Jump to content

ich wunder mich...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

beim Stöbern in fremden Profilseiten oft über eine Forderung, die häufig erhoben wird: Das beste Stück des Mannes soll gerne über 20*5cm groß sein.

Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber Fakt ist nun mal, dass der durchschnittliche Penis - je nach Studie - zwischen 14 und 16 cm lang ist, und nur die allerwenigsten (vielleicht noch 1-2%) ein Teil dieser Größe haben dürften.

Da müsste die Ausbeute doch recht gering sein, oder frau gibt sich halt mit weniger zufrieden.

Würde mich freuen, wenn mal eine der Damen/Paare, die sowas suchen, sich hier äußern. Habt ihr bei der Suche Erfolg gehabt? Hat das Profil eures Partners gehalten, was es versprochen hat?

LG
Nick


Geschrieben

schreib sie doch direkt an und frag sie per PN, wenn Du schon in ihren Profilen stöberst.


Geschrieben

Ach bitte nicht schon wieder so ein Schwanzlängenthread


Geschrieben

Oh doch doch


hatten wir schon lange nicht mehr!


Geschrieben


Da wir hier im "WünschDirWasLand" sind kann und darf sich doch jeder wünschen was er will, ob er es bekommt bleibt dahingestellt............

Ob das maulen derer die nicht in die Wünschekiste passen die Wünsche der Betreffenden ändert? Soll irgendjemand auf seine Wünsche verzichten nur damit deine erfüllt werden?

Meine Frau und ich suchen wenn dann auch größere. Sollte im Profil dann ein dicker/großer angegeben sein und bei in Augenscheinnahme sich herausstellen das es nicht hinkommt(nein wir messen nicht nach aber da er/ich nicht schlecht bestückt bin hat man gleich den optischen Vergleich) schießt der Mann sich ins eigene Knie da sie eben auch sehr weit gebaut ist. Möchtest du dein Würstchen in eine Bahnhofshalle schmeißen und was bringt das dir? Oder der Frau die du befriedigen möchtest?

Bei denen die im Profil übertreiben dazu die Peinlichkeit beim Lügen erwischt zu werden, von nem Spruch wie "is der süß, wird der noch größer" mal ganz abgesehen.............


Geschrieben (bearbeitet)

Ach bitte nicht schon wieder so ein Schwanzlängenthread



Wenn du aber die Hits und Anzahl der Posts in derartigen Threads anschaust, sind sie mit Abstand die beliebtesten im Forum!
Alle schimpfen drauf und alle lesen es doch, aber zugeben tut´s keiner!

OT: Meistens musste ich mich mit weniger zufrieden geben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch doch

ich gebs ja zu

Ich solche Fräts

immer suuuuuuuuuuuper

kann mich kaum woanders so gut totlachen

Naja

Ist ja egal

Ciao ihr süßen


Geschrieben (bearbeitet)


...
Ob das maulen derer die nicht in die Wünschekiste passen die Wünsche der Betreffenden ändert? Soll irgendjemand auf seine Wünsche verzichten nur damit deine erfüllt werden?

...

Möchtest du dein Würstchen in eine Bahnhofshalle schmeißen und was bringt das dir? Oder der Frau die du befriedigen möchtest?

...



Ich frag mich grad auf welchen Beitrag du hier antwortest? Meiner kann es nicht sein...

Um das mal klarzustellen: Geschmäcker sind verschieden, wie ich geschrieben habe, mich interessieren hier mal die Erfahrungen mit den Angaben im Profil und der harten Wirklichkeit ;-)


schreib sie doch direkt an und frag sie per PN, wenn Du schon in ihren Profilen stöberst.



Mit der üblichen Antwortquote? Nein danke!




OT: Meistens musste ich mich mit weniger zufrieden geben!



OT: heißt hier wohl mal ausnahmsweise On Topic ;-)

Interessant, danke!


Ach bitte nicht schon wieder so ein Schwanzlängenthread



Es geht ja nicht um die Schwanzlänge an sich, sondern um das Verhältnis zwischen Profilangaben und Realität...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tjaaaaaaaaaha

Ohne Wissenschaftlich angegangene Expertise... würd wohl alles Mutmaßung und

Irrglaube sein...

Kann dich durchaus sein... dass HIER besonders viele Männer mit unglaublich

großen Schwänzen rumrennen...

Vielleicht ja weil... Männer mit großen Schwänzen auch meist große Eier haben...

Und große Eier produzieren viel TESTOSTERON... und viel Testosteron macht

Männer extrem promiskuit! Vielleicht ist das ja ein Wissenschaftlicher Ansatz!??

Und am Rande...

Bitte kein Neid hier! Ja?

Adieu ihr süßen

Stylo


Geschrieben


Natürlich auf deinen auch wenn du nicht unbedingt maulst.............

aber Fakt ist nun mal,...................



Fakt hin oder her, was ändert es?Fakt ist es wird gesucht........................

Und dich scheint es zu stören, wahrscheinlich weil du nicht in die gesuchte Kategorie fällst...........

Sonst wäre es dir doch egal............


