Jump to content

Mädels....rückt


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem führt sie dazu, dass du nachts um 3 Uhr aufwachst, weil du schwitzt wie Sau ... und dann find mal nen Kerl, der dich poppen will





grööööhl....



dem muss ich leider auch zustimmen aber bei mir ist es um 4. kan garnicht aufhören zu lachen
eva der iss gut!!!


mir wollen die kerle auch zu wenig...lach


aber zum thema hormonumstellung und nach den wechseljahren und angst vor schwangerschaft.


also es gibt ja nun wirklich nur gaaaaaanz wenige tropi frauen, aber viele mit der ausrede!!!

ne kluge frau hat auch zu der zeit schon sex bei dem sie sich falen lassen kann, denn es gibt für 99% nen passenden schutz.
man bzw frau muss nur vorher dran denken!!!

die sexy


Geschrieben

Geile, du wirst mich echt nie verstehen!!!


Stimmt !
Ich werde einen Menschen , der sich ständig und überall widerspricht nie verstehen und will`s auch gar nicht !

Sorry für OT @Sexy ...


Geschrieben

Das kenne ich so eigentlich nicht. Ich "muss" nie Sex haben - aber ich habe ihn, weil er einfach unheimlich schön ist und ich gar nicht einsehe, darauf zu verzichten, wenn er doch für alle Beteiligten nur Vorteile bringt!




es geht mir aber nicht um erbrachte vorteile,
sondern den lustfaktor der frauen hm hm ...pfirsiche haben, selber spüren, ausleben wollen und es auch tun wie sie es empfinden ob es eine steigereung gibt, nicht welchen vorteil mir sex bringt.


Geschrieben

Bringt Sex überhaupt einen Vorteil ... und wenn ja, welchen ?


Geschrieben (bearbeitet)

ne kluge frau hat auch zu der zeit schon sex bei dem sie sich falen lassen kann, denn es gibt für 99% nen passenden schutz.


In einer Dokumentation über "Sex im Alter" war die These, dass Frauen Sex stärker genießen können, weil sie nicht mehr schwanger werden können, mehrfach zu hören. Allerdings waren die Frauen auch zwischen 70 und 90!!! Manche hatten wirklich erst im Alter (und mit einem neuen Partner) guten Sex! Ist doch beruhigend.

Da du mich direkt gefragt hast: nein, ich denke nicht, dass ich "geiler" bin als mit 30, aber ich lebe meine Lust selbstbewusster aus, entdecke neue sexuelle Spielarten und habe v.a. sehr viel mehr und vielfältigere Orgasmen.

Ich kann mich eigentlich nur erinnern, dass ich nach den Geburten eher lustlos war.. Ach ja.. und die falsche Pille hatte sich auch schon auf meine Libido geschlagen.

Eva, dir nicht? Doch, Sex bringt gewaltige Vorteile: er macht glücklich, entspannt, verbraucht Kalorien, stärkt das Immunsystem und ist auch sonst gesund. Wie war das? Forderte nicht letztes Jahr das britische Gesundheitsministeriem die Briten auf, mehr zu poppen um gesünder zu werden?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

klärt mich doch bitte mal auf:
was hat das mit dem pfirsich zu bedeuten?


Geschrieben

OT: Bienenstich macht auch glücklich, manchmal glücklicher als Sex


Geschrieben

Wechseljahrebeschwerden brauchen nicht mehr zu sein:
Seit einer Total-OP vor ca. 12 Jahren nehme ich Hormon-Pflaster und
es ging mir noch nie so gut!

Sex ist ein Jungbrunnen wenn man ihn geniesst!

Eine klevere Frau bekommt selbst bei einem Mann,
der sexuell "nicht zu ihr passt" (sorry was immer das auch ist....
denn für mich würde nur einer nicht zu mir passen,
der auf SM oder Bdsm steht)
immer das was sie möchte!

Lach Steelpaar, dann lese mal den Therad ganz.


