Jump to content

Sex im Solo-Urlaub


Yannik18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet Ihr Frauen euch in euerm Urlaub wenn ihr z.b. mal alleine seid von einem jungen Mann durchvögeln lassen ?

Freue mich auf Antworten :)

Geschrieben

Hey Yannik, die TS und TV sind dir schon mal sicher ;-)

Geschrieben

Hahahaha ich glaube das hat er sich nicht gewünscht....

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe und alleine Urlaub mache? Nein, ich halte noch was von Treue. Oder meintest du das mit dem Solourlaub anders?

Geschrieben

Früher, als ich noch allein verreist bin, gab es höchstens mal ne kleine Liebelei, nen Abendflirt. Ich hab mich aber nie "durchvögeln" lassen, erst recht nicht von einem "jungen" Mann. Würde ich auch heute noch genauso halten.

Geschrieben

Von nur einem? Ja unbedingt. Sonst ist der Urlaub gelaufen...brauche es ständig und wenn ich untervögelt bin, habe ich sowas von schlechte Laune. Und dazu noch Sonne, Meer, Strand. Da geht es ab!

Geschrieben

Ab und an ein neues Fötzchen warum nicht?

Geschrieben

Wieso nicht ;) mit engelchen1979  würde ich es sofort tun;)

Geschrieben

Wurde hier nich gefragt ob Frauen das machen würden ?

Geschrieben

Allein in Urlaub?

Fährt sicher selten jemand.

Die Mädels, die sich einen Spass-Urlaub gönnen...... die haben dafür auch spezielle Reiseziele.

 

 

Geschrieben

Armer Yannik, jetzt habt ihr ihm seine Illusionen geraubt :flushed:

Geschrieben

"BerthaLou Allein in Urlaub? Fährt sicher selten jemand. Die Mädels, die sich einen Spass-Urlaub gönnen...... die haben dafür auch spezielle Reiseziele." Also ich fahre immer alleine in Urlaub, warum auch nicht?? Aber nur zum Vögeln irgendwohin fahren, käme für mich nicht in Frage. Wenn man jmd Nettes dort kennen lernt, warum nicht, wenns passt?!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Allein in Urlaub?

Fährt sicher selten jemand.

Da ich schon jahrelang bekennender Single bin, mal mehr mal weniger, fliege ich immer alleine in den Urlaub!

Und natürlich habe ich im Urlaub auch mal Sex, wenn sich ein netter Urlaubsflirt ergibt. Aber ich würde mit all zu jungen Männern nicht flirten bzw. würden wir uns erst gar nicht begegnen, da die woanders "jagen". Er sollte auch im Urlaub bisschen zu mir passen. Und ich fliege nicht mit dem Ziel in den Urlaub. Wenn sich was ergibt, dann ok, wenn nicht, habe ich trotzdem nen schönen Urlaub immer. :)

Geschrieben

wenn ich in urlaub fahre will ich eine schöne zeit, käme also nicht in frage.

Geschrieben

DIe alten wissen einfach nicht was gut ist - deshalb passiert das leider nicht. ;) die Spießer können gar nicht richtig genießen und geben nicht zu, dass es gefallen könnte. ;)

Geschrieben

Nein, der müsste schon meinem Beuteschema  entsprechen....

×
×
  • Neu erstellen...