Jump to content

Außenbereich im Swingerclub?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohje hier kursieren ja wieder mal Meinungen wie es in einem Club zu geht.

In einem seriös geführten Club kommen solche Dinge wie hier beschrieben eher seltener vor.

Aber zurück zum Thema:

Im Sommer an Tagen wie heute ist ein outdoor Bereich was feines. Schön in der lauen Sommernacht gepflegt sexeln hat doch was.

Es haben leider nicht alle Clubs diese Möglichkeit.

Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, das anwesende eher drinnen "im dunkeln" als draußen " im hellen" vögeln waren.

Also wenn ich Probleme hab das mir jemand zusieht, dann sollte ich einen Swingerclub eher meiden.

 

Geschrieben

Hallo - wo soll dieser Club auf machen und wie heißt er ? Vielen Dank und geile Grüße vom Tommy. ...

Geschrieben

mein Lieblingsclub hat sogar einen Badeteich...außenanlagen mit Spielwiesen und mehrere Themenhäuschen zum Übernachten.....Fummelbar usw.....alles sehr schön gestaltet

Geschrieben

Ist in lauen Sommernächten total schön, wenn man den Außenbereich nutzen kann.

Geschrieben

ich finde es super, wenn der club auch einen schönen außenbereich hat. erweitert die möglichkeiten im club im sommer erheblich. ich sag nur schiedel ...

Geschrieben

Außenareal ist wichtig, und nicht nur zum entspannen oder Rauchen, klar kommen abends die Mücken und auf der Wiese will man auch nicht unbedingt Sex haben. Meine Erfahrung kommt hauptsächlich aus einem Privatem Swingerkreis. EIn Paar hat regelmäßig auf eine Ranch eingeladen. Schöne Heuballen mit decken hergerichtet, oder den Pferdewagen bzw. Tracktor bereit gestellt. Es ist schön seine Lust und Liebe auch in der Sonne freien Lauf zu lassen.

Ich möchte nicht unbedingt immer in dunklen und abgeschlossenen Räumen Sex haben, ich möchte auch mal die Brüste meiner Partnerin in der Sonne sehen. Auch am Wasser ist es schön miteinander zu schlafen. Der reiz erwischt zu werden ist eher marginal, da wir uns dahingehend sowieso zurückziehen oder uns eine ruhige Ecke suchen.

Geschrieben

Den Wind oder die Sonne auf der Haut zu spüren, ist doch ein zusätzliches Gefühl von Freiheit.

Ein Außenbereich mit Whirlpool ist herrlich zum relaxen, da komme ich ins Schwärmen.

Geschrieben

finde es auch wichtig...mit  außenbereich, da ich auf NS stehe... kann man perfekt rumsauen, ohne auf die einrichtung zu achten.... ents....fg*

pannend

Geschrieben

Ich habe letztes Jahr Dezember(16Grad Außentemperatur) in einem Club in Köln Holweide draußen im Strandkorb eine süße Maus vernascht. Das beste...zwischen Outdoorbereich und Straße/Bürgersteig ist nur eine Bretterwand. So hatten vorbeilaufende Passanten wenigstens  die Möglichkeit an diesem geilen Moment teil zu haben,. ;-)

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 10:55, schrieb Himmelkronpaar:

Hallo liebe Mitschwinger!

 

Heute haben wir einen Frage an euch, die uns beim Stöbern durch verschiedene Swingerclubs so gekommen ist.

 

 

Muss euer Swingerclub einen Außenbereich besitzen?

 

Die meisten Clubs haben ja keinen, oder wenn dann nur z. B. einen Raucherbalkon.

Demnächst eröffnet wohl ein Club bei uns in der Nähe, der einen Outdoorbereich besitzen soll. Wir persönlich sind jetzt nicht so unbedingt der Fan von Outdoorsex, und im Club neben aufdringlichen Männern auch noch Stechmücken und Co abzuwehren macht die Aussicht auch nicht wirklich viel spannender.

Sicherlich ist bei dem "normalen" Outdoorsex der Kick bei vielen auch mit dahinter erwischt bzw. heimlich bespannt zu werden. Jedoch fällt das ja im Club dann auch wieder weg, denn da ist ja eh immer jemand zum sehen/zeigen da.

Die Nutzbarkeit ist zusätzlich auch noch extrem eingeschränkt Dank Wetter und Jahreszeit.

Wir hatten schon Stimmen gehört die meinten ein Club wäre ganz ganz ganz toll, aber sie können leider nicht mehr kommen, weil der Outdoorbereich fehlte. Macht ihr es auch an solche Sachen fest, ob ein Club besucht wird, oder nicht?

 

LG aus Oberfanken

...ein neuer Club in Oberfranken....ich möchte gerne weitere Infos darüber!

 

Zum Thema Außenbereich...also ein Pool oder eine Bar im Sommer ist schon geil...oder einfach mal Luft holen nach dem Saunagang ist auch gut...der in Bischberg bei Bamberg hat einen Außenbereich z.B.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren gestern auch wieder im **** bei Bamberg.

Von den Klubs in Franken die wir kennen sicherlich der mit dem schönsten Außenbereich. Nicht allzu groß aber ausreichend.

Es gibt doch nichts schöneres als bei dem heißen Wetter nackt im Garten am Pool zu liegen und ein wenig zu gucken, zu plaudern und sich bei Bedarf abzukühlen oder seinen Spaß zu haben.

Und wem es zu kalt draußen ist kann ja rein und sich in Whirlpool oder Sauna anheizen bevors auf die Matte geht.

Stechmücken haben wir jedenfalls gestern keine gesehen;)

 

bearbeitet von MOD-Jan
Werbung nicht erwünscht, daher Namen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...