Geschrieben

klärt mich doch bitte mal auf:
was hat das mit dem pfirsich zu bedeuten?




folgendes:
xray666
schrieb

Ü 40 - Edelpfirsiche erleben ist einfach der Hammer.


LG xray666
__________________

da stellte ich dann fest das ich ja auch einer bin, so kam das mit den edelpfirsichen, aber hätteste nachlesen können, so lang ist der fre noch nich.



und sinnliche


die befragten frauen die da zwischen 70 und 90 waren...

hm hm

überleg mal wie die groß geworden sind, sex zu genießen wurde denen noch aberzogen! die hatten warscheinlich mit 70 überhaupt erstmal erfüllenden sex und auch das thema kinder war vor 100 jahren ein anderes im sinne der verhütungsmöglichkeiten, nicht zu vergleichen mit heute wo sich nahezu jede frau schützen kann wenn sie denn will. und wenn ich al frau keine kinder will, muss ich vorher was tun, ich kann nicht erqwarten das männer das tun wenn ich meinen körper damit nicht belasten will muss ich es selber tun!

schön wenn eine partnerschaft funktioniert und der mann das macht aber ich kann nicht sagen die bösen männer. genauso wie andersrum wenn ein mann kein kind angehängt haben möchte nehm ich n gummi!!!

ganz einfach!!!


Geschrieben

U 20 : probiert...und na,ja, nicht der Rede wert.....

Ü 20 : verheiratet....Pflichtübung, nicht übel, aber immernoch nicht der Rede wert....onanieren ist schöner....

Ü 30 : immer noch verheiratet, Kinder, Job...Sex? was ist das?gut, onanieren immer noch prima.....

Ü 40 : geschieden, Kinder groß und außer Haus....da war doch noch was..ja, richtig Sex
wieder neu entdeckt, spielerisch...und plötzlich macht es Spaß! Neue Erkenntnis: man kann auch beim Sex onanieren!!(falls nötig!!)


Geschrieben (bearbeitet)

Wo issn eigentlich der "zänkische" Edelpfirsich aus Kiel abgeblieben?

(ooooooooh oooooooooh, wenn se das liest, da könnte es gut sein, dass dann der Sturm zur Palme spricht: Halt die Nüsse fest, gleich wird geblasen.)


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

x ray...

scheinst ihm mit deinem charme besänftigt zu haben

gruß vom pfirsich

äh sag mal muss ich mich noch veredeln lassen...lach


Geschrieben

Nö Sexy, also ich finde dich äußerst edel.

Das macht Appetit zum reinbeißen.


LG xray666


Geschrieben

ach wat iss dat für ein schöner tag heut....lach


.


Geschrieben

ach wat iss dat für ein schöner tag heut....lach


.



Freut mich, dass ich dir den Tag veredeln konnte.


LG xray666


Geschrieben

Freut mich, dass ich dir den Tag veredeln konnte.


LG xray666




du warst nur der anfang...hämisch grins...der rest kommt noch....


Geschrieben

ich hab es schon immer für den größten Witz gehalten, dass Männer mit ca. 20 den Höhepunkt ihrer Sexualität erleben, Frauen aber erst mit 40... Frauen und Männer passen halt doch nicht zusammen. Oder nur alte Frauen mit jungen Männern oder junge mit alten... und das klappt dann aus anderen Gründen oft nicht.


Geschrieben

folgendes:
xray666
schrieb

Ü 40 - Edelpfirsiche erleben ist einfach der Hammer.



!!!


ich würde frauen über 40 nicht mit einem pfirsich vergleichen. die sind mir zu haarig. ich mag lieber frauen die außer auf dem kopf nicht behaart sind wie ein pfirsich.

vielleicht habe ich es deswegen immernoch nicht verstanden


Geschrieben

du warst nur der anfang...hämisch grins...der rest kommt noch....