Geschrieben


Und dich scheint es zu stören, wahrscheinlich weil du nicht in die gesuchte Kategorie fällst...........
Sonst wäre es dir doch egal............





ist sinnlos, lassen wir es bleiben.


Geschrieben

Eben, du kannst nicht mit Wissenschaft gegen Wünsche/Träume argumentieren...........


Geschrieben



Also... wenn ich 16-18cm will muss ich 20-22cm fordern... ganz einfache Erfahrungsrechnung





Geschrieben

Statitiken und durchschnittswerte nur benutzen wen man sie selbst frisiert hat !

Ich finde immer den hammer wenn mehr als 24x7 gesucht werden , aber durchgängig hart?
Das ist ne neue export flache O,5 liter, aber briefmarkensammler suchen auch ne rote oder blaue maurizius mit stempel ?
Aber in dn alben der meisten briefmarkensammler gibts die marken nicht aber andere die viel schöner sind ?


Geschrieben



und der harten Wirklichkeit ;-)









..der war gut!


Geschrieben

schreib sie doch direkt an und frag sie per PN, wenn Du schon in ihren Profilen stöberst.




du weisst doch ganz genau, wie hoch die antwortrate ist...!!!

nee,nee bei de forenexperte wird er schon seine antworten bekommen...


Geschrieben

Ich finde zu große Pimmel voll doof und Pimmelthreads auch.

Und merke: Nur wer eine Frau zum Lachen bringt, bringt sie auch zum Stöhnen.


Geschrieben

Ich finde zu große Pimmel voll doof und Pimmelthreads auch.




aber du siehst, dass so´n pimmel viele fragen auftun kann...


Geschrieben

Nur wer eine Frau zum Lachen bringt, bringt sie auch zum Stöhnen.



Ein kleiner brächte sie zum lachen und ein großer zum stöhnen!


Geschrieben

Du bist ne Pimmel-Auslacherin? Gemeines Weib Du, das verunsichert doch die armen und benachteiligten Männchen.


Geschrieben

Männchen.



Du sagst es,wären sie Männer würden sie sich um solche Kleinigkeiten nicht so einen riesen Kopf machen


Susi


Geschrieben

solche Kleinigkeiten

Susi


gibst du dich mit "Kleinigkeiten" zufrieden. Da geh ich doch gleich mal die maße deines mannes / meines Verlobten angucken

  • </p><p>
  • Penislänge: 4cm
  • Penisdicke: 4cm

hm......


Geschrieben

he ich steh auf Quattro,der ist bei jeden Gelände griffig

Susi


Geschrieben

sie sich um solche Kleinigkeiten nicht so einen riesen Kopf machen



sie würden sich keinen kopf machen, wenn sich frauen auch mal mit kleinigkeiten zufrieden geben würden...


Geschrieben

Tjaha ... Ihr Lieben, tatsächlich wurde es so wie gedacht...

keiner mag sie, jeder hat was dazu zu sagen...

pimmelthreads... da ist wie mit bitterer Orangenmarmelade und Weltkriegen...

beides wird es ewig geben, obwohl es keiner mag! Da muss es einen Zusammenhang geben!

Aber mal im Ernst!

Hauptsächlich haben ja Männer ein Problem mit ihrer "Größe" die denken ihr bester

Schniedel sei zu klein... bei dem ein oder anderen mag das ja auch zutreffen, aber

bei den meisten ist es einfach nur sowas ähnliches wie das "kleiner Mann Syndrom".

In bestimmten Größenbereichen ist es den meisten Frauen ziemlich wurscht wie groß

dick oder lang das Ding ist! Wie gesagt in bestimmten Bereichen!

Und ja, es gibt durchaus nicht wenige Frauen, die einen Mann mit großen Schniedel sicher

gut finden, alleine schon weil es gut aussieht!

Hmmm... und ja es gibt Frauen, die sich hier suchen, wovon sie träumen!???

Na und? Ich habe immer so wenig das Gefühl, dass hier irgendwie mit Logik und

Vernunft dagegen angegangen werden soll, dass der ein oder andere diese Wahlfreiheit

unfair findet! Körpergröße wäre da doch eigentlich das nächste Thema, oder?

Ist doch auch unfair, dass eine deutliche Mehrheit aller Frauen, wenn sie die wahl haben,

lieber einen großen Kerl nehmen, als einen kleinen?

Ich finde es ja auch unfair, dass ich hier eine hübsche, schlanke, sehr attraktive, intel

liegente, spontane, humorvolle Frau suche... bin ich jetzt unfair zu denen, die das in

meinen Augen nicht sind? Nein, denn hier darf jeder suchen was er will!

Ich denke, einige Männer sollten mit sich selber ins Reine kommen, sich selber

gut finden so wie sind... und Andere und Andersartigkeit akzeptieren lernen.

Aber dann hätten wir ja auch nciht so lustige Pimmelthreads

Sorry dass ich so ins Schwafeln gekommen bin!

Merci für die Ausdauer

et adieu


euer Stylo


×
×
  • Neu erstellen...