Jump to content

Sperma im Mund


noone81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das widerlich , also blasen ist ok, aber nicht weil ich es toll finde , sondern weil Frau auch schon mal tut was dem anderen gefällt! Aber nicht bis zum spritzen und schon gar nicht schlucken!

Geschrieben

sorry, da gibt's auch andere Meinungen ☺

Geschrieben

Kommt darauf an was Mann getrunken hat ! Campari , Bier oder Weinbrand, igitt ... da schmekt Sperma bitter, würg ! Ananassaft , Mich , Kelloggs Smaks mit Milch .... dann schmeckt Sperma süß 😉 Je öfter er ejakuliert umso weniger Geschmack ... Ich sehe es als Belohnung für meine Mühe . Gebe es auch gerne als snowball zurück .

Geschrieben

Männes Sperma ist recht dickflüssig und hat gerne mal so richtige Brocken dabei *würg

Nach dem ersten Abspritzen wird es etwas dünnflüssiger, bleibt aber geschmacklich trotzdem eklig...

Und bitter finde ich es immer, egal was er gegessen oder getrunken hat (und ach, er ist Diabetiker - leider nur ein blöder Witz, das das dann besser schmeckt).

livingdreams666
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnegge63:

Kommt darauf an was Mann getrunken hat ! Campari , Bier oder Weinbrand, igitt ... da schmekt Sperma bitter, würg ! Ananassaft , Mich , Kelloggs Smaks mit Milch .... dann schmeckt Sperma süß 😉 Je öfter er ejakuliert umso weniger Geschmack ... Ich sehe es als Belohnung für meine Mühe . Gebe es auch gerne als snowball zurück .

Lecker, Snowball. I like it.

Geschrieben

Ist eine Frage des Geschmacks. Die eine mag es nicht, die andere mag es, so wie ich, das Sperma ihres Partners im Mund zu haben und auch zu schlucken, weil es gut bis neutral schmeckt. Ich lasse es jedoch nicht zu, dass mir ein anderer Mann in den Mund spritzt, geschweige denn dass ich das schlucken würde. Für mich persönlich ist es eine genauso vertraute, intime und emotionale Angelegenheit wie Küssen - das tue ich nur mit meinem Partner und keinem anderen! Ich blase sehr gerne seinen Schwanz und mag es sehr, wenn er dann in meinem Mund kommt. SIE vom Paar 😉

Geschrieben

Blasen mag ich gerne, aber Schlucken mag ich so gar nicht

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann in meinem Mund kommt....geiles Gefühl...und ich spucke auch nicht immer ;)

Geschrieben

Ich liebe es egal wie es schmeckt. Augen zu und runter damit. Nix wird vergoldet die gute sahne.

Geschrieben

Es ist quasi die Belohnung! Ich hab es gern im Mund, Gesicht oder irgendwo auf mir. ABER das hat für mich auch was mit Zuneigung zu tun. Ich schlucke nicht bei jedem!

Geschrieben

Bin zwar kene Frau, aber mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt

Geschrieben

Blasen gerne... Schlucken nie... Das ist so eklig

FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich mag den Geschmack nicht sonderlich, aber das ist egal, wenn die Lust die Oberhand gewinnt.

Geschrieben

Tolles Gefühl wenn die Sahne spritzt. Aber die meisten wollen meine Ficksahne. .. Immer eigentlich.

Geschrieben

Ich blase sehr gerne und finde das geil. Ich blase bis zum schluss und schlucke auch. Ich tu dies aber nicht um dem mann einen gefallen zu tun sondern weil ich es mag.

Geschrieben

Ich muss Nimmerspiel widersprechen, es kommt sehr wohl drauf an, was er gegessen oder getrunken hat, genau so wie es Schnegge63 beschreibt. Wenn es gut schmeckt, dann schluck ich es auch, ansonsten raus damit.

Geschrieben

Im Mund Spritzen ja, aber keinen Spermazungenkuß danach... Das soll sie lieber brav alles schlucken und danke sagen 😉

Geschrieben

Das gebe ich Speckröllchen recht es kommt darauf an was der kerl gegessen hat . Schmeckt nicht immer gleich gut

Geschrieben

Es schreibt die Sub des Profils. Ich liebe es das Sperma von meinem "Sir" in meinen Mund gespritzt zu bekommen. Es ist sein Privileg, ich schlucke es. Bezeichne es als zusätzliche Eiweißgabe oder Königssaft. Für mich ist es wie eine Belohnung. Ich finde aber, dass man dazu Vertrauen braucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Speckröllchen:

Ich muss Nimmerspiel widersprechen, es kommt sehr wohl drauf an, was er gegessen oder getrunken hat, genau so wie es Schnegge63 beschreibt. Wenn es gut schmeckt, dann schluck ich es auch, ansonsten raus damit.

Du kannst mir gar net widersprechen oder woher weisst du, wie es bei MEINEM Mann ist???:cum::stuck_out_tongue:

Bei ihm ist es so! Und glaub mir, wir haben, Diabetes hin oder her, so einiges ausprobieren, um den Geschmack und die Konsistenz zu verändern  (vielleicht sind meine Caliculi aber auch einfach komisch)B|

×
  • Neu erstellen...