren und nicht für Geld über ihren Schatten springen.


ich weiss wie du das meinst, jedoch verstehe ich auch den wunsch der te, ich denke sie meinte damit nicht, das sie einen callboy behandeln kann wie sie will, sondern sie meinte es eher in der art, dass sie ausser zahlen nichts weiter machen muss....sondern sich einfach gehen alssen kann!

könnte übrigens ausrasten bei typen die meinen sie könnten mit geld alles kaufen/haben und die eine fra dann auch dementsprechend behandeln.....


Sagen wir es mal so:

Wenn ich in einem Taxi sitze, dann bestimme ich, wo es lang geht. Aber der Fahrer bestimmt immer noch die Straßenseite auf der er fährt, ob er an roten Ampeln halten möchte und welche Geschwindigkeitsbeschränkungen er beachtet.

Dienstleistungen sind käuflich. Menschen oder Zuneigung sind nicht käuflich. Die Vermittlung der Illusion, es sei anders, kann zum Vertrag gehören.


, Massieren mit neutralem, warmen Öl.



Boah immer diese Massierei.
Ich glaube ich habe irgendwie andere Gene, für mich ist das eine tolle Einschlafhilfe aber nichts was mich sexuell in Fahrt bringen könnte.


Warum nimmt sich eine Frau einen Callboy?
Weil sie es kann!
Warum auch nicht?

Sie kann sich vom Aussehen her genau ihren Typ aussuchen und eine oder mehrere schöne Stunden haben, die sie nach ihrem Gusto gestalten kann.
Der Ablauf solch eines Dates, wird bestimmt vorher besprochen, oder grob umrissen.
Ich denke bei Männern die eine Sexworkerin buchen,(ja ich wehre mich immer noch gegen das Wort Hure) ist das genau so.

Ich halte das einfach für unkomplizierter und vor allem nicht verpflichtend.
Auch Diskretion ist nicht zu vergessen, soll ja auch gebundene Frauen geben die Abwechslung suchen.


Naja, die Diskretion sollte bei einem ebenfalls gebundenen Partner garantiert sein.

Für mich selber kann ich mir die Dienste eines Callboys nicht vorstellen: So alt, fett und hässlich, dass ich nen käuflichen Kerl brauche, kann ich gar nicht werden. Ich kenne meinen Marktwert und muss nicht dafür zahlen, um jemanden zu finden, der mit mir in die Kiste springt.


Nun habe ich schon mehrmals Dokomentationen im TV über Frauen gesehen die sich einen Callboy nehmen.
Es wurde aus Sicht der Frau gefilmt, deren Beweggründe, das Davor und das Danach gezeigt.
Sicher ist der Gedanke verlockend sich einen Mann für gewisse Stunden zu mieten, ein Mann der vielleicht so aussieht wie man es sich in seinen heissesten Wünschen vorstellt, aber dann kämen für mich ganz viele Aber´s und dies nimmt mir die Lust darauf.
Mir ginge nicht aus dem Kopf, dass er nur mit mir schläft, weil ich ihn bezahle und nicht weil er es von sich aus möchte!
Schmeckt er auch so, dass es mich erregt? Kann ich ihn riechen, so dass er mir Lust macht?
Was ist, wenn ich mir einen Mann buche und er absolut kein Kribbeln bei mir auslöst?!
Mir stellt sich da gerade eine Frage die ich vielleicht in einem seperaten Thread erörtern sollte.


Ich wäre - neben den von Sinnlich40 genannten Aspekten - schlicht auch zu geizig. Warum sollte ich für etwas zahlen, das ich (obendrein mit mehr Gefühl) gratis bekomme oder wofür man mir sogar Geld bietet? So gut kann kein Callboy sein, als dass ich zahlen würde!



Ich kenne meinen Marktwert und muss nicht dafür zahlen, um jemanden zu finden, der mit mir in die Kiste springt.



Tja nun Puma,das sind auch nicht die Beweggründe für Frauen die sich das leisten(können).
Es soll auch Frauen geben denen das übliche Vorgeplänkel einfach lästig ist, um dann evtl. noch festzustellen das bei dem Mann nicht drin ist was draufsteht.


Ich denke das ist genau wie bei Männern auch.
Beim Bezahlservice kriegt man (bestimmt meistens) was man will, ohne Vorgeplänkel,Verpflichtungen etc.

Wer diese Art von Dates mit sich vereinbaren kann, warum nicht?


So alt, fett und hässlich, dass ich nen käuflichen Kerl brauche, kann ich gar nicht werden.


Dann sind also im Umkehrschluss alle Frauen die Callboys "mieten" alt,fett und hässlich?

Es gibt bildhübsche Frauen die zb auf Geschäftsreisen einen netten Callboy mieten. Um einfach unkompliziert und ohne grosses Drumherum Sex haben möchten.

Ist das verwerflich????

Und mit dem "Marktwert" hat das auch nichts zu tun


ich denke sie meinte damit nicht, das sie einen callboy behandeln kann wie sie will, sondern sie meinte es eher in der art, dass sie ausser zahlen nichts weiter machen muss....sondern sich einfach gehen alssen kann!


danke, genau, das meinte ich auch.... eben "normale" wünsche, die er mir einfach erfüllt

hab damit kein problem, dass er mit mir schläft, weil ich ihn bezahlt hab, aber darum gins mir eigentl auch nciht

nur einen guten haben wir hier irgendwie immer noch nicht gefunden


So wie das auf dem profil der TE ausieht dürfte sie wenig probleme haben einen gutausehenden kerl auch ohne kohle zu angeln !

Wenn ich sehe was für jungs hier kohle fürs date wollen ,ist das schon für die wirklich guten unter ihnen geschäftsschädigent !
Ich sehe da keinen unterschied zu frauen die FI haben, wenn jemand kohle haben will sollte das angebot auch dem preis entsprechend und profesionell sein !

Also bleibt die escord agentur im gehobenen segment die mit Qualität und auf ihren ruf bedacht arbeitet?


×
×
  • Neu erstellen...