Warum nur immer diese Häme? Versteh ich gar nicht.



ich würde frauen über 40 nicht mit einem pfirsich vergleichen. die sind mir zu haarig.

vielleicht habe ich es deswegen immernoch nicht verstanden



Ich denke mal, wenn, dann sind allenfalls die Haare auf der Zunge gemeint, als Synonym für Spitzzüngigkeit, redlich erworben durch Reife und ausgelöst durch intellektuellen Spieltrieb.

Bei dem Gedanken an die Userin, die diesen Begriff für Frauen Ü 40 hier einmal geprägt oder eingebracht hat, muss ich jetzt einmal über meinen Eingangssatz nachdenkend, ganz fürchterlich breit, aber dennoch respektvoll, grinsen.

Nee, die Smileys können das gar nicht wiedergeben, wie breit.


LG xray666


Geschrieben

die sind mir zu haarig. ich mag lieber frauen die außer auf dem kopf nicht behaart sind wie ein pfirsich.




also man sagt doch zart wie eine pfirsichhaut!

hab noch nie gehört du hast pfirsichhaare.
na und vom kopf reden wir ja auch nicht, genausowenig wie von den zähnen.

es ist sinnübergreifend gemeint.

zarte pfirsichhaut,
auch wenn du die nicht magst,
ich kann sie auch nicht anfassen aber nicht wegen der """ haare """
sondern wegen dem ....flaum... der wie samt ist, den ich auch nicht anfassen kann,
genau wie schaumgummi.


  • 13 Jahre später...
Geschrieben
Am 19.7.2009 at 14:41, schrieb SexyAusMarzipan:

....raus mit der sprache ...lach.
nee mal echt und im ernst.

wie sieht es bei euch aus die mädels ü 40?
prozentual eure lust gegenüber vor 30!

ich hatte in der letzten woche einige gespräche,
u.a. mit meiner schwester zum thema wie prüde ich mal war.
....mit 21 meine geburtstagsparty beendet weil versaute witze erzählt wurden,
....meine erste liebe hat es sich mal nachts selbst besorgt, das war monatelang ein
aufreger für mich, hab mich bei mama und schwester beklagt.
....sex am tage wenn überhaupt mit geschlossenen gardienen,
..........mein lustfaktor war ...weiß nicht 5%.

es gehörte eben dazu, manchmal war es auch schön aber männer damit zu reizen? never!!!!
hätt ja sein könnrn die nehmen mich beim wort...lach.
dann wurde ich dreißig....oh haa!
es stimmte also was die leute sagten, mit 30 ändert sich das leben.
plötzlich merkte ich das ich lust hatte und das sagte... oheek.gifeek.gifeek.gif
relativ schnell stieg mein lustfaktor,
aber dann ü 40...wo ich mit 15 dachte sei man schon scheintod....
fing ich glaub ich an zu leben.
heute hab ich das problem, würde ich suchen, hätten mir die männer
(jedenfalls die die ich kennenlernte) zu wenig lust.
manchmal denk ich wenn männer erzählen das ihre frauen keine lust haben,
das sie ihre frauen garnicht kennen.
auch hier lese ich oft das gegenteil von keine lust.
ist das alles lüge?
schreibt frau das hier nur um sich zu betätigen?
glaub ich nicht, wenn ich von mir ausgehe.

mädels wie schätzt ihr euren lustfaktor ein?

u30

ü30

ü40?

ich erlebe sex viel sinnlicher und geiler als früher!
wie geht es euch,

und wie empfinden die männer das wenn sie frauen erleben?



die sexy

 

Vor 30 Jahren? Also als ich 18 war... nein, prüde war ich sicher nicht. Damal wollte ich noch auf Teufel komm raus alles, wirklich ALLES ausprobieren, auf der Suche nach dem absoluten Kick und dem genialsten Sex ever. Da musste doch noch mehr gehen.... 

Inzwischen bin ich da ruhiger und entspannter geworden, weiß, was Spaß macht und genieße es. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung wie das bei Frauen in deinem Alter ist....ich ficke nur U40
×
×
  • Neu erstellen...