Infos

Ersteller

ImmerParat-5693

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Beim Wehr unterhalb der Ortschaft Bischofszell ist wildes Nackbaden möglich. Anfahrt bis alte Thurbrücke, dann zu Fuß durch den Wald am linken Ufer flussaufwärts oder auf der anderen Seite via Strasse Enkhüsern. Hier ist die Thur in der Regel zu Fuss zu überqueren. Beim Kiesstrand FKK und wer es ruhiger möchte gegenüber sehr schöne Plätzchen am Waldrand/an der Thur. Fast ausschliesslich Männer, aber vielleicht kommen ja noch weitere Geschlechter :) hinzu. Je lockerer desto besser ! Kiesstrand, schwimmen im Fluss möglich.
Solange das Wetter noch mitspielt werde ab jetzt selber auch jeden 2-3 Tag dort sein und nackig laufen , beobachten, beobachten lassen , auch mal anpacken oder packen lassen einfach freien lauf lassen !

Anfahrt

mit dem auto, parkplätze am wald und weiter hinten im wald verfügbar

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

sex
heute abend eine dame lust und zeit?
One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● Thur Bischofszell in Schweiz, Halden

Pinnwand

Dates in der Gegend

My Dirty Hobby
Hallo Ich bin ein junger man 26 jahre alt und ich bin “My dirty hobby” Model Bestimmt kennt jeder um was es hier geht.Also ich möchte ein amateur...
Affäre
Bist du in einer Beziehung und träumst von der prickelnden Erotik die du zu Hause nicht bekommst. Ich bin verheiratet, aber doch etwas einsam. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 25km um Markdorf
Outdoorsex
VorliebeinderNaturzusein,SexinöffentlichenRäumen,Beziehung zumGegenüber Akzeptanzvomanderstsein,; at være præference i naturen, være anderst Sex p...
Relsig
Bin neugierig und würde mich freuen nette Leute zu treffen die in etwa gleiche interessen haben wie ich. Wer mehr wissen will soll und kann darf fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex24 bis 50 Jahre ● 50km um Schweiz, Herisau
Suche
für hin und wieder ein wenig Spaß zu zweit oder auch zu dritt . Nichts Festes . Eine Affäre, Seitensprung. Ob am See , auf der Lichtung oder im/am/...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 50km um Friedrichshafen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Schloss Glarisegg Mammern Steckborn

    Öffentlicher Strand unterhalb Schloss Glarisegg. Richtung Mammern gehen. Schöner Platz bei tiefem Wasserstand immer noch guter und sauberer Einsti...
  • Fkk Strand Gohren nähe Campingplatz

    Hauptsächlich Schwule da, seltenst Frauen oder Paare dort welche Sex suchen, wahrscheinlich weil sich die meisten Männer wie auch hier nicht benehm...
  • Fkk-Süßenmühle

    Schöner direkt am See gelegener FKK-Badestrand...mit viel Gebüsch; Geiler Platz für anregende, dezent verborgene Spiele. Westlicher Bereich frei z...
  • FKK Fussach nähe Bregenz

    Öffentliches FKK-Bad mit Zauberwald und Restaurant. Eintritt Tagskarte um die 3,50 Euro. Sehr großes Gelände mit Wald und viel Strand. Am Eingang ...
  • Rankweil Gisinge

    Herrlicher Baggersee FKK. Super, da sehr abgelegen vom Wanderweg, nur kleine Pfade führen zu den Plätzen am Ufer. Das Publikum ist sehr gemischt vo...
  • Lindau Nähe Camping Zech

    Geduldeter FKK-Strand, täglich was los! Feine, nette Nestchen, teilweise Sandstrand!