Jump to content

ich wunder mich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

he ich steh auf Quattro,der ist bei jeden Gelände griffig

Susi



Heißt ja auch Suzi Quatro, ne?!


Geschrieben

[tr]Ihr spamt

Auch wenn es der 100. Thread zu diesem Thema ist ... [/tr]


Geschrieben

Wo isn das jetzt Spam hier? Wir führen nur eine von Humor geprägte Penisdiskussion...


Geschrieben

[tr]Ich glaub, das war ein paar Meilen vom Diskussionsansatz des TE entfernt FL

@MoS ... ich darf so ziemlich alles .. aber ich lass mich doch ned von Euch erpressen, indem Ihr einfach so lange spamt, bis das Thema verschwindet und der Aufzug bedient wird ... denn das ist ja ungerecht dem TE gegenüber, Ihr macht ja sein Thema kaputt .. nicht er das Eure .. und mitgemacht hat er auch ned ... [/tr]


Geschrieben

Mal kurz OT:
Topi, ich wollte Dich überhaupt nicht erpressen, um das mal klarzustellen!

Und zum Thema:

Vielleicht wollen einige Frauen nur mal ein richtig großes Teil probieren? Standardmaß haben sie zu Hause, aber wenn man hier schon sucht, dann doch wohl eher das, was man eben nicht ständig verfügbar hat!

Ich bin auch mit unserem Audi zufrieden, aber mal eine Runde mit einer Corvette würde ich auch nicht ablehnen!



Der Mann


Geschrieben

naja das Thema war eigentlich Fiktion und Realität! Was geschrieben wird und was nach der Erfahrung der Damen dann stimmt... aber da gab es ja auch schon ein paar aufschlussreiche Antworten!

und noch mal zum mitschreiben: es geht hier nicht darum, jemandem seine Vorlieben auszureden, sondern darum, welche Erfahrungen mit den Angaben zum besten Stück gemacht werden, wenn die Stunde der Wahrheit kommt.


Geschrieben

20 cm


Wunsch und Wirklichkeit klaffen da stark auseinander, ich finde sich rasieren ist wichtiger


Geschrieben


Und zum Thema:



Ich bin auch mit unserem Audi zufrieden, aber mal eine Runde mit einer Corvette würde ich auch nicht ablehnen!



Der Mann



erstmal...wenn du dir die corvette leisten kannst warum nicht....

aber wenn du meinst die die frauen suchen nur xxl,dann kommt es mir so vor, dass wir zumachen können!!!

was ist mit dem was über dem schwanz zu sehen ist...?

und wenn ich von meiner warte ausgehe, ich suche nicht gerade frauen mit dd-brüsten...es gibt auch andere schöne dinge.

der größenwahn, also wohin soll der noch gehen???

gut, frauen haben es einfacher mit ihrem multifunktionsgerät zwischen den beinen...das sich denn gegebenheiten anpassen kann.

und wir männer...tscha, wir sind halt männer...der markt bestimmt die nachfrage...und wer durchs raster fällt, der schreibt halt pimmeltreads


×
×
  • Neu erstellen...